+ Antworten
Seite 1018 von 1174 ErsteErste ... 18518918968100810161017101810191020102810681118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.171 bis 10.180 von 11734

AW: Speck-Weg-bis-Silvester

mahlzeit ihr lieben...

biene, du freche.....ich hab gestern schon immer mit bilddetails von eismaschine und co. gerechnet ;-) , es kam aber nix....

nee, der streit ist beseitigt, war gestern auch wieder okay. es gibt aber kein ergebnis, bzw. er gibt nicht nach bzw. sieht nicht ein, sich da ner schuld bewusst zu sein und das wurmt mich halt... ich nehme das erstmal "als schwebendes verfahren der ansichten" hin . es soll keiner mehr sagen, ich wäre nicht kompromissfähig

ich kann mich momentan nicht wirklich gut konzentrieren, bin nervös, weil ich soviel zu tun hab und möchte am liebsten den kopf in den sand stecken oder in rente gehen

hoffentlich liegt am morgigen VOLLMOND mit der nervosität, depri usw...... eben mussten schon 3 walnüsse herhalten und eine rolle mentos ging aber nicht anders, die nerven wollen ja irgendwie beruhigt werden......

für heute abend plane ich mal lieber nix mehr ein, es kündigen sich nämlich kopfschmerzen an. bin froh, wenn ich noch ne schöne runde spazierengehe und anschliessend was koche. es soll heute mal fischstäbchen mit spinat geben. oder nem salat..mal sehen. vielleicht danach mal wieder ein schönes lavendelbad...mal sehen.

so, jetzt erstmal ein schönes käffchen...wer möchte noch
    08.01.13 69,4
    23.04.13 69,2
    26.04.13 68,3

Oje herzi,

dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass das mit den Kopfschmerzen nicht zu dolle wird.

Heisshunger auf alles mögliche quält mich zur Zeit auch sehr, liegt bestimmt am Vollmond....

Ich gehe heute abend mal zum Galileo-Training bei meinem Physio. Habe ihm versprochen, dass ein paar mal auzuprobieren bevor ich mich bezüglich Kieser entscheide. Mal gespannt. Ich bin froh, endlich mal wieder was zu tun, denn ausser 2mal joggen gab es letzte Woche gar keinen Sport.

guten morgen ladies

da simma wieder....und die 65,x ist auch wieder da. jetzt will ich möglichst bald die 4 sehen.. wird sehr schwer, denn diese woche liegt viel aushäusiges essen bzw. grillen an.

mausi, ich hatte glück und die schmerzen waren plötzlich wieder weg, schon beim spaziergang. ich hab den abend dann wie geplant verbracht, 2 kinderriegel mussten es dann aber doch noch sein und hab dann auch wunderbar geschlafen.

achja, das hatte ich gestern noch vergessen. sonntag und gestern habe ich je 6 min. trampolin gesprungen. ich hab mir fest vorgenommen, dass jetzt täglich durchzuziehen ohne ausreden und wenn und aber. basta! ich will mich natürlich noch auf ca. 20 min. täglich steigern.

es gibt jetzt 2 vollkornschnitten mit camenbert, ei, tomate, gurke...lecker. später einen apfel. heute mittag die restlichen fischstäbchen und heute abend ist noch unklar. so mein plan....

bis später
    08.01.13 69,4
    23.04.13 69,2
    26.04.13 68,3

Guten Morgen Herzi,

schön, dass der Kopf so schnell Ruhe gegeben hat und Du den Abend wie geplant verbringen konntest.

Ich hab gestern mal Galileo-Training ausprobiert und weiss nicht genau, was ich davon halte. Mein Physio schwört darauf, aber mir hat es nicht so viel Spaß gemacht, Ob es eine Alternative zu Kieser ist, oder ob ich doch dort einsteige muss ich mir nochmal in Ruhe nach den nächsten Trainingseinheiten überlegen.

Da ich sehr spät zuhause war und Schatzi noch später, haben wir nur noch ein paar übriggebliebene Grillwürstchen gebraten und dazu einen schnellen Tomatensalat gemacht.

Eben gab es hier Käse- und Salamibrötchen und ein Gläschen Sekt vom Azubi (Geburtstag), heute mittag dann mal sehen. Ich hab noch ein paar Erdbeeren und Joghurt. Heute abend bin ich zum laufen verabredet, es wird also wieder spät, bis ich zuhause bin.

Bienchen, Noir, Jessi, wie habt Ihr den Abend verbracht?

mahlzeit....

*lang entbehrter Genuss*............... eben gabs ein salatbrötchen mit feta und knoblauchsosse, bin kurzentschlossen etwas spazieren gegangen und hab mir das unterwegs mitgenommen....

auf sowas hatte ich schon länger appetit...das war sehr lecker....

die fischstäbchen kann ich ja nachher noch essen...

mausi, von diesem gallileotraining hab ich auch noch nie was gehört.... von kieser schon eher! spätestens ab herbst gehe ich auch einmal wöchentlich in einen fitnesskurs, freue mich schon auf die abwechslung!
    08.01.13 69,4
    23.04.13 69,2
    26.04.13 68,3

Hallo Herzi,

mmmh Dein Mittagessen klingt seht lecker....ich gestehe ein Schokocroissant, das hat noch nicht mal lecker geschmeckt und war soooo ungesund. Nachher esse ich dann noch meine Erdbeeren mit Joghurt und heute abend hoffentlich nicht mehr viel .

