+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61

    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    8.235

    AW: Kann man eine Apfelfigur wirklich bekämpfen???

    Zitat Zitat von tilbage Beitrag anzeigen
    Genau! DAS macht Spaß!
    Na...wenn ich dir mal was mit meinen sehr mangelhaften und fest schlummernden "Kenntnissen" vorspiele, denkst du unter Garantie anders, wetten ;-)) Es wäre nämlich akustische Umweltverschmutzung...

    Müsste ich mich zum joggen/tanzen zwingen, wäre es sinnlos.
    Aber nein, es ist herrlich: gestern abend die Runde durch den Herbstwald, mit 3 hochmotivierten Hunden...das bunte Laub, das unter den Füßen raschelt, diese wunderschönen Farben...es riecht anders als im Sommer...dann hört man noch ein paar Vögel - glaub mir, das ist für mich ganz nah am Paradies :-)
    Dann schwebst du durch den Wald, selten, wenn du Glück hast, bekommst du sogar einen Flow (das Geschenk der Natur an Läufer) und fühlst dich einmalig frei, leicht, glücklich und willst gar nicht mehr aufhören zu laufen. Beim Tanzen gibt es das in ähnlicher Form - wer weiß - vielleicht auch beim Klavierspielen (so weit reichte meine Begeisterung dafür nie).

    Ich glaube, alles, man man mit Leib und Seele tut und aus vollem Herzen, einfach gut tut...solange es nicht gerade
    dauerschlemmen ist oder jeden Tag eine Weinprobe...
    Every silverlining has got a cloud.

    Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommts irgendwo noch dicker her.
    Die Lage ist hoffnungslos, und dieses Mal leider auch sehr ernst....

  2. #62
    tilbage
    gelöscht

    AW: Kann man eine Apfelfigur wirklich bekämpfen???

    Zitat Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
    Müsste ich mich zum joggen/tanzen zwingen, wäre es sinnlos.


    [..]

    Ich glaube, alles, man man mit Leib und Seele tut und aus vollem Herzen, einfach gut tut...solange es nicht gerade
    dauerschlemmen ist oder jeden Tag eine Weinprobe...

    Genau DAS ist der Punkt!
    Daher kann Sport allein zum Grund des Gewichthaltens oder der Abnahme auf lange Sicht nicht gut sein.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •