Umfrage: Welche Fitness- und Wellness-Themen interessieren Sie?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Welche Fitness- und Wellness-Themen interessieren Sie?

Liebe Userinnen, liebe User,

welcher Sport macht Sie glücklich? Welche Körperregionen möchten Sie mehr trainieren? Und wie wichtig sind Ihnen Angebote zur Entspannung? Wir möchten, dass Sie in BRIGITTE und BRIGITTE BALANCE noch mehr Themen finden, die Sie richtig spannend finden.
    Machen Sie mit bei unserer Umfrage und sagen Sie uns, was Sie interessiert.

Gerne können Sie uns auch ausführlicher schreiben, wofür Sie sich interessieren.
    (Für alle, die neu sind: Dafür müssten Sie sich kurz registrieren).

Wir sind gespannt auf Ihre Antworten!
    Ihr BALANCE-Ressort
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (13.07.2012 um 15:36 Uhr)

AW: Welche Fitness- und Wellness-Themen interessieren Sie?

Liebe Bri Com,

ich bin begeistert von Zumba! Und dieser Sport macht mich glücklich! Ich würde gern andere für diese geniale Kombi von Sport und Tanz begeistern - weil es eine so extrem WEIBLICHE Art des Sports ist ... ich fühle mich super, wenn ich meine Hüften kreisen lasse ... alles schon in einem Strang beschrieben, aber Zumba ist ja inzwischen kein Geheimtipp mehr, sondern sicher überall zu machen ...

Liebe Grüße

Alleyn

Ein sportliches Hallo an Alle,

für mich macht der richtige Mix die Qualität beim Sport aus. Ausdauer trainiere ich durch das Laufen. Krafttraining mag ich in Form vom Body Workout sehr gern. Dazu kommen dann noch Rückenfitnes und Pilates. Im Herbst mache ich eine intensive Weiterbildung zur Progressiven Muskelentspannung und würde das dann gern in die Kurse, die ich gebe, einfließen lassen. Die Kombi aus Rücken und Entspannung finde ich als Kurs ideal!

Viele Grüße, Susann

Schönes Thema!

Da ich von der wohltuenden Wirkung des (moderaten) Sports bei nahezu
    allen körperlichen Beschwerden überzeugt bin, würden mich Fitness-Themen
    in Bezug auf körperliche Beeinträchtigungen (bei mir, 43, z.B. schwere Gonarthrose
    nach Unfall) interessieren.

Schöne Grüsse

d-p

Ich würde mich sehr für Sportarten zur Stärkung des Rückens interessieren, die bestenfalls Zuhause ausgeführt werden können.

Eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit an alle!

Ich persönlich halte viel von Pilates und Meditation. Zur Entspannung kann ich Hatha-Yoga empfehlen - ich bin danach total entspannt.

Habe soeben aber eine andere Sportart hier entdeckt. ZUMBA? Werde mich mal schlau machen - das hört sich gut an.

Herzliche Grüße und ein wunderbares ENTSPANNTES Weihnachtsfest.

cool AW: Welche Fitness- und Wellness-Themen interessieren Sie?

Ich bin der größte Fan von Zumba und Just Dance. So macht Sport richtig Spaß und dabei lernt man noch richtig zu tanzen.

Es gibt doch da dieses Power Plate Ding? Angeblich doppelter Energieverbrauch und die tiefsten Muskelregionen sollen angesprchen werden... Gibt es in meinem Fitness Tempel, aber das ist mir einfach suspekt, aber die Einheiten sind immer mit Personal Trainer...
    Das Leben macht was es will und ich auch!