+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fehlgeburt

  1. #11

    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    7

    AW: Fehlgeburt

    Danke für deine Antwort. Es tut mir sehr leid, was du bereit hinter dir hast. Ja es ist seltsam. Ich weiß nicht, was es ist, dass man nicht darüber reden kann / es erzählen will. Aber ich verstehe meine Gefühle derzeit sowieso nicht. Ich bin traurig und wütend zugleich. Ich bin vor allem wütend auf Menschen, die nichts für meine Trauer können - wie auf meine Mutter und auf meine Schwester. Dabei sind sie neben meinem Mann am meisten für mich da. Und das macht alles nur noch schwieriger.
    Wie lange ist deine letzte Schwangerschaft jetzt her? Versucht ihr es wieder?

  2. #12

    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    148

    AW: Fehlgeburt

    Ein sehr trauriges Thema.
    Auch ich hatte eine Fehlgeburt........
    Vor 28 Jahren.
    Aber noch heute denke ich an das Kind,das damals in mir war.
    Schlimm war für mich das Unverständnis meines Umfelds- Schwester, Schwägerinnen usw.....
    8.Woche.....paaah, das war doch noch nichts....Hör doch mit dem Geplärre auf......
    Aber nein! Ich hatte mir dieses Kind gewünscht......und werde ewig trauern....im Stillen...

  3. #13

    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    7

    AW: Fehlgeburt

    Das glaube ich dir! :(
    Bist du denn nach deiner Fehlgeburt nochmal schwanger geworden?

  4. #14

    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    1.480

    AW: Fehlgeburt

    Liebe Marie,

    nimm Dir Zeit zum Trauern!
    Ich habe mein 2.Kind Ende des 3. Monats "verloren"......und fühle mit Dir! Alles Liebe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •