+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sehr guter Frauenfilm auf ARTE wird am 18. Dez. wiederholt :-) Just like a woman

Nur als Info...habe es selbst gestern rein zufällig beim durchzappen durch meine favorisierten Channels gefunden:

prisma.de: Just Like a Woman

ist ein wirklich guter Film ...nicht nur ...aber in erster Linie für Frauenwird am 18. Dezember und dann nochmal am 25. Dezember wiederholt.
    Aufwühlend...aber von der Grundaussage her keinesfalls hoffnungslos oder depressiv...eher mutmachend..ein Film über die Freundschaft, die Liebe...den Tanz ...mit sehr schönem Sound den jede Tänzerin kennt plus zwei ganz wunderbaren Darstellerinnen...die zwar nicht umwerfend gut tanzen...aber dabei viel Lebensfreude rüberbringen.
    Der Verstand ist wie ein Fallschirm, um zu funktionieren muss er geöffnet sein

linedance
    gelöscht

AW: Sehr guter Frauenfilm auf ARTE wird am 18. Dez. wiederholt :-) Just like a woman

Zitat Zitat von Chaoshexe Beitrag anzeigen
    prisma.de: Just Like a Woman

ist ein wirklich guter Film
    hab ich auch gehört und ihn mir gestern aufgenommen!

AW: Sehr guter Frauenfilm auf ARTE wird am 18. Dez. wiederholt :-) Just like a woman

Ich habe ihn gestern gesehen, es lohnt sich !
    ........................ All You Need Is Love..................................................................... B V B