Huhu!
Das hier soll so etwas wie mein Tagebuch meiner sportlichen Erfolge werden... Erfolge im bescheidenen Rahmen
Zu viel ungesundes Essen und Alkohol haben mich etwas schwabbelig werden lassen.
Und dann noch die Disziplin... die kommt eher selten vorbei.
Aber diesen Sommer will ich meine Kleider tragen, ohne dauernd besorgt zu sein ob man die Cellulite an den Schenkeln sieht! Ich will wieder ohne Hemmungen in den Bikini, und auch meine skinny jeans wieder tragen. Jederzeit bereit sein, falls es ins Schwimmbad geht!
5kg weniger sollten es sein, aber ich kann und will nicht radikal hungern, sondern fit und gesund leben und mich freuen, wenn ich sportlicher und straffer werde.
Auch Pflege / Wellness ist wichtig meiner Meinung nach - ich will, dass es auch meiner Haut und meinen Haaren gut geht.
Das Essen soll Spass machen, aber auch gesund sein. Deswegen will ich gezielt frisch kochen und auch bewusst "gesunde" Rezepte sammeln, aber die Fitness steht im Vordergrund.
Dabei will ich auch bewusst neue Sportarten probieren, und im Sommer dann vom 10-Meter-Brett springen
Gestern:
- Yoga morgens, Turnen abends. Salat und Obst, nur ganz wenig Schokolade. Ich habe einen selbstgemachten Wrap probiert (Ei, Salat, Thunfisch).
Heute will ich joggen und abends ins Yoga gehen. Mal sehen, ob das was wird.
Falls jemand Anregungen / Ideen / Kritik hat oder auch seine Fortschritte aufzeichnen will - gerne :-)
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mein Ziel erreiche. In den letzten Jahren hab ich immer erst im Mai bemerkt, dass ich nicht so fit bin, wie ich sein wollte.
Lieben Gruss!
lms

.....und ich fühle mich damit sooo unwohl.

War den ganzen Tag draussen, deswegen auch keinen Sport. Will noch eine Runde Po-Gymnastik machen bevor ich ins Bett gehe und wenn ich das schaffe, dann werte ich den Tag als neutral.