+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage Crosstrainer gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Crosstrainer zulegen.

Leider habe ich nicht viel Ahnung davon, was ich genau brauche. Vor Jahren hatte ich mal einen Nordic Walking Gerät, das aber nach 3 Wochen den Geist aufgegeben und nicht wirklich etwas gebracht hat.

Da ich Studentin bin, habe ich mir ein Limit von maximal 100 Euro gesetzt und möchte ein gebrauchtes Gerät kaufen.

Leider gibt es unendlich viel Auswahl und daher wollte ich mal fragen, welches Gerät ihr so habt und ob ihr zufrieden damit seid :)

Vielleicht habt ihr auch Tipps für mich, worauf ich unbedingt achten muss.

Vielen Dank schonmal!

AW: Crosstrainer gesucht

Hallo Simone,

ich habe zwar keinen Crosstrainer aber einen Stepper von Kettler, den ich sehr häufig benutze. Das Gerät tritt seit vielen Jahren zuverlässig seinen Dienst an und ist immer noch wie neu In meinem Bekanntenkreis habe Trainingsgeräte anderer Hersteller nicht so lange durchgehalten.

Gerade die Stoßdämpfer (Ölhydraulikzylinder) für einen gleichmäßigen Tretwiderstand finde ich sehr angenehm. Die Schrittbewegung ist dadurch fließender und weicher.

LG
    sunmaid

AW: Crosstrainer gesucht

Hallo Simone,

für um die 100 € wirst du sicherlich etwas gebrauchtes finden. Die Frage ist, ob das Gerät dann auch gut ist. Relativ gut sind die Geräte von Christopeit, wie du [...] hier siehst. Gebrauchte Crosstrainer gibt es u.a. auch bei Quoka.

Josie
    Geändert von Zuza. (16.11.2012 um 18:45 Uhr) Grund: Werbung gelöscht