Das Galileo ist so eine Vibrationsplatte, auf die man sich draufstellt und verschiedene Übungen macht. Ich bin mir ein bisschen vorgekommen, wie auf dem Wii Balance Board, allerdings mit Gerüttel. Das ganze ist je nach Einstellung schon anstrengend, aber irgendwie fehlt mir was.

Es ist so schön draussen, wäre das toll, jetzt auf der Terrasse zu liegen, oder ein bisschen im Garten werkeln zu können. Ich hab jetzt endlich eine Vorstellung, wie ich unseren Garten umgestalten kann. Das meiste erfordert zwar umfangreiche Erdarbeiten und da dauert es mit der Umsetzung sicherlich noch, aber so ein paar Sachen könnte ich schon mal anfangen.

Hi Ihr Hübschen,

Mausi, eine Freundin von mir schwört auch auf Galileo und versucht mich immer mal zu überreden, das in ihrem Studio mal auszuprobieren. Soll für den Rücken super sein, weil auch Muskeln mit angesprochen werden, die man beim "normalen" aktiven Muskeltraining gar nicht erreicht. Probiert hab ich's aber noch nicht, ich kann dazu nichts sagen...

Mein Abend gestern war seltsam... Ich kam heim, hab mir einen Salat gemacht mit Hähnchenbrustfilet und bin dann irgendwie halbtot auf der Couch eingebrochen und hab eine komplette Dose gesalzene Mandeln während eines Kitschfilms gefuttert... Danach ins Bett. Irgendwie bin ich derzeit etwas sportfaul Aber das Wetter war bei uns auch nicht so einladend, es hat geregnet und war irgendwie stickig...

Heute reden wir auch besser nicht drüber... Heute morgen total verpennt, deshalb im Schweinsgalopp aus der Haustür. Und natürlich alles zuhause vergessen... Deshalb zum Frühstück ein Salamibrötchen aus der Kantine und an dem leckeren Nougatcroissant kam ich dann auch nicht vorbei. Zu Mittag auch in die Kantine und ich hab das kleinste Übel (geschmacklich gesehen!) genommen und hab drei riesige Reibekuchen mit Apfelmus gegessen. Heute Abend versuche ich mich auf den Rest Salat von gestern und Tomate-Mozzarella zu beschränken, aber ob das gelingt...
    Dicke Hummel will wieder Bienchen werden
    31.10.12: 71,5 kg
    30.11.12: 70,7 kg
    30.12.12: 69,6 kg

...bin ich froh, dass es hier keine kantine gibt.... aber 3 bäckereien, 1 eisdiele und mehrere imbisse in der nähe also, ich kann ja, wenn ich will.....

auf dem direkten nachhauseweg liegt aber nix...gut so!

biene und mausi, heute ist vollmond und das erklärt auch unseren gierschlund alles, was heute passiert, ist dem vollmond zuzuschreiben

ich mach spätestens um 16 uhr feierabend und dann leg ich mich mal in die sonne (falls die dann noch da ist....)mit lektüre. später geh ich dann ne runde walken und bügele noch die reste, wozu ich gestern keine lust mehr hatte. dann mit trampolin vors fernsehen, springen und dann ab in die heia.......... *so würde mein idealer abend aussehen* ich berichte morgen, was draus geworden ist.....
    08.01.13 69,4
    23.04.13 69,2
    26.04.13 68,3

Ich hab eben mindestens 2 kg abgenommen Ich hab die Toilette so dermaßen gefüllt, dass das Wasser nicht mehr ablief und ich schon Angst hatte, ich müsste unserem Inneren Dienst Bescheid geben, dass ich die Toilette verstopft habe. Ging dann aber doch... Jetzt fühle ich mich so angenehm leicht

Ja, der Vollmond. Dann bin ich ja mal gespannt, ob's morgen gut läuft... Morgen bin ich auf einer Beerdigung und habe frei. Wie's den Tag über essenstechnisch läuft, weiß ich noch nicht. Mal schauen... Und wann ich wieder zuhause bin und ob's dann noch mit Sport was wird, weiß ich auch noch nicht...

Hier scheint im Moment auch noch kräftig die Sonne. Ich hoffe, dass die nachher auch noch da ist. Ich wollte ca. 17 Uhr Schluss machen und vielleicht noch aufs Rad. Muss man ja ausnutzen, wenn's mal so schön ist... (nicht zu laut das Wetter loben, sonst denkt sich der Wettergott nachher, dass es dann jetzt auch reicht, und schickt wieder Regen...)
    Dicke Hummel will wieder Bienchen werden
    31.10.12: 71,5 kg
    30.11.12: 70,7 kg
    30.12.12: 69,6 kg

moinmoin meine prinzessinnen,

wünsche einen guten tag! das wetter ist uns heute ja wohlgesonnen ....mehr davon, bitte

mein tag war doch nicht so erfolgreich:.... ein paar süssigkeiten mussten es ja doch sein,
    wenigstens 15 miin. trampolin und ein kleiner spaziergang. gebügelt null.....

nun ja, es läuft nicht wirklich optimal, obwohl ich seit wochen tagsüber meine mahlzeiten einhalte und dachte, damit könnte ich die lust auf süsses abends besser händeln.... hm, hat noch wer einen tipp? abends ein schönes, gegönntes teil einplanen, klappt ja auch nicht.

wie liefs bei euch?
    08.01.13 69,4
    23.04.13 69,2
    26.04.13 68,3