+ Antworten
Seite 1 von 377 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3762
  1. #1
    Coyne
    gelöscht

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Hallo,

    angesichts der Bücher- und Songlisten, die logische nächste "Konsequenz" : Welchen Film habt Ihr zuletzt im Kino oder auf DVD gesehen und wie war er?

    Da mache ich gleich mal den Anfang: Full Metal Village. Und der Film war der absolute Hammer. Ein Blick in die norddeutsche Seele

    Und jetzt Ihr...

  2. #2
    gine
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Und jetzt Ihr...

    Na gut, jetzt ich

    Ins Kino gehe ich scheinbar nur noch ganz selten, denn
    mein letzter Kinofilm war "Volver" von Pedro Almodovar im vergangenen Jahr, und den fand ich sehr schön.

    Auf DVD - ich sehe manchmal sehr schöne Filme im TV, z. B. auf Arte oder auch Einsfestival, und wenn ich dann das Aufnehmen versäumt habe, ärgere ich mich und manchmal bestelle ich ihn mir dann, wenn er nicht zuuu teuer ist.
    So gerade erst den französischen Film "Happy End mit Hindernissen" mit Charlotte Gainsbourg und Johnny Depp in einer Nebenrolle, in der er sich selbst spielt.
    Und gestern hat mir der iranische Film "The Colour of Paradise" sehr gut gefallen. Ich habe ihn nun auf meine Wunschliste bei Amazon gesetzt und hoffe, dass sie mit dem Preis etwas 'runtergehen, das machen sie nämlich wohl manchmal in solchen Fällen, habe ich jedenfalls den Eindruck
    Geändert von gine (16.06.2007 um 18:49 Uhr)

  3. #3
    Coyne
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Volver fand ich auch sehr schön. Einen iranischen Film habe ich leider noch nie gesehen. Werde mir den Titel auf jeden Fall merken.

  4. #4
    gine
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Es war auch mein erster iranischer Film.
    Der ist aber schon ein ganz klein wenig an der Grenze zu "etwas kitschig".
    Er handelt von einem blinden Jungen, der seinem Vater eine Last ist und der ihn loswerden will.
    Sehr melancholisch, aber auch sehr schön.

    Schönen Abend noch
    gine

  5. #5
    gine
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Coyne,

    ich glaube, wir sind im falschen Film (Forum)

    LG gine

  6. #6
    Avatar von Pischti_H
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    1.406

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    "Between your legs" mit Javier Bardem

    Klasse Geschichte, wirklich einmalig, gut gespielt und wirklich unterhaltsam.



    Und im Kino als Unterhaltungsprogramm fuer die 12jaehrige Tochter meiner Freundin: "Music & Lyrics", war ganz nett.
    Man sollte sich nicht ueber Dinge aergern,
    denn das ist ihnen voellig egal.
    Euripides


    Man soll nicht das Leben veraendern, man soll nicht die Welt veraendern. Man muss das Leben vielgestaltiger machen, ... Man muss die Unterschiede wuerdigen. Unterschiede staerken die Identitaet.
    Carlos Fuentes "Die Jahre mit Laura Diaz"

  7. #7
    Coyne
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von gine
    Coyne,

    ich glaube, wir sind im falschen Film (Forum)

    LG gine
    Warum? Weil wir uns über sensibel-kitschige iranische Filme ausstauschen?

    Und da ich dieses Forum angeschoben habe, kann es doch gar nicht falsch sein

  8. #8
    Avatar von Leeremick
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    2.632

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Coyne
    Warum? Weil wir uns über sensibel-kitschige iranische Filme ausstauschen?

    Und da ich dieses Forum angeschoben habe, kann es doch gar nicht falsch sein
    weil er besser im Filmforum aufgehoben ist - und dahin haben wir ihn ja jetzt auch verschoben..
    asa nisi masa

  9. #9
    gine
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Coyne
    ... Und da ich dieses Forum angeschoben habe, kann es doch gar nicht falsch sein
    Ja da haste recht

  10. #10
    Coyne
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Leeremick
    weil er besser im Filmforum aufgehoben ist - und dahin haben wir ihn ja jetzt auch verschoben..
    Vielen Dank Da habe ich wohl beim Positionieren dieses "Strangs" nicht so aufgepasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •