Thema geschlossen
Seite 6 von 1496 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 14958
  1. #51
    Avatar von Tacitus
    Registriert seit
    09.02.2001
    Beiträge
    339

    Re: Tatort heute

    Der beste Tatort aller Zeiten ist und bleibt die Jubiläumsfolge mit den Aliens. Vielleicht hätten sie wieder etwas derart Schräges produzieren sollen.

    Und gerade Verschwörungstheorien bieten sich doch wirklich an.

    Vielleicht irgendwas mit AGARTHI oder ODESSA - oder gar JFK.

    Wenn ich Eure Kommentare so lese, bin ich heilfroh, es nicht gesehen zu haben.

  2. #52
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    44.271

    Re: Tatort heute

    Jetzt bin ich aber beruhigt! Auch meine Älteste kam um 21.45 Uhr kopfschüttelnd aus ihrem Zimmer, und auf mein posting kamen gleich mehrere gleichlautende Antworten, dann kann es nicht an meinen gealterten Gehirnwindungen liegen, der Tatort war wirklich Müll! Also dann, bis nächsten Sonntag!

  3. #53
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    44.271

    Re: Tatort heute

    Hallo Tacitus, klär' mich bitte auf, von welcher Folge sprichst du? Stehe gerade auf dem Schlauch!

  4. #54

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    83

    Re: Tatort heute

    @PeggySue
    Taci meint sicherlich die super-geniale Folge mit Lena Odenthal. Nina Hagen hat sogar eine Gastrolle (bzw. Lena besucht ein Konzert).
    Die Handlung bekomme ich kaum noch zusammen. Aber es ging um Aliens . Und am Schluss hat sich tatsächlich eine Ufo in die Lüfte erhoben. Dazu Ulrikes unnachahmlicher Blick. Grandios

    Boah, war das gestern Müll! Und ich hätte es besser wissen müssen, schliesslich hat der Spiegel in seiner Rezension schon lang und breit vor diesem verworrenen und feigen Tatort gewarnt .

  5. #55

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    2

    Re: Tatort heute

    Willkommen im CLub!! Ich habe einige Zeit etwas ungläubig zugesehen, dann nur mehr mit einem Auge - mit dem anderen habe ich Internet gesurft. Dann kopfschüttelnd den Abspann erduldet u. Dann auf ZDF gewechselt : Erstklassiger britischer 2teiliger Krimi. Hat den wer gesehen? Sehr spannend!!
    Zu Tatort noch schnell gejammert: Ich will Stoever und Brocki zurückhaben!!!!!

    saluti abri

  6. #56
    Liisa
    gelöscht

    Re: Tatort heute

    Hach, dann bin ich ja beruhigt. Hatte gestern verspätet in den Tatort reingeschaltet und so natürlich gar nix mehr kapiert. Aber wenns euch auch so ging, obwohl ihr von Anfang an geguckt habt...

  7. #57
    Avatar von Megzi
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    285

    Re: Tatort heute

    Hallo,

    also ich bin ja normalerweise Hardcore-Tatort-Fan, habe mir sogar während meines Austauschjahres in Australien von meiner Mama Videos mit aufgezeichneten Folgen schicken lassen. Aber das gestern....also irgendwie fand ich das Mist, war ja anscheinend nicht die einzige! Mir fehlte eine Auflösung, ist sie jetzt verrückt oder stimmt doch alles?

    Andrea

  8. #58
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    44.271

    Re: Tatort heute

    Gestern Abend bei Beckmann war ja das große Tatort-Komissare-Treffen, da kam diese Folge auch kurz zur Sprache. Dass die beteiligten Darsteller ihre Arbeit gut fanden war ja klar, ihnen hat der Regisseur auch die Zusammenhänge sicher gut erklärt. Leider trampelten gerade als Klaus J. Behrend redete meine Mitbewohner, sprich Töchter, ins Zimmer, und so konnte ich nicht verstehen, was er zu seinen Kollegen aus der ersten Dienststelle sagte. Gab es da Querelen? Ich hatte schon früher mal gehört, dass Martin Lüdtke oder wie er hieß, ein unbequemer Mensch sein soll. Dabei fand ich das Trio immer ganz besonders süß, und auch ohne K.J.B. als Doppel waren sie gut. Bei Beckmanns Rückblick haben sie allerdings gefehlt, oder hab' ich gepennt?

  9. #59
    Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    10.323

    Re: Tatort heute

    freut mich, hier auch Tatort-Fans zu treffen!!
    ich liebe vor allem die Kölner Kommissare, und den unnachahmlichen Münsteraner samt dem unsäglichen Pathologen. Es gibt soviele tolle Folgen, soviele, die man selbst nach der 2. Wiederholung noch gerne sieht, aber bitte nicht wieder so ein Quark wie den 600.ten!!
    War das eine Reminiszenz an "Lola rennt"?? Ständig dachte ich, jetzt hab ichs kapiert, aber dann kam wieder das große Rätselraten. Und von der Aktualität wars auch nicht gerade der Knaller...
    Freun wir uns auf die nächsten Folgen!
    Übrigens mag ich auch die Alternative; Polizeiruf 110 sehr gerne! Die letzte war toll, mit dem verschwunden KOI

  10. #60
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    44.271

    Re: Tatort heute

    Übrigens mag ich auch die Alternative; Polizeiruf 110 sehr gerne!
    Ganz genau so ist es! Meine Lieblingsfolge aus dieser Serie ist die Folge 1a-Landeier mit Inge Meysel, die habe ich auf Video verewigt und schau mir trotzdem jede Wiederholung im Fernsehen an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •