Wie sieht deine Ernährung aus? Ich kanns nicht oft genug betonen, ohne eine entsprechende Ernährung die nix mit Diät zu tun haben muss wird sich nicht viel ändern .
Was trinkst du ? Wasser oder Softdrinks? ...wer meint seinen Flüssigkeitsbedarf durch Softdrinks als Beispiel decken zu müssen kann trainieren bis zum St. nimmerleinstag ohne echte Ergebnisse zu sehen.
Dein Essen, Kohlenhydrate Eiweissbilanz wie siehts da aus? Schonmal mit solchen Themen beschäftigt?
Trainer dort im Studio? Gibts die, haben die Ahnung oder geben die nur die Schlüssel raus?
Sorry das ich dich damit überschütte, aber es sind die typischen Fehler die ich seit mehr als 20 Jahren sehe in den Studios (was bei dir nicht so sein muss) und sich viele danach immer Fragen warum sie nicht vorwärts kommen.
Gruss

ich hoffe auf ganz viele antworten. doritze
Sorry das ich dich damit überschütte, aber es sind die typischen Fehler die ich seit mehr als 20 Jahren sehe in den Studios (was bei dir nicht so sein muss) und sich viele danach immer Fragen warum sie nicht vorwärts kommen.
Mal ein Tip von mir der wirklich funktionniert und der einem zeigt was geht und was nicht.
So lange mir sonst nichts fehlt, habe ich mich damit arrangiert.