...da geht sie ab, die Luzie..
...would you offer your throat to the wolf with the red roses???.....YES !
Sag Nein zur Hausarbeit!!
♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
..genau, als lisbeth hat sie nicht sooo viel weibliches..
..am geilsten fand ich sie mit der blonden perücke als vamp...herrlich....
..und ihre genialität kommt leider im film etwas zu kurz, im buch ist das wesentlich ausführlicher, wie sie die Millionen abzockt...hammer...
..sie hat sowas ganz subtiles und sie ist in der rolle sowas von authentisch...geil...![]()
...da geht sie ab, die Luzie..
...would you offer your throat to the wolf with the red roses???.....YES !
Sag Nein zur Hausarbeit!!
Ja, das ist die gleiche, wobei ich sie in der "Verblendung" peppiger fand.
Oh yes, Mister! - Sonst ist es doch meistens umgekehrt.
Können sich einige noch an den Fawcett-Film erinnern, wo das Opfer auch zurückschlägt. Ging mir damals unter die Haut. Aber hier noch mehr, weil es keine Augenhöhe gab, die Frau noch so jung, psychisch belastet und von diesem Monster abhängig war.
Den gleichen Horror empfand ich aber auch bei der "Bildergalerie" am Schluß in diesem Schlächterkeller und der absolut grausigen Geschichte des Mädchens Harriet. Was für eine Vorstellung!
Wenn einem die Worte ausgehen, warum wirft man sich dann nicht einfach in Schale und geht mit? Piet Klocke
Ich find die Filme toll gemacht. Die beiden Hauptpersonen sind gut dargestellt - besonder Nomi Rapace als Lisbeth ist genial. Ich war auch total überrascht, wie hübsch und weiblich sie ist.
Ich habe bisher nur den 1. Teil gesehen - und bin mal gespannt, ob die anderen Filme die Stimmung gut rüberbringen. Es ist ja schon ziemlich harter Tobak und das dann auch noch zu sehen stell ich mir sehr hart vor.
Wenn einem die Worte ausgehen, warum wirft man sich dann nicht einfach in Schale und geht mit? Piet Klocke
Alles was Spaß macht,hält jung.
![]()
Geändert von Lolletta (04.02.2011 um 19:23 Uhr) Grund: zuviel verraten
Eine Frau mit so vielen Gesichter![]()