+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Morticia55
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    26.040

    AW: Breaking Dawn II

    Zitat Zitat von onlyhope Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ich werde ihn mir sicher noch ein zweites Mal ansehen. Ich würde sogar allein ins Kino gehen. Jetzt weiß man ja, wo man sich eventuell erschrecken könnte.
    Kannst Du mir bitte (PN oder vielleicht Spoiler) sagen, was am Ende nun anders war als im Buch? Kollegin und ich wollen das unbedingt wissen. Bevor wir reingehen!
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die wir nicht leiden können!
    (Frei nach Ernst Bloch)

  2. #12
    onlyhope
    gelöscht

    AW: Breaking Dawn II

    Morticia, nein nein nein. Das kann ich nicht verantworten. Das willst Du doch nicht wirklich?

  3. #13
    Avatar von Morticia55
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    26.040

    AW: Breaking Dawn II

    Zitat Zitat von onlyhope Beitrag anzeigen
    Morticia, nein nein nein. Das kann ich nicht verantworten. Das willst Du doch nicht wirklich?

    Ja sicher will ich das, würde ich sonst fragen? Ich les auch bei Krimis immer erst den Schluss Bitte bitte! *liebkuck*
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die wir nicht leiden können!
    (Frei nach Ernst Bloch)

  4. #14
    onlyhope
    gelöscht

    AW: Breaking Dawn II

    Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Ja sicher will ich das, würde ich sonst fragen? Ich les auch bei Krimis immer erst den Schluss Bitte bitte! *liebkuck*
    Du hast eine PN.

  5. #15
    Avatar von Morticia55
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    26.040

    AW: Breaking Dawn II

    Zitat Zitat von onlyhope Beitrag anzeigen
    Du hast eine PN.
    Dankeschön!
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die wir nicht leiden können!
    (Frei nach Ernst Bloch)

  6. #16
    Avatar von Stormwind
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    12.245

    AW: Breaking Dawn II

    Hi

    ich habe gestern Abend in einem vollbesetzten übergroßen Kino den neuen Twilight geniessen dürfen.

    Wow, die Kids werden erwachsen und haben einiges aufm Kasten. Da ich keines der Bücher gelesen habe (den ersten Band musste ich leider total gelangweilt aufgeben!), war die Entwicklung des letzten Teils für mich eine totale Überraschung. Und die ist in meinen Augen auch voll gelungen. Hab mich seit "Skyfall" nicht mehr so amüsiert im Kino
    ********************
    Time flies...

  7. #17
    Avatar von kamy
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    2.809

    AW: Breaking Dawn II

    Ich freue mich schon auf Teil 5.
    Aber wahrscheinlich erst nächstes jahr, wenn die dvd rauskommt...
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus

  8. #18
    Moderation Avatar von izzie
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    7.446

    AW: Breaking Dawn II

    Wir waren gestern im Kino und sehr positiv überrascht, dieser letzte Teil war wirklich viel besser als die anderen Teile.

    Auch die Änderung im Vergleich zum Buch fand ich sehr gelungen, hatte mich vorher schon gefragt, wieso [Spoiler: da eine große Schlacht zwischen dem Volturi-Clan und den Cullens mit ihren Freunden stattfindet, die es ja im Buch nicht gibt Spoiler-Ende].

    Und das Lied von Christina Perri ist einfach , das hat mir schon in Breaking Dawn 1 so gut gefallen.

    Was allerdings ca. 4-jährige in dem Film zu suchen hatten, frage ich mich schon, ab 6 dürfen Eltern ihre Kinder ja mitnehmen in FSK 12, aber da waren gestern einige Kindergartenkinder drin, ob die gut geschlafen haben heute nacht?
    Um andere tief zu bewegen, müssen wir uns absichtlich erlauben, über die Grenzen unserer normalen Empfindlichkeit hinaus davongetragen zu werden. (Joseph Conrad)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ------------ Reine Familiensache . ----------- Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------------ Hochzeit

  9. #19
    Avatar von tulpe77
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    83

    geschockt AW: Breaking Dawn II

    Zitat Zitat von kamy Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Teil 5.
    Aber wahrscheinlich erst nächstes jahr, wenn die dvd rauskommt...
    Wie Teil 5?! Das war doch das Ende oder nicht?! Wenn ich könnte würde ich es auch umschreiben wollen oder Stephenie Meyer da zu Zwingen ein Fortsetzung zu schreiben... :D

  10. #20
    onlyhope
    gelöscht

    AW: Breaking Dawn II

    Ich habe spontan einen Babysitter und gehe gleich noch einmal rein. Ich muß den Film noch einmal in Ruhe gucken. Das erste Mal war in einem überfüllten Kino mit kreischenden Teenies. Vor allem mit dem Wissen, welches oben "gespoilt" ist, kann ich den Film noch einmal anders betrachten.

    Hach, ich freu mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •