+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    1.455

    AW: Spanische Filme

    Mar adentro - kam letzten Samstag im TV, ich glaube auf NDR 3.
    Natürlich schwerer Stoff, zumal meines Wissens auf einem wahren Fall beruhend - auf jeden Fall bewegend.
    Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, daß im Film überwiegend gallego gesprochen wird, auch wenn's natürlich in Galizien spielt?

    lg lenita

  2. #12
    Moderation Avatar von lunete
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    3.205

    AW: Spanische Filme

    wikipedia.es gibt für diesen Film außer Castellano noch Galizisch und Katalanisch als Sprachen an.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die anderen Sprachen gesprochen werden (die Anwältin ist, glaub' ich aus Barcelona, die Familie spricht untereinander Gallego), aber ich weiß nicht mehr, in welchem Ausmaß.
    Ist schon ein Weilchen her...

    Lunete

  3. #13
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    11.478

    AW: Spanische Filme

    Ne, sie sprechen hauptsächlich castellan. Mal schneller, umgangssprachlich, welches Niveau hat deine Freundin denn?

    Suzie
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  4. #14
    Avatar von wini-pur
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    313

    AW: Spanische Filme

    Hallo marilyn-74,
    "nueve reinas" und "el hijo de la novia" habe ich hier auf cd rumliegen, könnte ich dir gerne schicken.
    Näheres per pn, ok ?
    saludos,
    wini-pur
    Nichts ist so, wie es scheint....ausser der Sonne

    Als das Telefon NICHT klingelte. wusste ich, dass du es bist

  5. #15

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.909

    AW: Spanische Filme

    Es gibt eine Serie zum Sprachenlernen vom BR (?) produziert. Es gibt sie auf englisch, spanisch, ... heißt extr@. Es geht um eine WG mit jungen Leuten, 2 Frauen, gegenüberliegende Wohnung mit 2 Männer. Ganz nett gemacht für Leute, deren Spanisch noch nicht allzu gut und fließend ist.

    Man findet sie auch auf youtube: extr@ en espanol googlen.
    a
    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind günstig. (Seneca)

  6. #16
    AliceDee
    gelöscht

    AW: Spanische Filme

    princesas:
    PRINCESAS (Trailer) - YouTube

    tesis - faszination des grauens
    das waisenhaus

  7. #17
    Avatar von tulpe77
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    83

    AW: Spanische Filme

    Lasting (Nieulotne) ein polnisch-spanisches Drama über eine Liebe, die auf eine harte Probe gestellt wird. Sehr authentischer und gefühlsvoller Film. Feuchte Augen Garantie!

  8. #18

    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    89

    AW: Spanische Filme

    Geh am besten zum Institut von Cervantes, da kann man welche ausborgen

  9. #19

    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    51

    AW: Spanische Filme

    Ich mag den Film Spanglish sehr sehr gerne. Könnte ihn mir immer wieder ansehen
    Spanglish (Film)

  10. #20
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    5.548

    AW: Spanische Filme

    Ich fand in den 90-ern "Belle Epoque" ganz zauberhaft.
    "Warum bekomme ich diesen niedlichen Haufen von Körperteilen nicht aus dem Kopf?"

    Dexter Morgan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •