+ Antworten
Seite 1092 von 1263 ErsteErste ... 925929921042108210901091109210931094110211421192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.911 bis 10.920 von 12623

AW: Speck-Weg-bis-Silvester

Guten Morgen und

ich war gestern beim Sport - hipp hipp hurra ... dafür hab ich heute morgen schon wieder einen steifen Nacken/Hals/Schulternbereich rechts - ich hab wohl mal wieder in der Kaba-Dose übernachtet

(echt, das Alter ist schon grausam)

Mmmh, Eure Rezepte klingen immer so lecker! Mausi, ich werde gleich mal auf die Suche gehen - Bienchen, Deins hört sich auch wieder so gut an. Das muss ich mir unbedingt für die Urlaubstage jetzt merken - so als Ausgleich zu den Weihnachtstagen, da kann man was leichtes gut gebrauchen .

Neue Sportsachen brauche ich auch dringend; allerdings habe ich das meiner Mutter gegenüber erwähnt, und so hoffe ich noch auf ein passendes Weihnachtsgeschenk/Gutschein. Und nach Weihnachten kann ich dann ja auch noch bei amazon gucken - der Tipp war auch gut, danke! Hach, wir sind schon eine gute Truppe (wenn es auch mit dem Speck-Weg dieses Jahr wieder nicht geklappt hat bei mir , aber ich bin ja auf einem guten Weg und werde direkt richtig durchstarten im neuen Jahr ).

So, Ihr Lieben, ich will mal was tun, die letzten beiden Tage für diese Woche laufen, bzw. die letzten drei Tage für dieses Jahr (wo ist nur wieder die Zeit geblieben ???).

LG Jessi
    Die Signatur ist in Urlaub ....

Zitat Zitat von Jessi69 Beitrag anzeigen
    Hach, wir sind schon eine gute Truppe (wenn es auch mit dem Speck-Weg dieses Jahr wieder nicht geklappt hat bei mir , aber ich bin ja auf einem guten Weg und werde direkt richtig durchstarten im neuen Jahr ).
    Ist doch gut so... Stell Dir mal vor, wir hätten alle unser Ziel erreicht, sähen besser aus als Germanys next Topmodel, hätten die Kleiderschränke wieder voll mit schlankeren Klamotten... Was sollten wir dann noch hier??? Das wäre doch schade... Also lasst uns ein bisschen Speck ruhig behalten
    Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann sehen, wie weit er gehen kann... (keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber ich finde den Spruch toll!)

Zitat Zitat von Bienchen71 Beitrag anzeigen
    Ist doch gut so... Stell Dir mal vor, wir hätten alle unser Ziel erreicht, sähen besser aus als Germanys next Topmodel, hätten die Kleiderschränke wieder voll mit schlankeren Klamotten... Was sollten wir dann noch hier??? Das wäre doch schade... Also lasst uns ein bisschen Speck ruhig behalten

Sagt ausgerechnet unser Bienchen, das keinen Speck besitzt

Sagt ausgerechnet unser Bienchen, das keinen Speck besitzt
    Das mit den Proportionen vom Ober- zum Unterkörper aber nicht ganz zufrieden ist und sich gerade im Fitness-Studio angesichts einiger Top-Figuren doch manchmal wie ein Nilpferd vorkommt... Was sich dann aber an Tagen wie heute wieder relativiert, wenn ich was Enges anhabe und hohe Schuhe und mir richtig gut gefalle... Nur leider ist das halt angezogen der Fall, nackt eher nicht. Also gehöre ich doch noch hierher, bis ich das entsprechend gestrafft habe
    Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann sehen, wie weit er gehen kann... (keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber ich finde den Spruch toll!)

Zitat Zitat von Bienchen71 Beitrag anzeigen
    Also gehöre ich doch noch hierher, bis ich das entsprechend gestrafft habe
    DAS auf jeden Fall - wir/ich brauche(n) ja auch einen guten Coach

Hallo ihr lieben

Ich konnte mich nicht melden. Mein mann ist krank u zu hause.
    Mini ist wieder gesund. DIe nächte sind nicht besser. Er bekommt richtige panikanfälle wenn er in seinem zimmer schläft. weiss aber nicht woran das liegt. vorher war es kein problem.
    am montag war ich reiten. gestern nicht heute mutter-kind turnen.

kann leider nicht alles nachlesen.

später muss ich noch putzen. wir gehen zu meinen schwiegervater essen. gestern war ich bei einer freundin kaffee trinken.

die nächte sind so schnell rum. Die fotos gehen. sie wären richtig toll geworden wenn mini gelacht hätte. wir haben die schönsten rausgesucht.

lg wind

moin ladys....

oh weh....ich bin heute schon mit tierischen kopfnackenweh aufgewacht -winke jessie - und werde gleich eine tablette nehmen. ich hab heute morgen schon nach heizmann gefrühstückt, ei, 70 g mozzaminis, paprika und tomate ...lecker. zum bäcker wollte ich nicht auch noch flitzen. ich war eh schon spät, hab mich aufgebrezelt, denn wir haben heute weihnachtsfeier und nen fototermin. da will ich natürlich so gut wie möglich aussehen

gestern liefs noch einigermaßen, ich war bei meiner fitnessstunde und hab mich durch die bbp std. gequält. war aber sehr lustig. danach war ich hundskaputt, bin daher nur eine minirunde mit hundi spazieren gegangen, war je eh schon dunkel. anschliessend hab ichs mir vorm fernseher gemütlich gemacht.
    06.03.14 70,1
    19.03.14 68,9
    02.04.14 67,2
    17.04.14 66,8
    20.08.14 67,5
    24.08.14 67,1

Guten Morgen meine Weihnachtsengel,

Ihr ward ja schon sehr fleissig, sowohl mit Schreiben, als auch mit sporteln gestern abend.

Wie gut, dass ich auch nicht faul war, sondern meine Kieser-Runde absolviert habe.

Jessi, Herzi, gute Besserung, steifer Nacken ist doof. Ich hab das früher nach dem Sport auch manchmal gehabt am nächsten Morgen, eine Ärztin hat mir geraten, nachts einen dünnen Schal umzubinden, damit der Nacken schön warm bleibt. Seitdem hab ich damit keine Probleme mehr.

Rezept ist gespeichert Bienchen, dass ist wirklich was schnelles für abends. Damit hab ich ja immer noch so meine Probleme.

Oje wind, erst ein krankes Baby, dann ein kranker Mann, das kann keiner gebrauchen. Hoffe, dass Du es bald überstanden hast.

So, ich werde nachher schon mal alles haltbare einkaufen und dann heute nachmittag hoffentlich noch eine Runde laufen, anschliessend putzen und kochen. Zum Glück hab ich Mittwochs meinen freien Nachmittag.

DAS auf jeden Fall - wir/ich brauche(n) ja auch einen guten Coach
    Oja, das kann ich, haha

Nach den ersten Malen Fitness-Studio hatte ich auch immer einen steifen Nacken. Ich hab mir das selbst so erklärt, dass sich die Muskulatur halt erst dran gewöhnen muss und ich vielleicht auch nicht immer brav auf die Haltung achte, sondern auch schon mal rumgucke, was die anderen so machen Hatte ich die letzten Male aber auch nicht mehr.

Mausi, eingekauft hab ich gestern auch alles. Ich hab Gott sei Dank einen großen Tiefkühler, da ist alles drin verschwunden, was eben nicht haltbar ist. Jetzt hab ich Ruhe bis nach Weihnachten

Wind, dann mal gute Besserung für Deinen Mann. Hoffentlich ist er über Weihnachten wieder fit und steckt nicht Mini wieder an. Weihnachten mit Patient ist ja auch doof

Mausi, würz das Rezept ordentlich... Gestern beim Abschmecken war's für mich okay, heute erscheint es mir doch arg leer. Mach ruhig etwas mehr Gewürz dran... Aber geht wirklich schnell... Ich hab abends auch wenig Lust zum lange Rumschnibbeln und ewig Küche aufräumen...

mahlzeit.... mein schreibitsch ist übersät von kleinigkeiten und sachen, die natürlich noch alle gecheckt und erledigt werden sollen. irgendwie kamen die vor mittag aus allen löchern gekrochen und zu mir gerannt. AHHHH!!!!.ch bin ganz nervös und muss mir erst mal luft machen und: 4 rittersport minis sind in meinem bauch.

ok, das ist dann das mittagessen. ich hab noch 2 kleine apfelsinen hier liegen, die schäle ich jetzt erstmal.
    06.03.14 70,1
    19.03.14 68,9
    02.04.14 67,2
    17.04.14 66,8
    20.08.14 67,5
    24.08.14 67,1