Umfrage: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11

    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    8.226

    AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

    Welcher Sport mich glücklich macht?
    In erste Linie Tanzen - genauer gesagt orientalischer Tanz. Und ja - der kann verdammt fordernd und anstrengend sein!!
    Dann noch laufen - auch wenns zur Zeit nicht gut klappt und ich es einfach nicht schaffe, meine frühere Kondition herzustellen.
    Beides ist großartig für Seele und Körper - macht glücklich, zufrieden, müde und gelassen.

    Welche Körperregion ich gerne intensiver trainiert hätte?
    Nicht lachen - bei mir ist`s die Gesichtsmuskulatur (!!) die langsam aber sicher erschlafft.
    Ich habe zwar die entsprechenden Bücher...aber auch einen dicken fetten innerern Schweinehund, der
    bei Gesichtsgymnastik gerne mal seine Meinung kundtut (das bringt doch eh nichts...leg dich doch lieber auch die Couch....
    es gibt sogar Leute, die sagen, dass man davon NOCH faltiger wird...)
    Motiviert mich doch mal, Ihr Lieben vom Bri-Team...mit einem netten Online-Artikel :-)
    Wie wärs??
    Every silverlining has got a cloud.

    Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommts irgendwo noch dicker her.
    Die Lage ist hoffnungslos, und dieses Mal leider auch sehr ernst....

  2. #12

    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    23

    AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

    mehr trainieren möchte ich den bauch - der hintern darf ruhig rund sein, aber mein bauch wäre flacher sicher schöner

    an sportlicher betätigung mache ich am liebsten yoga, nichts bringt mich mehr runter nach einem langen tag und nichts hilft besser, wenn mir der rücken schmerzt. und da gibts auch asanas, die genau die muskulatur kräftigen, um die es mir geht (z.b. das brett, das ähnlich der altmodischen liegestütze ist und rücken UND bauch gleichzeitig trainiert).

  3. #13

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    6

    AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

    Mich macht laufen glücklich! Endorphine pur, sag' ich nur! Kann mir eine Woche ohne zu laufen einfach nicht mehr vorstellen! Ansonsten möchte ich eigentlich keine bestimmte Körperregion intensiver trainieren. Beim Laufen setze ich sowieso meinen ganzen Körper ein! :-)
    A day without laughter is a day wasted!

  4. #14

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    52

    AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

    .. in den Workouts, die ich gebe, wird auch immer freiwillig und mit Begeisterung nach Bauch-Übungen gerufen. Dem komme ich natürlich immer gern nach... Bauch ist wirklich momentan bei fast allen die "Wunsch-Trainingszone" Nr. 1.

    Viele Grüße, Susann

  5. #15
    Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    13.644

    AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

    Mir fällt aus gegebenem Anlaß (hüstel...) gerade noch etwas ein.

    Es würde mich sehr interessieren, wie ich Gelenke kräftigen und besser stützen kann (v.a. Knie, Ellenbogen, aber auch Hand- und Fußgelenke, Schultern, Hüften) trainineren kann, ohne dabei kontraproduktiv die Gelenke zu überlasten oder noch mehr zu verschleißen.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    3

    AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

    Am liebsten den Bauch und Po- Problemfall nummer 1 bei jeder Frau

  7. #17

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    11

    AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

    Na der Bierbauch.

  8. #18
    Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    23.017

    AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

    Das Hirn.
    Das würde vielen Leuten jedenfalls nichts schaden...
    Vielleicht auch denen, die so komische Umfragen in die Welt setzen.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  9. #19
    Zweitausenddreizehn
    gelöscht

    AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

    Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Das Hirn.
    Das würde vielen Leuten jedenfalls nichts schaden...
    Vielleicht auch denen, die so komische Umfragen in die Welt setzen.


  10. #20
    Avatar von kessa
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    625

    AW: Welche Körperregionen möchten Sie intensiver trainieren?

    Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Das Hirn.
    dafür wird ja meist sudoku angeboten.


    Mucke, Freude, Eierkuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •