+ Antworten
Seite 2 von 369 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3681
  1. #11
    Avatar von Leeremick
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    2.632

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    gestern früh im Kino "Lady Chatterley", abends auf DVD "Tsotsi"
    asa nisi masa

  2. #12
    Coyne
    gelöscht

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Gestern auf DVD "Snow Cake".
    Sehr anrührend ohne zu kitschig zu sein, wozu auch das zurückhaltende Spiel von Alan Rickman beiträgt.

  3. #13
    Avatar von lea-sophie
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    747

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    ich habe vor einiger zeit den film "little children" angeschaut. kate winslet ist wirklich eine tolle schauspielerin. hat den sonst noch jemand von euch gesehen?

  4. #14
    Avatar von Leeremick
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    2.632

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von lea-sophie
    ich habe vor einiger zeit den film "little children" angeschaut. kate winslet ist wirklich eine tolle schauspielerin. hat den sonst noch jemand von euch gesehen?
    schau mal hier
    asa nisi masa

  5. #15
    Avatar von lea-sophie
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    747

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    aha! noch jemand mit gutem geschmack!

  6. #16
    Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    11.073

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Am Wochenende auf DVD "The house of sand and fog" mit Ben Kingsley, Jennifer Connely und einer sehr ausdruckstarken iranischen Schauspielerin.

    Ich weiss leider nicht, wie er auf deutsch heisst, der Film ist auch schon etwas aelter, von 2003 oder 2004.

    Eine sehr tragische Geschichte, die u.a. bewusst macht, wie wichtig es ist, sich in andere einzufuehlen und wie verloren man sein kann, wenn man zu sehr an der Vergangenheit haengt.

    lg
    frangipani
    "It is not our differences that divide us. It is our inability to recognise, accept, and celebrate those differences." Audre Lorde

    Perhaps people ought to feel with more imagination.”
    Elliot Perlman, Seven Types of Ambiguity

    Moderatorin beim Gebrauchten Mann und Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  7. #17
    Avatar von Leeremick
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    2.632

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von frangipani
    Am Wochenende auf DVD "The house of sand and fog" mit Ben Kingsley, Jennifer Connely und einer sehr ausdruckstarken iranischen Schauspielerin.

    Ich weiss leider nicht, wie er auf deutsch heisst, der Film ist auch schon etwas aelter, von 2003 oder 2004.
    "Haus aus Sand und Nebel" ist der deutsche Titel. Die iranische Schauspielerin Shohreh Aghdashloo wurde für ihre Rolle für den Oscar nominiert. Toller Film!
    asa nisi masa

  8. #18

    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    1.861

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Am Mittwoch auf Premiere: Kaltes Land mit Charlize Theron.
    Fand ich gut - nicht überwältigend (in Monster fand ich Charlize unschlagbar) aber gut. Und auch die Thematik hat schon lange mal einen Film verdient. Oder gab's da schon andere ?

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    578

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Am Montag im Kino "Zodiac". Naja, nicht sooo dolle.

    Aber am WE schleppe ich meinen Freund in "Obada", ein spanischer Film. Ob er will oder nicht. Der Freund.
    Wenn es zutreffen sollte, dass ich nicht nur weiß, was schlimm und hässlich, sondern auch was schön ist, so verdanke ich diese Gabe dem Glück, in Dresden aufgewachsen zu sein.

    Erich Kästner


  10. #20
    Avatar von Feuerpferdchen
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.683

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

    Gestern im Kíno "Shoppen".

    Sehr empfehlenswert!

    Lauter unbekannte Schauspieler, keine Minute langweilig, obwohl der Film sich die meiste Zeit nur in einem kahlen Raum abspielt (Speeddating), viele Lacher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •