... war da jemand schon drin? Ich habe bisher nur negative Kritiken gelesen, würde aber gerne mal Kinobesuchermeinungen hören.
Ich weiß, er läuft erst seit gestern (zumindest hier).
Suzie
... war da jemand schon drin? Ich habe bisher nur negative Kritiken gelesen, würde aber gerne mal Kinobesuchermeinungen hören.
Ich weiß, er läuft erst seit gestern (zumindest hier).
Suzie
Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!
Moderatorin im Unterforum
Beziehung im Alltag
Über das Kennenlernen
und
Serien, Soaps und Shows.
Nein, drin war ich nicht, und das wird voraussichtlich auch nicht passieren.
Ich habe mir vier mal den Trailer im Vorprogramm anschauen mūssen und fand, es war gequirlte Scheiße - Sorry!
Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (Shakespeare)
Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (Shakespeare)
Ich warte jetzt erstmal ab.
Vielleicht geht jemand rein, den ich kenne oder ich höre von jemandem ...
Heute gehe ich nicht, denn es wird sicher supervoll in den Kinos sein.
suzie
Beziehung im Alltag
Über das Kennenlernen
und
Serien, Soaps und Shows.
Dabei dachte ich gerade du gehst rein und erzählst uns dann![]()
irgendwas ist immer
Beziehung im Alltag
Über das Kennenlernen
und
Serien, Soaps und Shows.
Ich habe es mir am Samstag angetan..
und JA es war gequirlte ....
wirklich...
und wenn ioch Tykwer im Interview lese und er meint, das sei eben nicht MCDonalds, sondern ein 6-Gänge -Menue... so sage ich : Ich mag nicht gequirlten Mist in 6Gängen...
und zu seiner Aussage, das sei eben ein KUNSTfilm... fällt mir nur ein, dass man nicht alles war krud und wirr und aufgeblasen und selbstverliebt wirkt als Kunst bezeichnen sollte...
Ein wenig Nazis.., ein wenig Herr der Ringe, Krieg der Sterne...Yodasprech...WOOMZOMMratazong..Matrix..ep igonenhaft....nervtötend...ich hörte in den Sitzreihen vor mir Schnarchgeräusche ..
nur Halle Berry sah natürlich wie immer toll aus...
das Eishörnchen, das mir mein Begleiter nach der Pause mitbrachte war lecker...
non
oui
“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel
OH, das klingt ja echt nach Geldsparen.Ich hab noch keine positive Kritik gehört![]()
irgendwas ist immer
Hallo Suzie,
ich hab noch nie was über den Film gehört/gelesen, hatte aber eben Besuch von einer Bekannten, die den Film am Samstag gesehen hat. Sie war sehr begeistert. Da ich sie noch nicht lange kenne und ihren Geschmack nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob der nun wirklich gut war oder DIr gefallen würde (da ich deinen Geschmack ja auch nicht kenne). Ich bin mehr der Programmkinotyp und würde den womöglich nicht so mögen ... Aber 8 Euro für einen doofen Film auszugeben, ist doch kein Drama.
Liebe Grüße
Sevi