Liebe Userinnen, liebe User,
Ist Ausdauertraining ein Muss? Wie vermeide ich Fehler in der Übungsausführung? Kann ich meinen Trainingserfolg durch meine Ernährung unterstützen? Wie baue ich konsequent Muskeln auf und mit welchen Gewichten trainiere ich?
Unser Experte beantwortet Ihre Fragen zum Thema Fitnesstraining in der Zeit vom 3. bis zum 17. Juni - kostenlos.
Wir möchten an dieser Stelle Ihre Fragen sammeln, so dass sie gebündelt beantwortet werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie möglicherweise einige Tage auf eine Antwort warten müssen. Bei großer Nachfrage kann unter Umständen nur eine Auswahl der Fragen beantwortet werden.
Einen angeregten Austausch wünscht
Ihre Redaktion BRIGITTE.de
Fitnessexperte Marco Santoro entwickelt für unterschiedlichste Bedürfnisse und Körperkonstitutionen das passende Trainingskonzept - Schweiß und Anstrengung inklusive. Ildikó von Kürthys Personal Trainer bringt nicht nur Hamburgs Prominenz ins Schwitzen: Marco Santoro ist studierter Sportwissenschaftler, Fitnessmanager der Meridian Academy und Presenter für Dance, Aerobic & Fight. 2003 gründete er STORM TEAM, wo er Personal Training, Trainerausbildungen, Firmenfitness und die Ausrichtung von Sportevents anbietet.