+ Antworten
Seite 287 von 369 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3683

AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

"Der Aufsteiger" von Pierre Schoeller.

Sehr französisch, "unverbrauchte" Gesichter als Darsteller.

Es geht um die Politiker-Kaste, deren erstes Ziel der Machterhalt ist und dass sie in der Öffetnlichkeit gut dastehen.

Ein Film mit wenig "Action", stattdessen viele sehr gute Dialoge. Meist am Mobiltelefon, womit die Rastlosigkeit der Menschen spürbar wird.

Gruß, Elli
    §1:
    Wer etwas zu wissen glaubt, oder etwas zu wissen sich anschickt, oder Dritten gegenüber mittelbar oder unmittelbar erworbenes Wissen als sein eigen geltend macht, weiß nicht genug.
    (H.K)

Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

All you need is Love

Naja, ob man diesen Film nun gesehen hat oder nicht, dass ist total egal
    Time flies...

Ich hab Samstag zusammen mit dem Kümmerling

"Fraktus" gesehen!!!

HAMMER!!!!!
    "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich hab Samstag zusammen mit dem Kümmerling

"Fraktus" gesehen!!!

HAMMER!!!!!
    Super, danke für den Tipp
    don't worry, be happy

Beeil dich, der läuft nicht mehr überall!!!
    "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

Mensch, geht hier niemand mehr ins Kino ??????

Ich habe "Jesus liebt mich" von Florian David Fitz gesehen. Er spielt selbst auch die Hauptrolle.

Wird als "Kömodie" angekündigt, liegt aber weit entfernt von billigem Klamauk.

Zu dem Film haben evangelikale Gruppen Proteste wegen angeblicher Blasphemie angekündigt (ob diese Leute den Film überhaupt gesehen haben, wage ich zu bezweifeln).

Die Komödie nimmt mit einem Augenzwinkern Vorstellungen von und über Gott auf den Arm, aber es gibt auch eine "Lösung".

Sehr sehenswert und regt durchaus zum nachdenken an, grade zu Weihnachten.

Gruß, Elli
    §1:
    Wer etwas zu wissen glaubt, oder etwas zu wissen sich anschickt, oder Dritten gegenüber mittelbar oder unmittelbar erworbenes Wissen als sein eigen geltend macht, weiß nicht genug.
    (H.K)

Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

Moderation Avatar von Pappkarton

Auf diesen Film freue ich mich schon sehr und bin gespannt, wie das Buch umgesetzt wurde. Das habe ich nämlich gelesen und fand den Trailer sehr ansprechend.
    Und Florian David Fiz sieht genauso aus, wie ich mir Jesus vorstelle.............

Danke für deine Rückmeldung!
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

Gestern:

"Jesus liebt mich"

naja, das ja nicht der weite Wurf. Ich war vom Buch begeistert, eine filmische Umsetzung habe ich für fast unmöglich gehalten... und siehe da: ich habe Recht behalten!

Davon ab bin ich einzig und allein wg. F.D.Fitz ins Kino gegangen. Jessica Schwartz gefällt mir überhaupt nicht, weder optisch noch schauspielerisch und der unsägliche Henry Hübchen wäre eigentlich durchaus ein triftiger Grund gewesen, diesen Film NICHT anzuschauen. Für mich einer der schlechtesten Schauspieler ever und zusammen mit H.Elsner... für mich fast unerträglich.

Eigentlich habe ich Lust an F.D.Fitz zu schreiben, dass ich das Geld für die Kinokarten zurück haben möchte
    Time flies...

Gestern "7 Psychos".

Herrlich durchgeknallt!!!

tomirke
    gelöscht

Life of Pi von Ang Lee.

Ich bin immer noch beeindruckt.

Dafuer, dass das Buch als unverfilmbar galt, ist das erstaunlich werktreu und wirklich toll - superschoene Bilder (3d) und sehr, sehr berührend.

Ich mochte aber auch das Buch. Ich kenn viele Leute, die das Buch furchtbar finden. Eigentlich gibt es ja eine Regel, dass wenn einem das Buch gefaellt, der Film es schwer hat - aber hier bin ich wirklich beeindruckt. Eine ganz ruhige Erzaehlweise, Ang Lee belaesst es bei dem offenen, vieldeutigem Ende - toll.