oh mann, da bin ich nun hoch motiviert und will endlich mehr Sport treiben, da kommt mir meine Gesundheit andauernd dazwischen... erst hatte ich die Grippe und dann, letzte Woche, muss ich wohl irgendwie umgeknickt sein. Also zumindest ist mein rechter Fuß unterhalb meines Knöchels etwas angeschwollen und es tut weh beim auftreten.. nicht so schlimm für den Alltag, aber jetzt ist schon eine Woche rum und Sport traue ich mich immer noch nicht wieder damit zu machen :(
Gestern bin ich Tölpel dann auch noch in schlechten Schuhen dem Bus hinterhergerannt und Schwupps! bin ich wieder umgeknicktUnd mein Fuß tut noch mehr weh...
Heute Abend ist nun aber Volleyball, und darauf freu ich mich die ganze Woche schonWas würdet ihr mir raten? Kann ich das nicht versuchen? Da muss man ja nun auch nicht so viel laufen
die Schwellung ist wie gesagt gar nicht soo groß, mit festen Schuhen kann ich ganz gut gehen, nur ganz weg ist es eben nach 1 Woche immer noch nicht..
Hilfe! Oder vielleicht könnte ich es mal mit Schwimmen versuchen?

Und mein Fuß tut noch mehr weh...
Was würdet ihr mir raten? Kann ich das nicht versuchen? Da muss man ja nun auch nicht so viel laufen