22 Kilometer, wow! Davon bin ich momentan sehr weit entfernt... es ist in jedem Fall eine beachtliche Strecke!
Ja, das Wetter ist wirklich nicht toll. Gestern war es hier noch niederschlagsfrei, und so haben wir uns gedacht: machen wir einen kleinen Spaziergang in der Umgebung von Meißen. Allerdings haben wir den nicht immer gut markierten Weg immer mal suchen müssen. So kamen wir auch auf ca. 14 Kilometer, mit denen ich wirklich gut ausgelastet war...
Ich war irgendwie geschlaucht, es war wieder viel Asphaltstrecke und der Fuß hat es mir etwas übel genommen. Ich wandere derzeit noch ohne Einlagen, weil diese nur in die Leichtwanderschuhe passen und dafür war es einfach zu kalt. Langfristig muss ich mir noch was einfallen lassen... wird sicher nochmal teuer.
Fotos habe ich nicht gemacht, es war grau und verhangen.
Ausnahmsweise verlinke ich mal meinen Wanderblog, statt die Strecke hier in einem extra Beitrag zu beschreiben: die Ostervorbereitungen warten.
Wünsche euch noch schöne Feiertage!

Für die vierzehn dann etwas weniger.
Da bin ich wohl zu sehr Weichei.
Hatten wir uns schon längst mal vorgenommen. Es wäre mal ein Grund, wieder nach Mainz zu fahren - ich mag die Stadt, und Wiesbaden ist ja auch schön.