+ Antworten
Seite 400 von 498 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 4971

Thema: TV-Tipps

Moderation Avatar von PeggySue

AW: TV-Tipps

Zitat Zitat von AliceDee Beitrag anzeigen
    downton abbey hat mir richtig gut gefallen. ich bin schon auf die nächste staffel gespannt. fragt sich nur wann die hier ausgestrahlt wird.
    So geht's mir auch, die Serie war spitzenmäßig gut!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

AliceDee
    gelöscht

Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    Ich glaube das dauert.... habe mir die 2. Staffel bei A als DVD bestellt. Selbst mein GG war angetan und das heisst etwas
    sollte ich vielleicht auch machen. ich vermisse es jetzt schon.

Moderation Avatar von Lilith

Heute um 20:15 Uhr auf 3sat: Adel verpflichtet.
    que toda la vida es sueño,
    y los sueños, sueños son.

Pedro Calderón de la Barca

Zitat Zitat von Ingko12 Beitrag anzeigen
    Mir hat er im Kino überhaupt nicht gefallen, da hat auch der Javier Bardem nichts geholfen, wenn frau ihn denn mag.
    Also, ich hatte auch große Erwartungen, weil das Buch so super geschrieben war. Die tolle, originell-humorvolle Schreibe der Autorin konnte im Film natürlich nur ansatzweise realisiert werden. Daher fand ich den Film recht platt, vor allem am Anfang, ab Indien steigerte er sich und am schönsten fand ich den letzten Teil, was nicht zuletzt an Javier Bardem lag, der sehr viel Leben und Herz in den Film brachte, er hat den Film regelrecht gerettet. Julia Roberts hat mich überhaupt nicht überzeugt, ich fand sie zu blutleer und kühl und für diese Rolle nicht die Richtige, sie konnte den Charakter der Frau nach meinem Eindruck nicht innerlich fühlen und begreifen und somit auch nicht transportieren. Wenn man den Roman gelesen hat, erwartet man eine ganz andere Person, ich fands schlecht gecastet, außer eben Javier Bardem. Die Nebenrollen der Heilerin und des Schamanen auf Bali fand ich auch gelungen. Ansonsten unterm Strich Ami-Komerz-Käse, echt ein Flop. Ich empfehle dafür umso mehr das Buch.

Lg Filzschnute
    Geändert von Filzschnute (28.12.2012 um 22:56 Uhr)

Heut´ aber wieder

RTL2 um 20:15 Uhr:

Das Leben des Brian
    (passt zur Weihnachtszeit wie A... auf Eimer... braucht man nix weiter zu sagen )

und um 23:30 Uhr in der ARD:

New York, I Love You
    Time flies...

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch, die Serie war spitzenmäßig gut!
    Ich bin auch ein downton abbey Fan. Die nächste Staffel wird im Frühjahr ausgestrahlt.
    don't worry, be happy

Heute 22.50Uhr ARD: Tannöd, wenn der Film nur halb so gut ist wie das Buch dann lohnt es sich!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Heute 22.50Uhr ARD: Tannöd, wenn der Film nur halb so gut ist wie das Buch dann lohnt es sich!
    Ja, das Buch ist großartig!
    don't worry, be happy

Der Film war wirklich sehr gut, aber ich habe die ganze Nacht hindurch übel geträumt, ständig wurde ich verfolgt zuerst war es nur ein Kind aber zum Schluss war es ein erwachsener Mann der mich verfolgte es nutzte auch nichts dazwischen aufzustehen und zur Toilette zu gehen, ich habe anschließend einfach weitergeträumt doof, ich hatte zwar im Bett noch gelesen, aber der Film war stärker. Trotzdem bereue ich es nicht ihn angeschaut zu haben.

Zweitausenddreizehn
    gelöscht

Über uns das All - Die Website zum Film

Ich mag diesen Film. Meine Bekannte fand ihn so la la.

Er wird am Freitag um 21.45 Uhr auf einsfestival wiederholt. Werde ihn mir sicher noch mal anschauen.