Thema geschlossen
Seite 4 von 1496 ErsteErste ... 2345614541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 14958
  1. #31
    Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    18.361

    Re: Tatort heute

    Herrn Palü mag anscheinend keiner - ich auch nicht.

    Jörg Schüttauf hat total schöne Augen, allein deshalb guck ihn den gerne . Die Sawatzki ist ein interessanter Typ, aber nicht meiner. Sie ist mir zu effektheischend und seitdem ich sie im Playboy meines Bruders ( ) gesehen habe, finde ich sie doof.
    dohooch, ich mag den!
    ich finde diese dröge art einfach klasse, der ist echt ein typ. dieses saarländisch-genießerische und schrullige und die integre persönlichkeit finde ich wunderbar in szene gesetzt!

  2. #32
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    46.864

    Re: Tatort heute

    Ich mag den auch! Vor allem seinen Kollegen, den ehemaligen Sohn von "Heinz Becker", ach Gottchen ist der putzig!
    Ich bin Tatort-Fan seit ich denken kann und schaue mir alle Folgen an, egal welche Komissare dran sind. Wen ich aber nicht mag ist Jan Josef Liefers als Pathologe, wie kann ein Mensch in einer Folge so viel Sch... labern! Ich finde das nicht lustig, nur furchtbar aufgesetzt und absolut nicht witzig! Atzorn mag ich auch nicht, die Geschichten ja, aber nicht seine Art den Komissar zu spielen. Wäre er mein Chef, ich glaube ich hätte ihn schon längst erschlagen. Die weiblichen Komissare finde ich gut, egal ob Furtwängler, Odenthal oder Eva Mattes, deren Rollenname mir gerade nicht einfällt. Schenk/Ballauf ist natürlich das beste Gespann, gleich danach kommen Batic und Leitmeier mit dem süßen Carlo, Mann ist der schnuckelig!
    Ebenso gut wie Tatort ist Polizeiruf 110, dabei sind natürlich die Jungs aus Volpe die absolut besten, vor allem in den Folgen mit Inge Meysel "1a Landeier" und die schon erwähnte Folge mit Dieter Krebs. Herrlich!
    Wen ich gleichermaßen liebe ist Bella Block, tolle Geschichten, tolle Rolle, überzeugend gespielt. Und heute ist wieder Sonntag und das bedeutet, für mindestens eineinhalb Stunden ist der Fernsehabend gerettet!
    Schön zu wissen, dass es so viele Tatort-Fans gibt! Und immer wieder überraschend, wie sehr die Meinungen auseinandergehen, siehe Jan Josef! Wrrgghh!

  3. #33
    Avatar von Bananenboot
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    161

    Re: Tatort heute

    Wen ich aber nicht mag ist Jan Josef Liefers als Pathologe, wie kann ein Mensch in einer Folge so viel Sch... labern! Ich finde das nicht lustig, nur furchtbar aufgesetzt und absolut nicht witzig!
    Siehst Du, PeggySue, so verschieden sind die Geschmäcker... ich liebe diese Figur des Pathologen, die Jan Josef Liefers da stellt. Wie ich bereits sagte, Münster-Tatorte sind mein Favorit, und Liefers ist da einer der Hauptgründe.

    Schenk und Ballauf hatte ich ja ganz vergessen - die beiden Kölner Ermittler sehe ich auch noch sehr gern. Gestern erst wieder... und wieder einmal konnte Schenk das Persönliche nicht vom Dienstlichen trennen...

    Bei den "Polizeiruf 110"-Folgen gibt es doch welche, die in einem Dorf spielen, mit Horst Krause als Dorfpolizist... die fand ich immer gut.

    Bella Block ist etwas ganz Feines, wie ich finde - die Figur Bella gefällt mir, die Darstellerin Hannelore Hoger gefällt mir, alles gefällt mir daran. Und soweit ich weiß, gab es bisher noch keine "Gurke" bei ihren Fällen.

