+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119
    Augendick
    gelöscht

AW: Der perfekte Körper - wer macht mit? :)

Zitat Zitat von doritze Beitrag anzeigen
    hat jemand einen wirklichen tipp. fettabsaugen kommt für mich nicht infrage.
    hilferuf an alle sporterprobten und gleichbetroffene.

vielen dank ich hoffe auf ganz viele antworten. doritze
    Wie sieht deine Ernährung aus? Ich kanns nicht oft genug betonen, ohne eine entsprechende Ernährung die nix mit Diät zu tun haben muss wird sich nicht viel ändern .

Was trinkst du ? Wasser oder Softdrinks? ...wer meint seinen Flüssigkeitsbedarf durch Softdrinks als Beispiel decken zu müssen kann trainieren bis zum St. nimmerleinstag ohne echte Ergebnisse zu sehen.
    Dein Essen, Kohlenhydrate Eiweissbilanz wie siehts da aus? Schonmal mit solchen Themen beschäftigt?

Trainer dort im Studio? Gibts die, haben die Ahnung oder geben die nur die Schlüssel raus?

Sorry das ich dich damit überschütte, aber es sind die typischen Fehler die ich seit mehr als 20 Jahren sehe in den Studios (was bei dir nicht so sein muss) und sich viele danach immer Fragen warum sie nicht vorwärts kommen.

Gruss

Super Beitrag, Augendick! Bewegung und regelmäßiges Training sind nur ein Teilaspekt, das stimmt.
    Wenn einem die Worte ausgehen, warum wirft man sich dann nicht einfach in Schale und geht mit? Piet Klocke

Augendick
    gelöscht

Mal ein Tip von mir der wirklich funktionniert und der einem zeigt was geht und was nicht.

Man nehme einen Supermarkt, am besten Freitags oder Samstags, also dann wenn die Mehrheit einkaufen geht um ihren Wochenvorrat zu kaufen.

Und nun sich einfach mal an die Fersen von Leuten heften wo man meint ..ok die sind ganz schön...Fe**
    Nein wirklich, mal diese leute beobachten in ihrem Einkaufsverhalten am besten bis zur Kasse....wo die Leute stehen bleiben, was sie intressiert und nichtzuletzt was gekauft wurde.

Dann in Gegenzug mal Leute beoabchten wo man sagt....Ola so solls sein, die sehn klasse aus.

Ihr werdet gewaltige Unterschiede an den Kassen feststellen im Kauf und Konsumverhalten..und doch werden beide Gruppen sagen wenn man sie drauf anspricht wir essen doch normal und nicht zuviel

Es ist aber eben doch ein unterschied was ich esse und trinke wie oben am beispiel mit den Softdrinks versucht deutlich zu machen...das gilt fürs Essen und Trinken gleichermassen.
    Es ist oftmals die Fehlinformation bei vielen Leuten.

Ich sehe z.B. auf Grllparties viele (meist zu dick) die wie Chirugen ihr Steak sezieren um ja nicht zuviel Fett zu essen aber im Gegenzug zur Kaffezeit können die Kuchen nicht gross genug und die Sahne obendrauf nich süss genug sein...

über sowas mal nachdenken
    Gruss

Moderation

Zitat Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
    Na - was machen eure "perfekten Körper"??
    Endlich wieder radfahren. Und mörderische Bauchmuskelübungen, die viel Spaß machen. Habe letztens "negative Klimmzüge" gemacht, also raufspringen und gaaaaanz langsam runterlassen. Und Blödsinn auf einem AOK-Ball. Irgendwo muß das Sixpack doch zu finden sein!

Zitat Zitat von doritze Beitrag anzeigen
    hat jemand einen wirklichen tipp.
    Back hyperextensions (klickst du hier, ist zwar auf Englisch aber das kleine Video sagt schon viel) sind, dem Namen zum Trotz, sehr gute Übungen für den Po und die Beinrückseiten. Du mußt nur darauf achten, daß der "Drehpunkt" tief liegt, knapp unterhalb der Hüftknochen, sonst belastest du den Rücken. Kniebeugen klingen zwar altbacken, sind aber sehr gut für die Beine. Wichtig ist, daß du den Rücken nicht krumm machst, und quasi durch die Hacken die Erde von dir wegschiebst.

Auf der Brigitte-Website gibt es auch Mengen an Übungen für Po und Oberschenkel. Keine davon wird dir weniger eine Birnenform geben, und das was schwabbelt ist auch Fettgewebe, das hört erst damit auf, wenn es weg ist, und natürlich geht es da, wo es einen am meisten ärgert, als letztes weg. Aber Muskelaufbau unter dem "Polster" macht die Gesamtform besser.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Aber Muskelaufbau unter dem "Polster" macht die Gesamtform besser.
    Und am Anfang nicht davon abschrecken lassen, dass es erst mal mehr wird und die Klamotten spannen, sondern stolz auf die gewachsenen Muskeln sein. Das Fett reduziert sich von selbst, wenn man bei der Stange bleibt und die Ernährung auch etwas darauf abstimmt.

Ich genieße gerade: Wieder draußen rumrennen, ohne dass die Nase gefriert: Wunderbar!!
    Wenn einem die Worte ausgehen, warum wirft man sich dann nicht einfach in Schale und geht mit? Piet Klocke

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Und am Anfang nicht davon abschrecken lassen, dass es erst mal mehr wird und die Klamotten spannen, sondern stolz auf die gewachsenen Muskeln sein. Das Fett reduziert sich von selbst, wenn man bei der Stange bleibt und die Ernährung auch etwas darauf abstimmt.

Ich genieße gerade: Wieder draußen rumrennen, ohne dass die Nase gefriert: Wunderbar!!
    Yepp!! Ich hasse es, mit Mütze, Handschuhen und dicken Socken zu joggen..erst frierst du, dann schwitzt du.
    Meine ideale Lauftemperatur liegt irgendwo zwischen 8 und 18 Grad C :-) jetzt kommt die beste Jahreszeit für mich.

Ansonsten "pimpe" ich gerade mühsam meine Bauchmuskulatur. Die ist zwar durch die Tanzerei super beweglich, aber nicht mehr ganz so straff, wie ich's gerne hätte...ich gebs zu, hier habe ich die letzte Zeit auch geschludert. Hier helfen mir wieder die Callanetics - die Übungen sind zwar heftig, aber sie wirken..
    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne sich die Frisur zu zerstören..
    (geklaut)

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

Zitat Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
    Ansonsten "pimpe" ich gerade mühsam meine Bauchmuskulatur. Die ist zwar durch die Tanzerei super beweglich, aber nicht mehr ganz so straff, wie ich's gerne hätte..
    Ich habe nicht geschludert, aber es bleibt die oberste Restschicht, die einfach nicht mehr ganz fest wird, sich ständig über Hosen- oder Rockbund schiebt etc. So lange mir sonst nichts fehlt, habe ich mich damit arrangiert.

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschludert, aber es bleibt die oberste Restschicht, die einfach nicht mehr ganz fest wird, sich ständig über Hosen- oder Rockbund schiebt etc. So lange mir sonst nichts fehlt, habe ich mich damit arrangiert.
    Ich finde auch, dass es weit Schlimmeres gibt :-) als so ein kleiner "Rettungsring", der sich mannhaft weigert, zu verschwinden. Übel wird es erst, wenn aus dem kleinen Rettungsring ein dicker Pneu wird...da meine Mutter, Oma, Tanten ect. alle moppelig waren, ists besser dranzubleiben..
    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne sich die Frisur zu zerstören..
    (geklaut)

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

Guter Thread. Hab vor 4 Wochen mit Sport angefangen und bin noch ziemlich motiviert. Ich möchte hauptsächlich ein bisschen dickere Oberschenkel bekommen und bilde mir schon ein, dass nach einem Monat bereits was passiert ist. :D