+ Antworten
Seite 1 von 1263 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12621
  1. #1
    Avatar von madame1985
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    2.391

    Umfrage Speck-Weg-bis-Silvester

    JETZT ABER WIRKLICH!

    Den Kilos nun endgültig den Kampf ansagen und bis Ende des Jahres noch 4-5 Kilos abspecken, gerne auch mehr!
    Schluss mit Baucheinziehen und Faulenzen!

    Zusammen schaffen wir das! Wer ist dabei?


    Nichts wie her mit Tips, Tricks, und Motivation
    ***************************
    Ziel 1: < 70 kg

    Ziel 2: < 65 kg

    Ziel 3: < 60 kg
    ***************************

  2. #2

    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    2

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Hallo,

    ich bin dabei!


    Habe mir schon häufiger mal das Ziel gesteckt, ein paar Pfunde zu verlieren, aber jetzt packe ich es wirklich an.
    Bin von meinem Fitness-Studio auf die "Schlank im Schlaf" Methode gebracht worden. Zusätzlich 1-3 mal pro Woche Sport im Studio.

    Und hier meine Zahlen...

    Start: 1.9.2008
    70,0 kg Kampfgewicht

    Heute 31.10.2008
    67,5 kg

    Ziel: 31.12.2008
    60,0 kg oder reinpassen in eine der vielen vielen Hosen Größe 38, die bei mir im Schrank ungenutzt hängen!



    Wie sehen Deine Ziele aus, Madame?

    Los geht's, packen wir's an!

    Liebe Grüße,

    BIRG.

  3. #3
    Avatar von madame1985
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    2.391

    smirk AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Hallo :) Ich freue mich sehr, dass sich endlich jemand gefunden hat, der das gleiche Ziel hat wie ich!

    Alsooo...mir geht es im Grunde genau wie dir: Ich möchte bis Silvester (sind ja noch gut 8 Wochen) noch 6-8 Kilos verlieren!
    Mein Startgewicht liegt (aktuell) bei 68 Kilos...

    Ich habe immer und immer wieder die guten Vorsätze gehabt und es auch schon einmal von 78 auf 68 geschafft (...frag mich bitte nicht, wie...ich weiß es leider selbst nicht so genau!)
    und bin nun wieder einmal hochmotiviert, es dieses Jahr noch auf mein Traumgewicht zu schaffen!!!

    Gestern habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und direkt ein sehr hartes Training absolviert...ich muss sagen, net schlecht :)
    Aber heute tut mir alles weh :(

    Leider bleibt mir durch viel beruflichen Stress wenig Zeit für gesunde Ernährung und Sport, aber ich werde in den kommenden Monaten auch mein Bestes geben!!!

    Ich bin ganz guter Dinge und sicher, dass wir es schaffen!
    Gemeinsam geht es sicher leichter ;-)

    Vielleicht finden sich ja noch mehr Leutsches hier ein?!
    ***************************
    Ziel 1: < 70 kg

    Ziel 2: < 65 kg

    Ziel 3: < 60 kg
    ***************************

  4. #4
    Avatar von madame1985
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    2.391

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    ...nichts mehr los, hier?

    Wie ist das Wochenende bei dir gewesen? Ich muss gestehen, dass ich mit einigen Bierchen und leckeren Cocktails etwas über die Stränge geschlagen habe...oh jeee...und Menü-techisch war es jetzt auch nicht sooo perfekt. Eher das Gegenteil...
    oh oh...ob ich mein Ziel erreichen kann bis Ende des Jahres?

    Da hilft nur eins: Ab zum Sport...!!!
    ***************************
    Ziel 1: < 70 kg

    Ziel 2: < 65 kg

    Ziel 3: < 60 kg
    ***************************

  5. #5
    FrecheBlonde
    gelöscht

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    hallöchen madame,

    wenn es dir recht wäre, unterstütze ich euch ein wenig.......


    ich wäre sehr gern dabei !!

