Thema geschlossen
Seite 2 von 1496 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 14958
  1. #11
    Avatar von Borealis
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    2.126

    Re: Tatort gestern

    Oh ja, beim Polizeiruf find' ich die beiden Jungs aus (V)olpe genial, aber das sind leider schon etwas ältere Folgen. Schade, daß die nicht weiterlaufen. Kennt die überhaupt noch jemand? Da gabs mal eine Folge, in der Dieter Krebs mit einem geklauten Panzer auf dem Marktplatz einrollt, und der Wirt verkauft bei der Gelegenheit T-Shirts mit der Aufschrift 'I was in Volpe and survived'. Köstlich.

  2. #12
    Avatar von Ceridwen
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    216

    Re: Tatort gestern

    Sabine Postel ist doch ganz gut als weibliche Tatortkommissarin. Die Furchtwängler finde ich einfach nur schrecklich, den Tatort schaue ich nur wegen Ingo Naujoks. Ob sie die Rolle nur bekommen hat, weil sie Frau Burda ist? Ich schaue nur bestimmte Tatorte, eben die Münsteraner, allen voran Jan Josef Liefers. Die Dialoge zwischen ihm und Axel Prahl sind einfach spitze. Unübertroffen!
    Aber ich mag auch noch gern die Tatorte, die bei uns im Norden spielen, Axel Millberg als verschrobener Kieler und Robert Atzorn, der zusammen mit Thilo Prückner glänzt. Für seine 60 sieht Atzorn ziemlich gut aus und die Kulisse ist immer wieder wunderschön.
    Gern sehe ich alte Tatorte von Wolfgang Petersen.

    Viele Grüße Ceridwen

  3. #13
    dassams
    gelöscht

    Re: Tatort gestern

    Ich guck gerne Bella Block und die Krimis mit Ulrike Kriener im ZDF, Kommissarin Lucas heißt sie da.
    Durch Zufall bin ich am WE bei Wilsberg hängengeblieben und weiß noch nicht recht, ob mir der gefallen hat, die Schauspieler waren so seltsam statisch. Den Orchideen-Krimi fand ich stinklangweilig, aber weil der Rest der Programme ebenso zum Weglaufen war, bin ich halt beim Tatort geblieben.

  4. #14
    Avatar von Dexter
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    53

    Re: Tatort gestern

    Tolles Thema!!
    Den gestrigen TATORT habe ich bewußt ausgelassen, denn ich finde die Kommissarin öde.Die ist so lahm, wie sie aussieht.

    Auch ich finde SCHENK/Ballauf klasse. Die Typen und auch ihre Fälle sind m.E. mit die besten.
    Mit den Münsteranern kann ich nix anfangen.Jan Josef Liefers finde ich amüsant in seiner Rolle, aber den anderen??? *gähn*.

    Atzorn boykottiere ich von der 1. Folge an. Die habe ich mittendrin ausgeschaltet. Ich kann den Schauspieler nicht leiden. Der hat nur 2 Gesichtsausdrücke:arrogant und überheblich ;-)...nee, den ertrage ich nicht,ehrlich.

    Aber, ach, die ALTEN TATORTE, das waren noch Zeiten! Mein Favorit: Haferkamp!!!


    Gruß in die Runde,
    NaDex


  5. #15
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: Tatort gestern

    Ich gucke auch ab und zu Tatort, am liebsten mit Maria Furtwängler. Die hat meist so schöne Drehplätze in Niedersachsen *wink zu Aquarel*

    Gestern habe ich direkt umgeschaltet, als sie die hochempfindlichen, blühenden Orchideen durch den vereisten, frostigen Park getragen haben (ganz am Anfang).

    Weiß ich so wenig von Orchideen (müssten die nicht SOFORT erfrieren?) oder war ich wieder mal zu pedantisch? Da dachte ich mir, das kann nur doof werden...

    Ist das auch jemandem aufgefallen?

  6. #16
    Aquarel
    gelöscht

    Re: Tatort gestern

    So, so, Du guckst also Frau Dr. Burda ? Die Drehorte find ich auch gut, aber das war's auch schon. Ihr verhuschtes Strähne-aus-dem-Gesicht-streichen mag ich nicht. Außerdem bin ich neidisch auf ihre angeborene Eleganz :schild uups:.

    Das mit den erfrierenden Orchideen ist mir nicht aufgefallen. Aber ich fragte mich an gleicher Stelle, warum die Akteure so weit auseinander parkten, wo doch der ganze Weg frei war. Da hatte ich keine Zeit für banale Blütenkunde, sondern war mit der Strassenverkehrsordnung beschäftigt .

  7. #17
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: Tatort gestern

    Da hatte ich keine Zeit für banale Blütenkunde, sondern war mit der Strassenverkehrsordnung beschäftigt
    *lol*....Weiber...

    Die Handlung ging wohl voll an uns vorbei .

    (Deshalb muss ich mir manche Filme auch mehrmals ansehen... )

  8. #18
    VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    9.904

    Re: Tatort gestern

    ich hab ihn leider auch verpasst, den tatort. hätte mich ja schon interessiert - wegen den orchideen und weil yvonne catterfeld im videotext als rollen name 'junge frau' hatte.

    ich mag am liebsten die münsteraner, die leipziger und mochte sehr die lena... die maria furtwängler tatorte sind mir immer so ein bißchen zu lahm.

    ansonsten ist tatort pflicht für sonntags abends.



  9. #19
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: Tatort gestern

    Für pathologieverseuchte CSI Fans ist Maria Furtwängler wohl wirklich zu lahm..

  10. #20
    stonimoni
    gelöscht

    Re: Tatort gestern

    ganz große klasse finde ich bella block und die polizeirufe mit henry hübchen als kommissar, davon gabs , glaube ich, erst drei.

    mo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •