+ Antworten
Seite 1129 von 1263 ErsteErste ... 12962910291079111911271128112911301131113911791229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.290 von 12623

AW: Speck-Weg-bis-Silvester

Guten Morgen,

oh herzi, dann warst Du ja fleissig. Vielleicht magst Du uns ja doch mal was zeigen?

Ich hab von gestern nix zu berichten. Kein Sport, dafür Gyros-Pitta und ganz früh ins Bett.
    Gut geschlafen bis 4 Uhr, ab dann nur phasenweise, wie meist in den letzten Wochen bzw. Monaten.

Hab grad noch mal eine Tasse Zitrone mit Ingwer getrunken. Bis jetzt ist alles gut gegangen, aber da wir ja nächste Woche Sonntag in den Ostsee-Kurzurlaub starten, will ich noch ein bisschen vorbeugen.

Hallo zusammen,

oh Herzi, Dein Werk würde ich auch gerne mal sehen...

Mausi, so ein halbwegs fauler Tag muss auch mal sein, Du bist doch sonst immer nur unterwegs!

Wir waren gestern noch beim Verein, und es hat auch länger gedauert, weil so viele da waren. War aber auch mal wieder nett . Auf dem Rückweg haben wir dann Döner mitgenommen und ich hab alles weg geputzt - ich hatte so einen Riesenhunger, weil es schon so spät war . Danach war ich dann kugelrund und überfressen , auch nicht schön. Was zeigt uns das: gar nicht gut, zu lange Hunger zu schieben und zu spät zu essen . Hab auch schlecht geschlafen wegen dem vollen Bauch....

Auf der Waage war ich heute morgen auch nicht. Hab mich gar nicht erst getraut. Mal sehen, dass ich heute Schadensbegrenzung betreibe, was mit der Geburtstagsfeier heute natürlich nicht so einfach ist .

Esse gerade mein 2.Brot heute, nachher dann Kuchen zum Kaffee und mal sehen, was es abends gibt. Auf jeden Fall werde ich mich heute nicht wieder so überfressen, das war echt schlimm...

So, ich muss weiter machen, heute ist ja kurzer Freitag (13.30 h).

LG Jessi
    Die Signatur ist in Urlaub ....

Hi Ihr Lieben,

Herzi, Du hast Recht, wir wollen uns was davon aneignen... Gelingt nur selten... Schade eigentlich...

Mausi, Du hattest so stressige Tage, da hast Du Dir den entspannten Abend doch wirklich verdient...

Jessi, das überfressene Gefühl mag ich auch nicht. Der Vorsatz, dass ich das nie wieder mache, hält nur leider immer nur bis zum nächsten leckeren Essen...

Ich war heute mal wieder einkaufen und hab jetzt ein Gulasch im Backofen für morgen. Da kriege ich Gäste. Das kann jetzt vor sich hin schmoren und durchziehen, und ich muss morgen nur noch Klöße machen...

Bei mir gibt's gleich Bratwurstgulasch mit Reis.

Herzi, das Erstlingswerk mag ich auch sehen!!!

Ich schaue gerade wieder einen Film mit Sandra Speichert. Tolle Frau!!!

hi bienchen,

du liest dich schon wieder fit, dass ist gut!

Sandra Speichert sehe ich auch gerne. Ich finde die hat eine ganz tolle Ausstrahlung.

Ich werde gleich noch zum Kieser fahren und vielleicht anschliessend zuhause noch ein bisschen putzen.
    Morgen vormittag muss ich arbeiten, dann bin ich zum laufen verabredet, danach noch einkaufen und dann hoffentlich Badewanne, denn abends sind wir eingeladen.

Sonntag ausschlafen (freue ich mich schon sehr drauf) und dann eigentlich die für letzte Woche geplante Wohnzimmer Komplettreinigung (Fenster, aufräumen, Staub wischen und saugen, Kamin mal wieder richtig saubermachen und den Holzboden putzen. Abends dann was leckeres kochen, mal sehen was.

Und dann nur noch eine Woche bis zum Urlaub!!!!!

Wünsche allen ein schönes We und hoffe, dass die Prognosen für Plustemperaturen nächste Woche sich bewahrheiten.

Mädels, am Montag Abend läuft auf ZDF "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus mit Felicitas Woll als Kommissarin. Erinnert mich dran! :)

guten morgen liebe mädelz.....

puh, da simma wieder....

mein WE war sehr schön und vor allem ruhig. hatte aber auch schon wieder einen leichten knacks oder rückfall und war froh, dass ich nichts groß machen musste. deshalb samstag und gestern nur kleine spaziergänge im schnee gemacht. samstag abend waren wir beim griechen. gestern morgen ein bisschen rumgebrasselt und dann fernsehen geschaut und gelesen. ist ja auch viel bequemer, vom sofa aus in den verschneiten garten zu schauen und zu beobachten wie es schneit

puh, ich fühl mich heute wie ein aufgeblasener frosch heute morgen morgen, die waage zeigte über 69 kg...welch ein horror!!!!

naja...nützt ja alles nix, gutes essen und wenig bewegung sind nunmal nicht förderlich fürs abnehmen. heute wird sich am riemen gerissen.

so, jetzt bin ich gespannt, was ihr erlebt habt...
    06.03.14 70,1
    19.03.14 68,9
    02.04.14 67,2
    17.04.14 66,8
    18.08.14 67,8
    20.08.14 67,5

guten Morgen

Das wE war vom essen eine katastrophe. der rest war schön. Wir waren spazieren abends waren meine schwiegereltern da. gestern war ich mit meinem mann essen. ein freund hat mein auto gereinigt.
    ab heute wird schadensberenzung betrieben. Später reite ich noch. Sonst steht der haushalt auf dem plan.

g wind

Guten Morgen Ihr Lieben,

ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR! Mir reicht`s. Bei uns hat das ganze Wochenende geschneit. Inzwischen liegen 15cm. Zugegeben, es sieht schön aus so verschneit, aber es ist doch schon Ende Februar, es könnte doch so langsam mal Frühling werden.

Mein Wochenende war durchwachsen. Samstagmorgen arbeiten, das anschliessend geplante laufen ist ausgefallen wegen Schnee. Dafür dann einkaufen, putzen und Wäsche bügeln, abends Geburtstagseinladung.

Sonntag dann schön ausgeschlafen, ein Kaffee im Bett und dann schon jetzt auf gleich rasende Kopfschmerzen. Ich hab Tabletten geschluckt, es wurde kurz besser, um 16.30 bin ich dann wieder ins Bett. Heute morgen um halb vier das letzte Mal vor Kopfschmerzen wachgeworden, zum Glück waren sie dann um sechs als der Wecker klingelte endlich verschwunden.

Deshalb gestern nix gemacht, aber auch ausser Frühstück nix gegessen.

Hallo Ihr Lieben,

bei uns hat es auch das ganze WE geschneit und ich mag dieses grau-weiß auch nicht mehr sehen ! Ich will grüne Bäume/Wiese, bunte Blumen und gelbes Licht - so langsam bekomme ich echt Winter-Depressionen.... (noch 6 Wochen bis zum Urlaub)

Dank des Geburtstages am Freitag ist die Waage auch wieder in die Höhe geklettert und ich werde Mühe haben, es diese Woche wieder zum Ergebnis der letzten Woche zu bringen....eigene Schuld, ich weiß, aber bei so besonderen Anlässen fällt es mir immer schwer, vernünftig zu sein und zu verzichten .

Brummel, die Rennerei/Fahrerei mit den neuen Autos nervt mich auch. Ich war letzte Woche 2x dort und muss auch diese Woche wieder 2x hin. Als ob ich nichts anderes zu tun hätte , und zum Teil nur, weil der Verkäufer vergessen hat, sich was unterschreiben zu lassen etc. Muss doch nicht sein, ich muss meine Arbeit doch auch vernünftig und sinnvoll erledigen...

Naja, scheine momentan etwas genervt zu sein, bin wohl wieder kurz vor xxx. Alles nervt, alles ist zu viel, ich fühl mich überfordert und bin ständig gereizt - im Grunde nerve ich mich selber....

Von daher gehe ich jetzt wieder an die Arbeit...und freue mich auf den Feierabend um 15 Uhr!

LG Jessi
    Die Signatur ist in Urlaub ....

Jessi, mir geht es momentan genauso. Alles nervt, alles ist zuviel. Ausserdem fange ich bei allem möglichen Mist an zu heulen.

Ich bin zur Zeit auch sehr genervt von mir selber.

Bin froh, dass es am We für ein paar Tage in Urlaub geht.