  6. #6
    Avatar von madame1985
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    2.391

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Super :) Willkommen bei den Abnehm-Willigen :)
    Wie ist deine momentane Situation? Und was hast du für Tips und Tricks auf Lager?!

    LG...madame
    ***************************
    Ziel 1: < 70 kg

    Ziel 2: < 65 kg

    Ziel 3: < 60 kg
    ***************************

  7. #7

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    3.450

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Hier hänge ich mich dran. Fitness-Studio habe ich diese Woche gekündigt, nachdem ich festgestellt habe, daß ich mich in den anderthalb Jahren dort körperlich überhaupt nicht verändert habe und immer weniger Lust habe. Außerdem habe ich seit einigen Monaten - seit ich mit Joggen angefangen habe - einen stechenden Schmerz im rechten Knie, so daß ich da erst mal kürzertreten will.

    Mein Ziel sind 3-4 Kilo, die ich hauptsächlich durch Callanetics und gesundes (bzw. gesünderes) Essen erreichen will.

    Callanetics deshalb, weil ich damit früher schon große Erfolge erzielt habe. Es läßt sich überall machen - auch wie jetzt in einer Nachtschicht im Büro - und dauert im äußersten Fall eine halbe Stunde. Das erleichtert die Motivation :-)
    Essenstechnisch habe ich so anderthalb Monate lang schon mal total auf Schokolade verzichtet und werde das jetzt noch mal beginnen. Sobald die erste Sucht vorbei ist, ist's auch gut. Ich will versuchen, wenigstens 2-3 Mal pro Woche richtig zu kochen und ansonsten viel Obst zu essen. Aufs Brot Honig oder mageres Fleisch statt Nutella. Zu trinken gibt es bei mir sowieso nur verdünnte Säfte, weil die mir pur zu süß sind. Im Büro trinke ich literweise Tee, da muß nichts gemacht werden.

    Ausgangsgewicht 3.11.2008
    54 Kilo

    Zielgewicht 31.12.2008
    50-51 Kilo

  8. #8
    Avatar von Clarabella
    Registriert seit
    12.01.2002
    Beiträge
    1.009

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Darf ich fragen, wie groß du bist??

    LG Clarabella
    Weine nicht um etwas, das du nicht umarmen kannst !!

  9. #9
    Avatar von madame1985
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    2.391

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Hallo zusammen,

    freut mich, dass wir immer mehr hier werden! Das unterstützt, hilft und motiviert ganz sicher

    Heute Abend steht bei mir wieder Sport auf dem Programm. Nach diesem Naschkatzen-Wochenende wird das auch wirklich Zeit. Heute morgen hatte ich echt ein fieses Erlebnis auf meiner Waage Und jetzt heißt es wieder eine Woche warten, bis ich wieder auf die Waage darf...bin mal gespannt, ob ich es bis dahin schaffe, mich mal ein bisschen mehr (noch mehr ) zu disziplinieren...

    Ab heute werde ich versuchen, weniger Süßigkeiten in mich reinzustopfen und vor allem auf meine heiß-geliebte Cola-light zu verzichten...von der ich immer ganz schrecklichen Heißhunger bekomme!!! (...nichts Neues, ich weiß...!)

    Ach ja.

    Wie läuft es bei euch? Bin gespannt auf eure Geschichten!

    LG - madame
    ***************************
    Ziel 1: < 70 kg

    Ziel 2: < 65 kg

    Ziel 3: < 60 kg
    ***************************

  10. #10
    Avatar von madame1985
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    2.391

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Zitat Zitat von Clarabella
    Darf ich fragen, wie groß du bist??

    LG Clarabella
    ...würde mich auch interessieren Klingt für mich mit einer Körpergröße von 170 nach vieeeel zu wenig

    LG, madame
    ***************************
    Ziel 1: < 70 kg

    Ziel 2: < 65 kg

    Ziel 3: < 60 kg
    ***************************

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •