+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    922

    Heute, die Kinder auf der Wii

    Hallo beinander,

    das muss ich unbedingt loswerden:

    Also, wir haben heute mal wieder das Balance-Board für die Wii rausgekramt. Mein Töchterlein wollte das mal wieder spielen...

    Dann hat sie den Fitness-Test gemacht, lag wie immer genau in der Mitte des Idealgewichts.
    Dann kam ihr kleiner Bruder (bald 7 Jahre alt). Der stieg auf, und da meinte das Programm, er wäre knapp an der Grenze von Ideal zu Übergewicht. (Stimmt definitiv nicht, einmal aufs Klo, und das Gewicht ist wieder okay...)

    Da streicht sie ihm über den Bauch und sagt zu ihm:
    "Mach dir keine Sorgen, das kriegen WIR schon weg."
    Sie lasen soeben ein weiteres Premium-Posting des Ghostwriters, eines glücklichen alleinerziehenden Papas zweier bezaubernder Kinder.

  2. #2
    Avatar von Feenzauber197
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    1.818

    AW: Heute, die Kinder auf der Wii

    Haha, da siehst Du, was die Kleinen so alles aufschnappen.... Ganz die große Schwester......
    Männer sind auch Menschen

  3. #3
    Avatar von Wolkentier
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    10.004

    AW: Heute, die Kinder auf der Wii

    Irgendwie find ich das grad gruselig, dass da von so einem Teil schon kleinen Kindern was von Idealgewicht eingetrichtert wird....
    .
    .

    Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

  4. #4

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    922

    AW: Heute, die Kinder auf der Wii

    Dem Kind ist das egal, was die Wii sagt.

    Aber dass das Idealgewicht im Auge behalten wird, passiert ja schon bei den U-Untersuchungen, wenn das Gewicht in diese Kurve mit Maximal- und Minimalwerten eingetragen wird...

    Da sind die Eltern gefragt, dass ihr Kind nicht ein fetter Klops wird.
    Sie lasen soeben ein weiteres Premium-Posting des Ghostwriters, eines glücklichen alleinerziehenden Papas zweier bezaubernder Kinder.

  5. #5
    Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    14.975

    AW: Heute, die Kinder auf der Wii

    Zitat Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
    "Mach dir keine Sorgen, das kriegen WIR schon weg."
    Gah, wie schrecklich.

    Niedlich, aber schrecklich.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  6. #6
    Avatar von Nocturna
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    10.688

    AW: Heute, die Kinder auf der Wii

    Zitat Zitat von Wolkentier Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ich das grad gruselig, dass da von so einem Teil schon kleinen Kindern was von Idealgewicht eingetrichtert wird....
    Die Wii ist eine Spielkonsole, die einen großen Teil ihres Absatzes in Übersee hat und das sind übergewichtige minderjährige Kinder nun mal ein sehr großes Thema.
    Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •