Ich habe vor 3 Wochen mit Joggen angefangen und mir als Ziel einen Halbmarathon im Oktober gesetzt... man muss ja schließlich wissen, worauf man hintrainiertGleichzeitig habe ich meine Ernährung radikal umgestellt. Esse möglichst wenig Kohlenhydrate, kaum Fette und vor allem schaffe ich es tatsächlich völlig auf Süsses zu verzichten, und das als bekennende Schokoholikerin
Bisher hat alles recht gut geklappt, habe in den 3 Wochen sogar schon 5kg abgenommen
, aber seit dem Wochenende hab ich den totalen Hänger. Hab dann aus Frust total viel gefuttert, was mich direkt mal wieder 1,5kg gekostet hat, was mich wiederum noch mehr depremierte, so das ich bei meinem heutigen Lauftraining keinerlei Motivation mehr hatte und kaum vom Fleck gekommen bin. Jetzt hab ich natürlich totalen Brass auf mich selbst und mein erstes "Joggingtief"
Geht es jemandem von euch vielleicht ähnlich? Ich fände es total schön sich hier mit ein paar Leuten austauschen zu können, sich gegenseitig zu motivieren oder auch mal vollzujammern
Ein grosses Problem für mich ist natürlich auch, das ich in einem echten Kaff wohne, in dem weit und breit nicht ein einziger Laufpartner aufzutreiben ist und alleine ist man dann doch viel leichter dem eigenen Schweinehund ausgeliefert. Aber vielleicht kann ja dieses Forum hier helfen!?![]()

Gleichzeitig habe ich meine Ernährung radikal umgestellt. Esse möglichst wenig Kohlenhydrate, kaum Fette und vor allem schaffe ich es tatsächlich völlig auf Süsses zu verzichten, und das als bekennende Schokoholikerin
Bisher hat alles recht gut geklappt, habe in den 3 Wochen sogar schon 5kg abgenommen
, aber seit dem Wochenende hab ich den totalen Hänger. Hab dann aus Frust total viel gefuttert, was mich direkt mal wieder 1,5kg gekostet hat, was mich wiederum noch mehr depremierte, so das ich bei meinem heutigen Lauftraining keinerlei Motivation mehr hatte und kaum vom Fleck gekommen bin. Jetzt hab ich natürlich totalen Brass auf mich selbst und mein erstes "Joggingtief" 
Selbst mit dem 1,5er-Jojo ist das doch toll! 
.