Hat hier jemand Erfahrungen mit Online Fitness Studios? Ich mache momentan neben einem "aushäusigen" Sport-Termin in der Woche und regelmäßigem Fahrradfahren zu Hause zwei- bis dreimal die Woche Sport.
Habe das Gefühl, dass ich für das Heimtraining ein bißchen Abwechslung bräuchte und möchte mir nicht haufenweise DVDs anschaffen. Ich habe mir zwei Anbieter von solchen Online-Kursen angeguckt, tue mich aber ein bißchen schwer damit, aus den kurzen Trailern zu entscheiden, ob das über längere Zeit hinweg motivierend wäre.
Ich bin Sport-und Fitnessstudio-erfahren, brauche aber erfahrungsgemäß schon eine gute Anleitung, um z.B. komplizierteren Aerobic-Schritten zu folgen. Die Videos sollten auch ansprechend sein und nicht aussehen, als wären sie bei schlechter Beleuchtung im Wohnzimmer aufgenommen.
Und ich möchte keine zusätzlichen Hilfsmittel anschaffen (Flexibar etc.), es müssten also genug Kurse im Angebot sein, wo man so etwas nicht braucht.
Kann jemand berichten und eventuell eine Empfehlung abgeben?

- das wollte ich diese Woche eh hin. Ich werde mal gucken, was die so im Angebot haben.