  4. #34
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    46.864

    Re: Tatort heute

    Hallo Bananenboot, bis auf Jan Josef Liefers sind wir ja einer Meinung. Wie fandest du den gestrigen Tatort? Lag es daran, dass ich zuerst Oceans eleven angeschaut habe und anschließend den aufgezeichneten Tatort, dass ich es etwas kompliziert fand oder ging es dir ähnlich? Gut fand ich's allemal, denn wenn mein "Bärchen" böse schaut könnte ich ihn knutschen, und das tut er ja in jeder Folge mal. Das Thema an sich war okay, aber ich fand es doch etwas verwirrend, so ganz schlau bin ich nicht draus geworden.

  5. #35
    arunda
    gelöscht

    Re: Tatort heute

    Hallo Peggy Sue,

    bin aus dem Tatort gestern auch nicht schlau geworden. Wenn nicht Ballauf und Schenk ermittelt hätten, dann hätte ich wohl abgeschalten. Mir war nicht so recht klar, wieso die junge Frau nun die Minen vergraben und den Jogger ermordet hat.

    Ich fand die Musik aber sehr gut. Muss mal nachsehen, wer das war.

  6. #36

    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    543

    Re: Tatort heute

    sie hat das für ihren Freund im Rollstuhl getan; aus Rache, weil dieser damals in eine (Minen-)Falle geraten war.
    Warum man damals diesen Anschlag auf diese Leute im Auto gemacht hat, ist mir aber schleierhaft.

    Mir hat die Musik auch sehr gut gefallen!

  7. #37
    SelmaB
    gelöscht

    Re: Tatort heute

    GUT... dass ich nicht die Einzige bin, die gestern abend nicht durchgestiegen ist!

    SCHADE.... Ich hab doch extra hier reingeguckt, weil ich auf Klärung hoffte.

    Muss ich wohl dumm sterben....

    LG Selma

  8. #38
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    46.864

    Re: Tatort heute

    Da bin ich aber beruhigt! Schiebt man es doch schnell auf die gealterten grauen Zellen wenn einem mal der Durchblick fehlt, aber nachdem ich nicht die einzige bin die nicht alles ganz durchschaut hat fühle ich mich gleich viel besser! Noch habe ich den Tatort auf Video, wenn mal wieder "gar nichts" im Fernsehen kommt schaue ich's mir vielleicht noch einmal an, mal sehen ob's dann "schnackelt"!

  9. #39
    gelöscht

    Re: Tatort heute

    Hallo ihr!
    Ich fand den gestrigen Tatort eigentlich ziemlich gut, besonders weil Freddy sich doch in diese Mörderin verguckt hat und deshalb mit seinem Kollegen ständig aneinander rasselte. Als der dann dachte, Freddy sei mausetot... das war doch ganz gut. Die Story war okay, ich fand das Thema gut gewählt und einige Fakten über Minen sehr informativ...

    Ich mag am liebsten die Tatorte mit Maria Furtwängler, weil sie so was nordisch- kühles hat und immer der Ingo Naujoks im Schlepptau hinterherkommt. Lena Odenthal ist mir einfach zu männlich...

    Palu mag ich ganz gern...

    Ansonsten find ich Freddy und Kollege und Robert Atzorn noch gut.

    Und zu Bella Block: Ihre Filme gehn irgendwie immer unter die Haut, sie haben so einen Hauch von Thrill, so düster, das gefällt mir.

    Ansonsten gehör ich aber auch eher zur CSI- Fraktion !

    Tschüss, BlinkyBill

  10. #40
    Avatar von Donna3
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    6.709

    Re: Tatort heute

    Hallo Peggy Sue,

    bin aus dem Tatort gestern auch nicht schlau geworden. Wenn nicht Ballauf und Schenk ermittelt hätten, dann hätte ich wohl abgeschalten. Mir war nicht so recht klar, wieso die junge Frau nun die Minen vergraben und den Jogger ermordet hat.


    weil der jogger und die beiden anderen, auf die anschläge verübt wurden, für den anschlag in afrika, indirekt verantwortlich waren.

    den dreien gehörte eine firma, die viel geld mit minen und mienensuchgeräten gemacht hat. als deckmäntelchen diente die organisation, für die der freund der protagonistin gearbeitet hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •