Umfrage: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

Liebe Userinnen, liebe User,

welcher Sport macht Sie glücklich? Welche Körperregionen möchten Sie mehr trainieren? Und wie wichtig sind Ihnen Angebote zur Entspannung? Wir möchten, dass Sie in BRIGITTE und BRIGITTE BALANCE noch mehr Themen finden, die Sie richtig spannend finden.
    Machen Sie mit bei unserer Umfrage und sagen Sie uns, was Sie interessiert.

Gerne können Sie uns auch ausführlicher schreiben, wofür Sie sich interessieren.
    (Für alle, die neu sind: Dafür müssten Sie sich kurz registrieren).

Wir sind gespannt auf Ihre Antworten!
    Ihr BALANCE-Ressort
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (13.07.2012 um 15:36 Uhr)

AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Liebe Userinnen, liebe User,

welcher Sport macht Sie glücklich? Welche Körperregionen möchten Sie mehr trainieren? Und wie wichtig sind Ihnen Angebote zur Entspannung? Wir möchten, dass Sie in BRIGITTE und BRIGITTE BALANCE noch mehr Themen finden, die Sie richtig spannend finden.
    Machen Sie mit bei unserer Umfrage und sagen Sie uns, was Sie interessiert.

Gerne können Sie uns auch ausführlicher schreiben, wofür Sie sich interessieren.
    (Für alle, die neu sind: Dafür müssten Sie sich kurz registrieren).

Wir sind gespannt auf Ihre Antworten!
    Ihr BALANCE-Ressort
    Was passiert eigentlich mit diesem Unfragen? Steht dann irgendwann in der Brigitte "Carolly moechte vor allem hier und da abnehmen weil all die Torten in letzter Zeit doch etwas angesetzt haben"?

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich mit diesem Unfragen? Steht dann irgendwann in der Brigitte "Carolly moechte vor allem hier und da abnehmen weil all die Torten in letzter Zeit doch etwas angesetzt haben"?
    Ja das steht dann da...

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Liebe Carolly,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Keine Sorge, selbstverständlich gehen wir vertrauensvoll mit Ihren Anregungen um. Wir werden keine Beiträge zitieren oder veröffentlichen. Uns interessiert einfach, welche Fitness- und Wellnessthemen Ihnen wirklich am Herzen liegen.

Ihr BRIGITTE.de-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

welcher Sport macht Sie glücklich?
    Glücklich durch Sport wäre übertrieben. Ich bin gerne öfters glücklich als nur 2x pro Woche eine halbe Stunde lang

Ich sehe Sport als Notwendigkeit für die Fitness und das Wohlbefinden.

Welche Körperregionen möchten Sie mehr trainieren?
    Bauch und Po. Insbesondere das Bauchfett ist ungesund und daher finde ich Übungen gezielt für den Bauch sehr schön.

Und wie wichtig sind Ihnen Angebote zur Entspannung?
    Entspannen tue ich bei einer Tasse Kaffee. Oder in gemütlicher Zweisamkeit. Oder beim Lesen. Auch bei der Kosmetik oder beim Friseur.

Wichtiger als Angebote zur Entspannung finde ich: Herauskriegen, wie man selbst am besten entspannen kann. Das ist typbedingt verschieden und vielleicht gibt es hierfür einen Test?
    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. (Søren Kierkegaard)

Ein wahrer Freund ist der, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

Zitat Zitat von Golda Beitrag anzeigen

Entspannen tue ich bei einer Tasse Kaffee. Oder in gemütlicher Zweisamkeit. Oder beim Lesen. Auch bei der Kosmetik oder beim Friseur.

1. Laufen
    2. Stabilitätsübungen (Kraft, Streching) für die Körpermitte, durch die ich wieder schmerzfrei laufen kann.

Moderation

Meine "braucht mehr Training"-zone ist der untere Bauch. Da komm ich schlecht ran, und viele Übungen beinhalten eine Rückenverbiegung, die mein Rücken überhaupt nicht mag.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Körperfett in bestimmten Zonen gezielt *auf*zubauen?

Re: Glücklich machen: Mich macht Gewichtheben/Krafttraining zufrieden und entspannt. Nichts hilft mir gegen die Frustrationen des Tages so gut wie Eisen umherwuchten.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Moderation Avatar von katelbach

1. Schwimmen.
    2. Schwimmen.
    3. Schwimmen.
    Loyalty rests in the heart of a dog.
    (Patti Smith: "Banga")

Moderation in den Foren Beziehung im Alltag, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Ausdauersportarten wie Wandern, Laufen, Radfahren machen mich glücklich, helfen, Kraft zu tanken, zu entspannen und Stress abzubauen. Krafttraining mag ich überhaupt nicht, aber es ist begleitend besonders zum Laufen nötig, und einmal wöchentlich muss es halt sein. Von Yoga lerne ich immer wieder etwas über den Körper und über Einstellungsfragen. Und neuerdings bin ich ganz begeistert von Pilates, weil ich damit genau meinen Problembereich (unterer Rücken) und Körperspannung trainieren kann.
    Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.