+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

AW: Breaking Dawn II

Zitat Zitat von tulpe77 Beitrag anzeigen
    Wie Teil 5?! Das war doch das Ende oder nicht?! Wenn ich könnte würde ich es auch umschreiben wollen oder Stephenie Meyer da zu Zwingen ein Fortsetzung zu schreiben... :D
    Mensch, mensch, mensch..Film Nummer 5, der zweite Teil vom 4ten Film/Buch...
    Na ja, wenn du schreiben möchtest (und das solltest du auf jeden Fall trainieren, bei deinem Schreibstil ) kannst du mal im bücher.de blog versuchen. Da läuft grad eine Aktion bei der man ein alternatives Ende schreiben kann. (Aber ernsthaft: lern vorher nochmal)

Ich muss gestehen, dass den Film noch nicht gesehen habe nur die davor. Und dieses Jahr habe ich erst die Bücher gelesen. Nun bin jetzt sehr unsicher was den neuen Teil angeht. Habe schon recht viele Kritiken und Spoiler gelesen, was vielleicht ein Fehler gewesen ist.
    Haben diejenigen von euch, die die Bücher vorher gelesen haben und jetzt im Kino gesehen sind, es bereut?

onlyhope
    gelöscht

Zitat Zitat von kitty-cat Beitrag anzeigen
    Haben diejenigen von euch, die die Bücher vorher gelesen haben und jetzt im Kino gesehen sind, es bereut?
    Ein klares NEIN!

Mensch, mensch, mensch..Film Nummer 5, der zweite Teil vom 4ten Film/Buch...
    Na ja, wenn du schreiben möchtest (und das solltest du auf jeden Fall trainieren, bei deinem Schreibstil ) kannst du mal im bücher.de blog versuchen. Da läuft grad eine Aktion bei der man ein alternatives Ende schreiben kann. (Aber ernsthaft: lern vorher nochmal)
    Danke für den Verweis, aber besonders motivierend bist du nicht!

nein, überhaupt nicht.

die filme sind ja sowieso immer etwas anders als die bücher. geht ja auch nicht alles 1:1 im film wiederzugeben.

Danke für den Verweis, aber besonders motivierend bist du nicht!
    Entschuldige bitte, wenn ich zu "feindlich" gewesen bin. Ich habe 5 Mal deinen Beitrag gelesen und ihn nicht wirklich verstanden. Vielleicht lag es auch an mir. Ich mache ja auch Schreibfehler, doch deine Art und Weise zu schreiben hatte mich erst verwirrt...alles gut? hast schon trainiert

Zitat Zitat von Joline04 Beitrag anzeigen
    nein, überhaupt nicht.

die filme sind ja sowieso immer etwas anders als die bücher. geht ja auch nicht alles 1:1 im film wiederzugeben.
    Ja, natürlich. Ich wollte auch nur wissen, ob vielleicht jemand enttäuscht wurde (The Beach hatte ich zuerst als Buch gelesen und wurde vom Film sehr enttäuscht - würde lieber vermeiden wollen)
    miau, miau

Grinsen AW: Breaking Dawn II

Entschuldige bitte, wenn ich zu "feindlich" gewesen bin. Ich habe 5 Mal deinen Beitrag gelesen und ihn nicht wirklich verstanden. Vielleicht lag es auch an mir. Ich mache ja auch Schreibfehler, doch deine Art und Weise zu schreiben hatte mich erst verwirrt...alles gut? hast schon trainiert
    Ist schon gut. Hast ja auch ein bisschen Recht damit, dass es wohl an dir lag
    Aber mach' dir nichts draus passiert den Besten

Das Gewinnspiel finde ich cool. Endlich mal was wo man sich kreativ austoben kann. Grosses "I Like!"

Ich habe das Buch auch vorher gelesen und fand den Film trotzdem noch sehr unterhaltsam. Im Buch geht es ja eher langsam voran (die Beschreibung der ganzen Vampire ist laaaaaaaang und auch die Zeit, in der sie bei den Cullens sind, nimmt viel Platz ein), wohingegen es im Film eher drum geht, schöne Menschen (ääh Vampire) zu sehen und über ihre Welt zu staunen.

Wirklich krass fand ich das Ende (da war ich zeitweise richtig geschockt! ). Aber packend...

onlyhope
    gelöscht

Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die Darstellung der Renesmee. Bis sie im "Vorschulalter" eine richtige Schauspielerin ist, sieht man leider sehr, dass es eine Computeranimation ist. Das fand ich nicht so doll. Ist das sonst niemandem aufgefallen?

Zitat Zitat von onlyhope Beitrag anzeigen
    Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die Darstellung der Renesmee. Bis sie im "Vorschulalter" eine richtige Schauspielerin ist, sieht man leider sehr, dass es eine Computeranimation ist. Das fand ich nicht so doll. Ist das sonst niemandem aufgefallen?
    Aufgefallen schon, aber hat mich nicht so gestört. Irgendwie musste Sie das ja machen...

Ist schon gut. Hast ja auch ein bisschen Recht damit, dass es wohl an dir lag
    Aber mach' dir nichts draus passiert den Besten

Das Gewinnspiel finde ich cool. Endlich mal was wo man sich kreativ austoben kann. Grosses "I Like!"
    hab dich auch lieb :P
    Habe es am Wochenende endlich geschafft! Fand den Film schon etwas hektisch, aber sehr gut!
    Das Animierte störte mich nicht und es ist mir nicht wirklich aufgefallen, nur manche Teile waren nicht so flüssig. Aber sonst: grandios :)
    miau, miau