+ Antworten
Seite 1106 von 1263 ErsteErste ... 10660610061056109611041105110611071108111611561206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.051 bis 11.060 von 12621
  1. #11051
    Avatar von Zaubermaus63
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    1.366

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Guten Morgen Mädels,

    wind, Glückwunsch zum Erfolg, da passt der Bikini doch bestimmt wieder!!

    Herzi, fleissiges Mädchen, früh Feierabend zu haben ist wirklich schön, da schafft man endlich mal was zuhause und hat auch noch was vom Abend. Hätte ich auch gerne.

    bienchen, ein unverhoffter freier Tag ist am besten, und ein bisschen Regeneration konntest Du sicher auch noch brauchen, wenn ich von 2 Flaschen Rotwein am Abend vorher lese . Viel Spaß heute in der Sauna, ist genau das richtige Wetter dafür. Dann hast du also wieder eine kurze Woche.

    Ich war gestern abend noch beim Kieser, Training klappt jetzt wieder prima mit den reduzierten Gewichten, zuhause dann nochmal Paprika mit Reis gefuttert, für Mittwoch ist noch genug übrig. Dann hab ich mir einen "Träum schön"-Tee gekocht und hab endlich mal wieder gut geschlafen.

  2. #11052
    Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    2.469

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    UNVERHOFFT KOMMT OFT....


    in Form eines stückes schwarzwälderkirschtorte...... ein kollege kam heute vormittag damit rein und da konnte ich ja unmöglich ablehnen der ist extra zum leckersten bäcker gefahren....

    naja... der tag ist kalorientechnisch schonmal gelaufen und mein heisshunger leider jetzt erst recht wieder gelockt...schade...

    dieser schneeregen nervt auch so. ich bin nicht wirklich toll drauf heute, mich nervt alles, zig neue email anfragen, nicht richtig funktionierende systeme, ungereimtheiten hinten und vorne, die ich gern erledigt und vom tisch hätte

    heute morgen hab ich dann mal geschaut, es müsste doch bald wieder vollmond sein, was meine miese stimmung erklären würde...und tatsächlich, sonntag ist es soweit. ich werde mir von dieser woche also nichts mehr versprechen, gut zu mir sein und versuchen, meine innerliche nervöse anspannung irgendwie gelöst zu bekommen, am besten heute abend wieder baden.

    biene, pms, nahender vollmond und zusammenzug des ex, das ist bitter .......viel kraft und viel spass heute in der sauna. da ist es heute bestimmt angenehmer als im büro oder sonstwo. du wirst noch den richtigen
    finden! wer zuletzt lacht, lacht am besten....

    mausi....ich wünsch mir jetzt deinen träumschön - tee hierher und wünsche mich in einen dornröschen-schlaf..... ich möcht erst wieder aufwachen, wenn ich in rente bin. geht das?
    06.03.14 70,1
    12.03.14 69,5
    19.03.14 68,9
    28.03.14 67,7
    02.04.14 67,2
    17.04.14 66,8


    _____________________________________________
    Habe Geduld in allen Dingen,
    vor allem aber mit dir selbst....

  3. #11053
    Avatar von Zaubermaus63
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    1.366

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Och Herzi, da würdest Du aber auch jede Menge schönes verpassen.

    Aber, ich kenn solche Tage, da wünsche ich mich auch ins Rentenalter. Allerdings ist man dann auch schon wieder eine ganze Ecke älter, aber hoffentlich noch fit!

    Also, gönn Dir den Rest der Woche Ruhe und Zeit für Dich und mach viele Dinge, die Dir Spaß machen. Wie entwickelt sich eigentlich Dein Ordner?

    Ich hatte eben Mittagsbrötchen und von meiner Ma leider noch ein Stückchen trockenen Apfelkuchen. Hat sie geschenkt bekommen, konnte aber nicht alles essen.

  4. #11054
    Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    2.469

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    mausi...moinmoin.... da hast du recht, dass will ich ja auch nicht, dass ich alles verpasse will doch wissen, wie es mit euch weitergeht und ob wir vielleicht übernächstes jahr silvester im pailettenminikleid feiern und nur noch ein strich sind.....

    spass beiseite, der tag gestern war bescheiden.... irgendwie war mein süßhunger wieder geweckt...fatal...und abends noch nudeln gekocht...ahhh! heute solls wieder besser werden.

    so, jetzt bin ich auf eure berichte gespannt!!
    06.03.14 70,1
    12.03.14 69,5
    19.03.14 68,9
    28.03.14 67,7
    02.04.14 67,2
    17.04.14 66,8


    _____________________________________________
    Habe Geduld in allen Dingen,
    vor allem aber mit dir selbst....

  5. #11055

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    5.164

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Guten Morgen,
    ach, Vollmond ist auch bald? Das erklärt einiges. Ich hab mir heute morgen nochmal eine Packung Vitasprint zurechtgestellt und die erste Portion genommen. Ich bin komplett fertig, hab zu nix Lust, lasse alles schleifen - blöderweise auch meine Hausarbeit - und könnte nur noch schlafen. Was ich aber nicht mehr mache, sobald ich im Bett liege... Und um die Waage mache ich besser auch einen Bogen!

    Herzi, Du bist süß! Ja, den Richtigen finde ich schon noch. Bis dahin möchte ich es mir gutgehen lassen... Dafür muss ich aber erstmal wieder aus diesem Frustloch raus...

    Wind, Glückwunsch zum Gewicht! Genial!!!

    Der Tag gestern war schön.Training im McFit in der Stadt, in der Herzmann beim Arzt war. Danach Mittagessen in einem ganz neuen Einkaufszentrum, kannte ich noch gar nicht. Hab mir Sushi gegönnt, lecker! Danach Sauna. Dann zuhause Vorkochen für heute und früh ins Bett.

    Heute wäre dann Lauftreff. Mal sehen, ob ich mich aufgerafft kriege...

    So, ich muss noch was tun... Bis später!
    Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann sehen, wie weit er gehen kann... (keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber ich finde den Spruch toll!)

  6. #11056
    Avatar von Zaubermaus63
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    1.366

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Morgen Mädels,

    Bienchen, doof, wenn man in soo einem Loch hängt. Kein Wunder, dass Du müde bist un zu nix Lust hast. Dann auch noch die fehlende Sonne im Moment. Aber guck dir mal an, was Du in den letzten Wochen alles geschafft hast. Dein Gewicht ist in grünen Bereich, Du machst regelmäßig Sport und Deine "Beziehung" mit Herzmann ist für Dich im Moment doch ok so wie sie ist, oder? Aber solche blöden Phasen kommen ungefragt einfach immer mal wieder, auch wenn man weiss, dass es einem eigentlich gut geht. Dann muss man einfach besonders lieb zu sich selber sein!!!

    Ich drücke Dir und auch Herzi die Daumen, dass der Frust bald vorbei ist .

    Ich hab gestern abend wie geplant nix mehr getan. War erst um 20.00 zuhause, dann noch was schnelles gegessen (Leberkäse aus dem Backofen) und dann ins Bett (mit Tee und Buch).

    Heute hab ich einen Friseurtermin (nur Spitzen schneiden), weiss nicht, ob dann noch genug Zeit zum laufen bleibt, der Boden letzten Sonntag im Wald motiviert mich auch nicht wirklich .

  7. #11057
    Avatar von Jessi69
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    2.161

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Huhu Herzchen,

    bei uns gab es gestern auch Nudeln... lässt sich mit Kindern auch gar nicht immer ganz vermeiden. Wobei ich schon drauf achte, dass es die nicht zu oft gibt (dabei esse ich die doch selber so gerne)

    Da bin ich aber froh, dass Du uns doch die Zeit über begleiten willst , hatte gestern schon einen Schreck bekommen beim Lesen - zum Schreiben hat mir leider die Zeit gefehlt....

    Hab ja nur einen kurzen Tag gemacht, und es war mal wieder so viel zu tun...seufz, wird irgendwie auch nicht mehr wieder besser hier.

    Mit den Süssigkeiten das geht momentan, meist auf der Arbeit eine Kleinigkeit und zu Hause zum Kaffee als Nachtisch noch ein Stückchen Schoki. Also nicht allzuviel - nur ganz ohne geht bei mir gar nicht , dazu ist mein Leben einfach zu stressig... Irgendwie komme ich nicht dagegen an, soviel fremd bestimmtes, auf das ich gar keinen Einfluß habe (gestern Abend Kennen-Lern-Termin für die Konfirmanden-Gruppe des jüngeren Sohnes )... deswegen von der Arbeit nach Hause gehetzt, Essen gekocht, noch ein Tässchen Kaffee nach dem Essen, dann wieder fertig machen und schon mussten wir wieder los.

    Naja, ist ja zum Glück nicht jeden Tag so...

    Bienchen, wie war denn Dein freier Tag? Hat alles wie geplant geklappt?

    Mausi, wie war der Rest Deines Tages? Trockener Apfelkuchen ist doch nicht so schlimm! Viel Obst... und Obst ist gesund

    Bei mir gab es eben schon das erste Stück Schoki... Ist normalerweise noch nicht meine Uhrzeit für Schoki, aber der Kollege hat was Besonderes mitgebracht und gerade zum Probieren aufgemacht Handgemachte 70% Schoki mit Mandeln + Nüssen, schmeckt echt lecker !

    So, nun muss ich wieder an die Arbeit...

    Wind, Glückwunsch zum Erreichen dieses Traumgewichtes , klasse dass Du das geschafft hast!

    LG Jessi
    Die Signatur ist in Urlaub ....

