Liebe Leser,
ich hab ein Problem, was mit Sicherheit hier schon öfter Thema war, ich aber nicht gefunden habe.
Ich mache Abends nach der ARbeit Sport. Entweder laufe ich oder ich gehe ins FItness-Studio. Meistens gehe ich viermal die Woche sporteln. Ich versuche mich fettarm zu ernähren und verzichte während der Woche auch so gut wie auf Süßigkeiten. Morgens starte ich mit Müsli mit fettarmer Milch, mittags gibt es meistens etwas warmes vom Vortag oder ich esse salat in der Kantine. HIn und wieder hab ich auch schon mal mittags nur einen großen Joghurt und ein Stück Obst gegessen, musste aber abends beim Sport feststellen, dass ich so sehr Hunger bekam, dass mir schon fast schlecht wurde.
Es gibt ja viele Theorien: Abends keine Kohlehydrate, nach 18.00 Uhr garnichts mehr essen und und und.... Fakt ist; wenn ich abends nur Eiweiss esse, dann kriege ich erst recht richtig HUnger. Auserdem fehlt mir die Zeit abends mir noch einen salat zu schnippeln oder Gemüse zu kochen. Zumal es auch schon meist 20.00 uhr ist, wenn ich heimkomme.... Hunger hab ich aber immer nach dem Sport.
Was esst Ihr abends nach dem Sport, wenn ihr so ganz nebenbei noch auf Eure Figur achtet bzw. an Gewicht verlieren möchtet??
Ich mach mir auch schon mal ein Müsli mit Obst und Joghurt, das macht mich auch gut satt.
Über Eure Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
ARvin