Thema geschlossen
Seite 5 von 1496 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 14958
  1. #41
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    46.067

    Re: Tatort heute

    So hatte ich es auch verstanden, für das brisante Thema hätte man sich aber mehr Zeit nehmen müssen, es ist zu ernst um es so unübersichtlich abzuspulen. Gefallen hat mir die Folge trotzdem, schon allein wegen der Hauptdarsteller Bär und Behrend !

  2. #42

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    2

    Re: Tatort heute

    Also Jörg Schüttauf und Andrea Sawatzki find ich auch ganz toll...besonders seitdem ich Jörg Schüttauf live im Theater bei einem super Stück gesehen hab. Der spielt echt super.
    Wobei ich aber die furtwängler, die kölner und Klara blum auch sehr, sehr gerne mag. ein richtiges highlight waren ja immer donnerstags die wiederholungen der krimis von ballauf/schenk, obwohl ich die alle schon kannte, hab ich sie mir nochmal angeschaut und immer rumgerätselt, wie das nochmal ausging. und auf hr wurden die von schüttauf ja auch wiederholt, aber leider hat der noch nicht so viele gemacht, die fand ich aber allemale suuuuuuuper und immer total dramatisch, z.b. als die sawatzki schulpsychologin gespielt hat oder auch als deren eltern ermordet wurden.

    hat jemand denn den tatort am dienstag gesehen? mit lena odental und kopper? den fand ich auch nicht schlecht...wie fandet ihr den denn so?

    und zu jan josef liefers: ich mag den eigentlich auch nicht so gerne, aber der letzte war echt lustig (ich glaub jedenfalls, dass das der letzte war: mit der nichte, die zu besuch war und auf dem reiterhof gejobbt hat).

    MfG, Ina

  3. #43

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    2

    Re: Tatort gestern

    ...letztens auch an die Folge mit der Internet-Stripperin.
    die folge fand ich auch suuuuuuuper...zwar hatte die bei uns in der fernsehzeitung sehr schlecht abgeschnitte, aber ich hab sie mir trotzdem angeschaut, obwohl ich sonst gar kein polizeiruf-fan bin, aber was soll man machen, wenn kein tatort kommt? rosamunde pilscher gucken? doch wohl eher nicht...

    die folge mit der internetstripperin ist zwar mitlerweile schon was her, aber war das nicht mit dem komissar, dem irgendwie ne hand fehlt? ich hatte den vorher noch nie gesehen, dewegen bin ich mir da nicht mehr so sicher...hatte der nicht nachher noch ne "private beziehung" zu der stripperin?

    MfG, Ina

  4. #44
    Avatar von meta1
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    8.682

    Re: Tatort heute

    Herrn Palü mag anscheinend keiner - ich auch nicht.

    Jörg Schüttauf hat total schöne Augen, allein deshalb guck ihn den gerne . Die Sawatzki ist ein interessanter Typ, aber nicht meiner. Sie ist mir zu effektheischend und seitdem ich sie im Playboy meines Bruders ( ) gesehen habe, finde ich sie doof.


    Palü mag ich auch total gerne.

    Am liebsten mag ich die beiden aus Münster. Der kiffende Vater, einfach köstlich. Und wie die beiden sich ständig fertig machen, der tolle Pathologe und der eher lahme Ermittler. Super.

  5. #45

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    2

    Re: Tatort gestern

    Ich trauere immer noch Stoever und Brockmüller hinter her, das war ein Gespann!
    Der neurotische Gerichtspathologe u. der congeniale Komissar aus Münster haben das Zeug dazu eine würdige Nachfolge anzutreten.
    Was die ermittelnden Damen betrifft, finde ich die Odenthal eigentlich ganz o.k., nebst schwarzem Kater und dem unsäglichen Mario.

    Abri

  6. #46
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    46.067

    Re: Tatort heute

    Was war denn das? Bei Tatort bin ich ja im Allgemeinen sehr tolerant und entschuldige viel, aber das was wir heute präsentiert bekamen war Müll! Darf sich heute jeder seinen eigenen Reim drauf machen und sich einen passenden Schluß ausdenken? Da hätte ich mich über eine Wiederholung einer alten Folge mehr gefreut als über diese 600. Folge. Großes Tamtam überall wegen dem Jubiläum und dann so 'was! Die ganze Zeit über habe ich auf das fällige Aufdröseln des Durcheinanders gewartet aber Pustekuchen, hat die Zeit wohl nicht mehr gereicht!

  7. #47
    arunda
    gelöscht

    Sheherazade

    @ Peggy Sue
    Mir ging es mit dem Tatort wie dir. Ich bin bis zum Schluss dran geblieben, weil ich dachte, da kommt noch eine Auflösung. Aber nix war es.

    Ist dieser Typ nun ermodert worden? Wenn ja von wem? Oder war er doch bei dem Attentat in NY dabei? Ich glaube, der Regisseur hat selbst den Faden verloren.


  8. #48
    Nele79
    gelöscht

    Re: Sheherazade

    DANKE EUCH!

    Dacht schon, nur ich habs nicht verstanden! Vielleicht was wichtiges verpasst oder so, aber ich bin ja sehr beruhigt, dass es nicht nur mir so ging.
    Der Tatort war echt Schrott!
    Verschwörungen über den 11. September im Tatort
    das braucht man wirklich nicht

    In der Hoffnung, dass Tatort 601 wieder besser wird!

    NELE

  9. #49
    Avatar von meta1
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    8.682

    Re: Tatort heute

    Ich hatte mich auch die ganze Zeit gefragt, wie die sich bei der Geschichte aus der Affaire ziehen wollen. War auch der Grudn, warum ich so brav dabei geblieben bin. Irgendein Schluß wäre besser als das gewesen...
    Vielleicht so eine Traumsache wie damals bei Dallas, oder dass sich heraus stellt, dass das Mädchen wirklich einfach nur spinnt. Nix wars. Das war wirklich der schlechteste Tatort, den ich je gesehen habe.

  10. #50

    Registriert seit
    17.07.2002
    Beiträge
    106

    Re: Tatort heute

    Ein schlechtes Zeichen ist ja immer, wenn man während eines Films ständig auf die Uhr guckt. Als es gestern dann 21.40 war und ich immer noch keinen blassen Schimmer hatte, was mit der Tatort jetzt sagen will, habe ich aufgegeben.
    Ok, es sind ja immer mal extrem blöde Folgen dabei, aber ausgerechnet als Jubiläumsausgabe so einen Schrott zu servieren, das muß man nicht verstehen, oder?

    Und dann war Frau Postel in der letzten Woche in so ziemlich jeder Talkshow o.ä., die es so gibt und hat die Werbetrommel gerührt, da hätte man schon mehr erwartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •