Jessi, auch nicht "Ich mag kein Blatt"... Wenn Du da dann wieder das "kein" weglässt, siehst Du, was im Unterbewusstsein ankommtDas ist oft ganz schön schwer, das positiv zu formulieren, aber nur so bringt's was... Der Satz bei mir "Ich hab keine Angst vor dem Hund, der tut mir nichts!" hat auch nicht funktioniert
Meine panische Angst vor Hunden war der Grund, weshalb ich da hingegangen bin. Jetzt weiß ich, wie ich's machen muss, und es ist wirklich schon besser geworden...
Ich beneide Dich um Euren schönen großen See zum Laufen. Hach, da muss ich auch unbedingt nochmal laufen... *träum*

Das ist oft ganz schön schwer, das positiv zu formulieren, aber nur so bringt's was... Der Satz bei mir "Ich hab keine Angst vor dem Hund, der tut mir nichts!" hat auch nicht funktioniert
Meine panische Angst vor Hunden war der Grund, weshalb ich da hingegangen bin. Jetzt weiß ich, wie ich's machen muss, und es ist wirklich schon besser geworden...

...
Er antwortete mir "Naja, Du hast sie aber auch noch nicht von vorne gesehen. Die ist bestimmt total jung! Lass die mal in Dein Alter kommen, dann sieht die auch aus wie Du!" Ja, danke
. Zu Hause hab ich am WE auch viel Tee getrunken, das hat den Hunger gedämpft!

, wenn es (hoffentlich) endlich wärmer wird...