+ Antworten
Seite 218 von 300 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2997
  1. #2171

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.558

    AW: An alle Joggingneueinsteiger

    Hallo,

    melde mich zurück nach einem lauffaulen Wochenende. Es hat gestern nur geregnet und so bin ich ins Fitness-Studio gefahren. Schade, eigentlich wollte ich in meinen neuen Laufschuhen losstarten. Mal sehen, ob ich es diese Woche schaffe, oder ob ich wieder nur im Studio lande...

    ARvin

  2. #2172

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.558

    AW: An alle Joggingneueinsteiger

    HALLOOOOOOO??

    Lauft ihr alle nicht mehr oder habt ihr Euch schon unter den Bergen von Weihnachtssüßkrams verkrochen??

    Am Montag hatte ich eine ziemlich doofe Nachmittagsveranstaltung und als die endlich vorbei war, war ich richtig froh, als ich abends nach Hause kam und meine Runde noch laufen konnte. Es war leichter Nieselregen vorhanden, aber das einfach gut um den Kopf wieder freizubekommen...

    ARvin

  3. #2173
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.647

    AW: An alle Joggingneueinsteiger

    Doch doch, natürlich laufe ich noch, aber zur Zeit nicht in Joggingschuhen sondern auf Ski:

    War innerhalb einer Woche nun schon 3x auf der Loipe und habe jeweils eine Runde von etwa 11 km gedreht.
    LG WhiteTara

  4. #2174

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.558

    AW: An alle Joggingneueinsteiger

    Ich hab es leider nicht so mit dem Skifahren, was aber auch daran liegt, dass man hier weniger Skifahren kann. Aber ich kenne das ja von dir. Wünsche Dir viel Spass dabei.

    Ich werde heute nachmittag meine Laufrunde drehen. Morgen soll es hier noch ein bisserl kälter werden, da werde ich dann morgens ins Studio gehen...

    Wünsche Euch ein schönes Adventswochenende

    Arvin

  5. #2175
    Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    845

    AW: An alle Joggingneueinsteiger

    Ich schließe mich den Wünschen fürs Wochenende an!

    Ich laufe auch noch regelmäßig, habe aber wenig Zeit fürs Netz, da wir hier am Umräumen, Renovieren und Neu-Nutzen von Zimmern sind - quasi ein Mini-Umzug. Aber es wird überschaubar und Weihnachten haben wir es schön.
    Für morgen früh sind ja wirklich Bibber-Temperaturen angesagt... mal sehen, ob ich mich da aufraffen kann oder doch lieber bis Mittag warte.
    Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.

  6. #2176

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.558

    AW: An alle Joggingneueinsteiger

    ... und ich hab alles richtig gemacht...

    Am Samstag morgen war ich laufen. bei - 7 Grad. ich war zwar hinterher sehr durchgefroren, aber das war o.k. Wäre ich wie sonst am sonntag laufen gewesen, hätten mich wahrscheinlich keine 10 Pferde herausbekommen: Schnee, Regen, nasskalt.....

    Heute geht es ins Studio....

    Arvin

  7. #2177

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.558

    AW: An alle Joggingneueinsteiger

    HUHU ihr Lieben,

    ich wünsche Euch heute schon einmal schöne Weihnachten. Zwischen all dem vielen Essen, viel zeit zum Laufen, ausruhen und für Dinge, die ihr einfach gerne macht.

    Bei uns schneit es heute und ich werde nachher laufen gehen und mal sehen, ob ich eingeschneit zurückkomme...

    Liebe Grüße
    ARvin

  8. #2178
    Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    845

    AW: An alle Joggingneueinsteiger

    Ich war gestern früh noch in der Dunkelheit laufen. Es war sehr stimmungsvoll - leider sind die Schneeflöckchen inzwischen weggetaut und es ist grau und regnerisch...

    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest! In der Weihnachtswoche habe ich beschlossen, mir drei Genussläufe zu gönnen und ausnahmsweise aufs Krafttraining zu verzichten.
    Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.

  9. #2179
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.647

    AW: An alle Joggingneueinsteiger

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und Ruhe für Besinnlichkeit und natürlich auch ein wenig Zeit zum Laufen !

    Meine Weihnachtsskitouren fallen gerade dem Wetter zum Opfer, es ist abends und ich habe immer noch 12°C vorm Haus...Tauwetter selbst auf dem höchsten Berg, der Schnee ist gerade nicht so toll *grummel*
    Aber dann muss ich eben wandern gehen oder doch die Joggingschuhe hintern den Ski hervorkramen
    LG WhiteTara

  10. #2180

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    2.163

    AW: An alle Joggingneueinsteiger

    danke @ white tara,
    ich schließe mich den guten wünschen für alle hier an :-)


    ...mit dem vorsatz, nach überstandener hüftentzündung und einer handop bald wieder durchzustarten....

    viele liebe grüße!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •