Hallo liebe Community,
Im Moment verstehe ich meinen Körper nicht mehr so wirklich u viell könnt ihr mir weiter helfen.
Und zwar war ich schwanger und hatte aber eine Fehlgeburt am 12.12. in der 5 SSW. Danach war ich bei meiner Ärztin und der HCG-Wert war bereits auf 8 abgesunken. Auch sämtiche SS-Symptome waren nach der Blutung verschwunden. Kam mir alles nicht so ungelegen, weil es ein "Unfall" war.
Aber jetzt - ca. zwei Wochen später - habe ich die gleichen Symptome auf einmal wieder: Mir ist morgens schlecht, meine Brust spannt und tut weh, Kreislaufprobleme. Ich hatte aber das letzte mal GV am 02.12. - also 10 Tage vor den Blutungen, die die SS beendet hatte. Es kann doch nicht sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt nochmal schwanger geworden bin, oder??? Dann wäre doch auch der HCG-Wert zwei Wochen später höher als 8 gewesen oder? Irgendwie scheint das echt ne blöde Frage zu sein, aber durch diese Anzeichen, ohne dass ich GV hatte, bin ich schon echt verunsichert... . Oder ist das normal nach einem natürlichen Abgang, dass diese symptome nochmal wieder kommen??
Liebe Grüße

)