+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

SKiurlaub als Geschenk zum Valentinstag?

Hallo,
    was haltet ihr davon, wenn ihr eurem Liebsten ein paar Tage Skiurlaub zum Valentinstag verschenkt? Bin gerade selbst am Überlegen, was ich meinem schenken soll und ich würde soooo gerne in die Berge fahren. Es gibt jetzt so viel Schnee, das Wetter passt, die Zeit passt....was soll man mehr??? Die Frage ist nur, wohin ich fahren soll bzw. ob man so kurzfristig noch was buchen kann???? Was denkt ihr? LG

AW: SKiurlaub als Geschenk zum Valentinstag?

wie hellauf ist er denn vom skilaufen begeistert?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

Überleg dabei mal, ob das wirklich ein Geschenk für ihn wäre oder eher für Dich... Wenn er schon mehrmals gesagt hat, dass er gerne in die Berge zum Skifahren will, dann wäre es bestimmt prima. Wenn er davon aber nie spricht und Du eher Skifahren willst, dann lass es. Schließlich willst Du ja IHM was schenken und nicht Dir...
    Marathon-Bömbchen wieder auf dem Weg zum Wettkampfgewicht:
    Start am 03.01.12 mit 73,1 kg
    31.01.2012: 71,2 Kg
    29.02.2012: 72,7 kg
    31.03.2012: 71,0 kg
    Ziel bis 01.09.2012: 67,5 kg

Moderation

Wenn er so richtig gerne skifährt und dann abends schön gemütlich machen, klingt toll.
    Wenn er nicht so der Skifan ist wie du, sollte der das lieber dir schenken.

Zitat Zitat von Bienchen71 Beitrag anzeigen
    Überleg dabei mal, ob das wirklich ein Geschenk für ihn wäre oder eher für Dich... Wenn er schon mehrmals gesagt hat, dass er gerne in die Berge zum Skifahren will, dann wäre es bestimmt prima. Wenn er davon aber nie spricht und Du eher Skifahren willst, dann lass es. Schließlich willst Du ja IHM was schenken und nicht Dir...
    Genau, kommt sehr auf den Typ Mann an. Mir hat mein damaliger häufig gesagt, wie gerne er in einem bestimmten Ort Skiurlaub machen würde. Mit mir. Ich hab's dann dann konkret gebucht und ihm zum Geburtstag geschenkt (mit mir). Da hat er dann rumgemault, sich pikiert gegeben und gesagt, ein selbst gepflückter Blumenstrauß wäre wäre ihm lieber gewesen... (im Februar ...) ...
    The night will always win.
    The night has darkness on its side.
    (Elbow)
    Geändert von tired-pony (10.02.2012 um 15:59 Uhr)

Aber kurzfristig buchen kannst du auf jeden Fall! Einfach im Internet gucken, über die Seiten der Skiorte. Kommt ja auf euer Können an, wie groß das Skigebiet sein soll ect. Autofrei oder nicht usw. Preisklasse. Ist halt schwer, konkrete Tipps zu geben, gib doch noch ein paar mehr Infos zu euren Vorlieben.
    The night will always win.
    The night has darkness on its side.
    (Elbow)

Ja, genau! Wo wollt ihr denn überhaupt hin? Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol?

Wir fahren dieses Jahr nach Schladming (Ski Amade), haben dies aber schon im Spätsommer gebucht. Ich weiß gar nicht, ob du so spät noch etwas bekommst, vielleicht ein Ultra-Last-Minute-Angebot, oder so... Ich würde mich mal durch die Websites der Skigebiete deiner bevorzugten Reisedestination klicken. Ich drücke dir die Daumen, eine schöne (und großzügige) Überraschung wäre es auf jeden Fall :-)

Ja, die Frage hab ich mir auch gestellt....ob das eher was für mich ist oder doch für meinen Mann. Dann hab ich aber eine tolle Wellnessanlage in der Nähe von Schladming gefunden und hab mich doch dafür entschieden, dort hinzufahren. Wird sicher sehr romantisch sein, vorausgesetzt wir verletzten uns nicht beim Skifahren... Und was habt ihr so morgen vor? LG

Na dann Hals- und Beinbruch ;-)

Wir haben für heute nichts besonders geplant. Ich habe von meinem Freund einen schönen Strauß rosa Tulpen und ein schön verziertes Keksherz bekommen, schick essen werden wir aber diesmal nicht gehen. Dafür haben wir am Wochenende einen gemeinsamen Urlaub gebucht, der in weniger als zwei Wochen starten wird.

klingt auch gut...und wohin gehts, wenn ich fragen darf? Macht ihr auch einen Skiurlaub? Übrigens, wir waren in Schladming und es war sehr schön!!! Das Skifahren hat uns beiden viel Spaß gemacht....nur die Zeit ist viel zu schnell vergangen!