+ Antworten
Seite 5 von 372 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3720
  1. #41
    Avatar von muggl
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.156

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Leeremick
    - mach das mal
    Ich fand ihn nämlich auch sehr gut und habe es versäumt dazu einen Strang aufzumachen.. Leider ist der Film ja auch gnadenlos untergegangen - sehr schade.


    Schon geschehen!
    Ich verlinke: Neuer Strang zu "Die Fälscher" *klick*

    Hab mich dort auch gleich voll ausgeschüttet.
    Schönes kleines Filmchen... *freu*

    Grüße!

  2. #42
    Avatar von Sunday
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    1.388

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von frangipani
    Am Wochenende auf DVD "The house of sand and fog" mit Ben Kingsley, Jennifer Connely und einer sehr ausdruckstarken iranischen Schauspielerin.

    Ich weiss leider nicht, wie er auf deutsch heisst, der Film ist auch schon etwas aelter, von 2003 oder 2004.

    Eine sehr tragische Geschichte, die u.a. bewusst macht, wie wichtig es ist, sich in andere einzufuehlen und wie verloren man sein kann, wenn man zu sehr an der Vergangenheit haengt.

    lg
    frangipani
    Den habe ich auch vor kurzem auf DVD gesehen, hat mich tief bewegt wie schon lange kein Film mehr.
    Kann gar nicht verstehen warum der so unbekannt ist bzw. nicht hier im Kino gelaufen ist.Muss zumindest kurz gewesen sein, denn ich bin über das Kinoprogramm meistens gut informiert und wohne in keiner kleinen Stadt!
    ¯¨˜“ª¤.¸ Man muß die Welt nicht
    ¯¨˜“ª¤.¸ verstehen, man muß
    ¯¨˜“ª¤.¸ sich nur darin zurecht finden!

  3. #43
    Zeta1973
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich wollte gestern rein in "Zodiac", hätte aber nur noch Plätze in Reihe 2 bekommen. So kam es, daß ich in "Shrek 3" landete. Gefiel mir gut! Keine Ahnung, warum der hektische Filmkritiker vom Sat.1-Frühstücksfernsehen den Film so zerrissen hat.

  4. #44
    Avatar von Stormwind
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    12.344

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab mir auf arte die Neuverfilmung von "Lady Chatterly" Teil 1 und Teil 2 angesehen.

    Ging zusammen so ca. 4 Stunden *puh, aber ich muss ganz ehrlich sagen: so schlecht war das garnicht
    ********************
    Time flies...

  5. #45
    Avatar von Marigold
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    2.194

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich habe mir heute mit meinem "Kleinen" (12 Jahre alt) "Meet the Robinsons" (Triff die Robinsons) angesehen, ein neuer Disney-Film. Ist nicht so ganz mein Fall, diese Art der Verfilmung, mir gefielen die Zeichentricks besser (aber was tut man nicht alles fuer seine Kinder). Es war das Uebliche, ich wuerde sagen, "Zurueck in die Zukunft" auf animated.
    Ich lese gern und viel, am liebsten englische Bücher im Original.
    Im Moment lese ich:
    “The Gravedigger’s Daughter” - Joyce Carol Oates
    “Third Culture Kids : The Experience of Growing Up Among Worlds” (Third Culture Kids. Aufwachsen in mehreren Kulturen) - David C. Pollock & Ruth Van Reken

  6. #46
    Asiggi
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich habe auf Premiere "In den Schuhen meiner Schwester" gesehen. Wollte eigentlich garnicht, da ich nicht gerade ein Fan von Cameron Diaz bin, war aber angenehm überrascht.
    Shirley McLaine als bodenständige Oma war absolut sehenswert.

  7. #47
    Avatar von muggl
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.156

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Kürzlich auf DVD: "Muxmäuschenstill".
    Meine Güte...

    (Das war der Film, der so tut, als würde er ein Selbstjustiz-Projekt von Bundesbürgern begleiten. Mehr oder weniger. Sehr krass. - Manche haben ihn damals aber so ernst genommen, dass sie sich der Bewegung anschließen wollten...
    Laut DVD-Bonus etc. weiß der Film selbst nicht, ob er es ernst meint oder, genau das Gegenteil, anklagt. Die Ausgangs-Grundidee, dass man mal etwas gegen das Übel in der Welt zu tun sollte (Kinderschänder, Drogendealer, Insbeckenpinkler, Dieter Bohlen), war wohl ernst. Das Bemerken, dass das Umsetzen dieser Idee leicht fanatische bis faschistische Züge bekommen kann, dann auch.... )

    Wenn ich mich in dem Strang hier so umschaue, scheine ich irgendwie auf zweischneidige Filme zu steh'n... *wunder*

    Grüße!
    Muggl

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    578

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Kebmo
    wer lust auf einigermaßen gutes "hollywood" hat: "das perfekte verbrechen" mit anthony hopkins. läuft zur zeit im kino. eine sehr gute geschichte, spannend mit sehr guten schauspielern vor allem der arrogante staatsanwaltschnösel

    ist besser als der übliche justitzhriller-abklatsch, der sonst so läuft
    Fand ich auch klasse. Eine Paraderolle für Anthony Hopkins!
    Wenn es zutreffen sollte, dass ich nicht nur weiß, was schlimm und hässlich, sondern auch was schön ist, so verdanke ich diese Gabe dem Glück, in Dresden aufgewachsen zu sein.

    Erich Kästner


  9. #49
    blaueblume
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    am we: "adams äpfel" auf dvd. Danke, coyne, für den tipp!
    Ein film, den man nicht so schnell vergisst....

  10. #50
    Coyne
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von blaueblume
    am we: "adams äpfel" auf dvd. Danke, coyne, für den tipp!
    Ein film, den man nicht so schnell vergisst....
    Schön, dass der Film Dich anscheinend auch beeindruckt hat und somit mein "Tipp" nicht schlecht war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •