+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

AW: Breaking Dawn II

Zitat Zitat von onlyhope Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ich werde ihn mir sicher noch ein zweites Mal ansehen. Ich würde sogar allein ins Kino gehen. Jetzt weiß man ja, wo man sich eventuell erschrecken könnte.
    Kannst Du mir bitte (PN oder vielleicht Spoiler) sagen, was am Ende nun anders war als im Buch? Kollegin und ich wollen das unbedingt wissen. Bevor wir reingehen!
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die wir nicht leiden können!
    (Frei nach Ernst Bloch)

onlyhope
    gelöscht

Morticia, nein nein nein. Das kann ich nicht verantworten. Das willst Du doch nicht wirklich?

Morticia, nein nein nein. Das kann ich nicht verantworten. Das willst Du doch nicht wirklich?

Ja sicher will ich das, würde ich sonst fragen? Ich les auch bei Krimis immer erst den Schluss Bitte bitte! *liebkuck*
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die wir nicht leiden können!
    (Frei nach Ernst Bloch)

onlyhope
    gelöscht

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Ja sicher will ich das, würde ich sonst fragen? Ich les auch bei Krimis immer erst den Schluss Bitte bitte! *liebkuck*
    Du hast eine PN.

Du hast eine PN.
    Dankeschön!
    (Frei nach Ernst Bloch)

Hi

ich habe gestern Abend in einem vollbesetzten übergroßen Kino den neuen Twilight geniessen dürfen.

Wow, die Kids werden erwachsen und haben einiges aufm Kasten. Da ich keines der Bücher gelesen habe (den ersten Band musste ich leider total gelangweilt aufgeben!), war die Entwicklung des letzten Teils für mich eine totale Überraschung. Und die ist in meinen Augen auch voll gelungen. Hab mich seit "Skyfall" nicht mehr so amüsiert im Kino
    Time flies...

Ich freue mich schon auf Teil 5.
    Aber wahrscheinlich erst nächstes jahr, wenn die dvd rauskommt...
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus

Moderation Avatar von izzie

Wir waren gestern im Kino und sehr positiv überrascht, dieser letzte Teil war wirklich viel besser als die anderen Teile.

Auch die Änderung im Vergleich zum Buch fand ich sehr gelungen, hatte mich vorher schon gefragt, wieso [Spoiler: da eine große Schlacht zwischen dem Volturi-Clan und den Cullens mit ihren Freunden stattfindet, die es ja im Buch nicht gibt Spoiler-Ende].

Und das Lied von Christina Perri ist einfach , das hat mir schon in Breaking Dawn 1 so gut gefallen.

Was allerdings ca. 4-jährige in dem Film zu suchen hatten, frage ich mich schon, ab 6 dürfen Eltern ihre Kinder ja mitnehmen in FSK 12, aber da waren gestern einige Kindergartenkinder drin, ob die gut geschlafen haben heute nacht?
    Um andere tief zu bewegen, müssen wir uns absichtlich erlauben, über die Grenzen unserer normalen Empfindlichkeit hinaus davongetragen zu werden. (Joseph Conrad)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ------------ Reine Familiensache . ----------- Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------------ Hochzeit

geschockt AW: Breaking Dawn II

Zitat Zitat von kamy Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Teil 5.
    Aber wahrscheinlich erst nächstes jahr, wenn die dvd rauskommt...
    Wie Teil 5?! Das war doch das Ende oder nicht?! Wenn ich könnte würde ich es auch umschreiben wollen oder Stephenie Meyer da zu Zwingen ein Fortsetzung zu schreiben... :D

onlyhope
    gelöscht

Ich habe spontan einen Babysitter und gehe gleich noch einmal rein. Ich muß den Film noch einmal in Ruhe gucken. Das erste Mal war in einem überfüllten Kino mit kreischenden Teenies. Vor allem mit dem Wissen, welches oben "gespoilt" ist, kann ich den Film noch einmal anders betrachten.

Hach, ich freu mich.