  8. #11058
    Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    2.469

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    ...also, mir gehts heute schon viel besser, hab gegen die kopfschmerzen heute morgen ne ibu genommen. seit gestern abend nervt kopf- und nacken, wahrscheinlich wetterbedingt, kein wunder beim gestrigen schneeregen.

    ansonsten sind das ja nur "vor-vollmonddepris", die ich doch so gut wie jeden monat hab

    ich halte mich heute ziemlich beschäftigt, dann wird der feierabend auch hoffentlich relativ "naschsicher" .....mein plan lautet, früh feierabend machen *hoff*, dann eine schöne runde durch den wald gehen. anschliessend fahre ich in ein grösseres einkaufscenter, vertreibe mir da ein bisschen die zeit mit großeinkauf und bummeln. dass ich natürlich auch bei DM einkehre, ist euch bestimmt völlig klar ;-) und neue schnürsenkel brauche ich auch für meine wanderstiefel, hoffentlich finde ich ersatz!

    danach fahre ich zu meiner schwester ein bisschen klönen und tee trinken. da sie momentan mit einem eiweissdrink fastet, bringe ich mir mein abendbrot selbst mit ,.... mal sehen...worauf ich heute abend appetit hab...

    ja, so der plan also für heute....

    jessie....nudeln an sich sind ja auch okay.....aber nicht in der form, wie ich die dann mache....mit sahnesosse oder mozza .... ich kann ne zeitlang abends drauf verzichten, aber dann kommt ein tag wo es einem nicht so toll geht und es müssen glücksnudeln sein! komisch....der körper lässt sich halt nicht dauerhaft austricksen
    06.03.14 70,1
    12.03.14 69,5
    19.03.14 68,9
    28.03.14 67,7
    02.04.14 67,2
    17.04.14 66,8


    _____________________________________________
    Habe Geduld in allen Dingen,
    vor allem aber mit dir selbst....

  9. #11059

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    5.164

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Ja, Mausi, Du hast absolut Recht! Eigentlich geht's mir total gut. Es läuft alles super, auch die "Beziehung" mit dem Herzmann. Mit dem ich sogar prima über meinen Kummer wegen meines Ex sprechen kann, der baut mich dann prima auf... Aber Kopf und Herz oder Bauch sind halt zwei Paar Schuhe. Da bohrt's halt manchmal trotzdem... Aber egal! Wird Zeit, meinem Ex zu zeigen, was er in den Wind geschossen hat...

    Herzi, Du bist aber gehässig Deine Schwester fastet mit Eiweißdrinks, und Du nimmst Dir was zu essen mit? Für so gemein hätte ich Dich gar nicht gehalten Nimm irgendwas, was sie nicht mag, falls es sowas gibt, nicht dass sie Dir das noch aus der Hand reißt...

    Hab mich brav zum Lauftreff verabredet. Jetzt muss ich nur noch tatsächlich aus der Tür statt mir in letzter Sekunde eine Ausrede einfallen zu lassen... Wir laufen erst um sieben, es ist dunkel und kalt... Danach will ich mich aber mit einem Bad selbst verwöhnen, bevor ich wieder meinem Bachelor beim "Baggern" zugucke...

    Gegessen hab ich bis jetzt ein Stück Hefe-Apfelkuchen von meiner Mama zum Frühstück und zum Mittagessen gab's den Brokkoli-Schinken-Auflauf aus dem Job-Heizmann-Buch. Nicht wirklich zu empfehlen... Für morgen hab ich nochmal eine Ladung, aber so schnell mache ich den nicht mehr, den fand ich nicht so gut... Zum Dessert gab's ein Onken-Wölkchen, ein bisschen Trost-Schoki muss ja sein... Für den Nachmittag hab ich einen Obstsalat geplant. Und zum Abendessen dann Rührei mit Gemüse. Soweit der Plan, mal schauen, ob ich den auch umsetze oder wieder bei irgendwas schwach werde...
    Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann sehen, wie weit er gehen kann... (keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber ich finde den Spruch toll!)

  10. #11060

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    806

    AW: Speck-Weg-bis-Silvester

    Guten morgen ihr lieben.

    Ich bleibe euch trotzdem erhalten. Gestern waren wir im mutterkindturnen. Heute gehen wir zum babyschwimmen. wir waren gestern zum essen eingeladen beim schwiegervater. Ich habe noch einen freund u meinen Bruder besucht.
    essen war ok.
    Wir gehen ab nächsten mittwoch noch in eine krabbelgruppe. Mal schauen wie es dort ist

    Sagt mal waren eure männer auch gleich so überfordert wenn sie mal lange mit dem Kind alleine sein mUssten?

    mein mann ist gleich überfordert bei dem gedanken wenn er mit mini alleine ist. Obwohl er auch alles mit dem mini macht. das nervt zur zeit etwas.


    biene . solche löcher kenne ich.

    herzie geht es dir wieder besser.

    jessy bist du wieder gesund?

    mausi ?


    Ich kann mir neue kleider kaufen

    lg wind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •