mahlzeit ihr lieben...
biene, du freche.....ich hab gestern schon immer mit bilddetails von eismaschine und co. gerechnet ;-) , es kam aber nix....
nee, der streit ist beseitigt, war gestern auch wieder okay. es gibt aber kein ergebnis, bzw. er gibt nicht nach bzw. sieht nicht ein, sich da ner schuld bewusst zu sein und das wurmt mich halt... ich nehme das erstmal "als schwebendes verfahren der ansichten" hin. es soll keiner mehr sagen, ich wäre nicht kompromissfähig
![]()
ich kann mich momentan nicht wirklich gut konzentrieren, bin nervös, weil ich soviel zu tun hab und möchte am liebsten den kopf in den sand steckenoder in rente gehen
![]()
hoffentlich liegt am morgigen VOLLMOND mit der nervosität, depri usw...... eben mussten schon 3 walnüsse herhalten und eine rolle mentosging aber nicht anders, die nerven wollen ja irgendwie beruhigt werden......
für heute abend plane ich mal lieber nix mehr ein, es kündigen sich nämlich kopfschmerzen an. bin froh, wenn ich noch ne schöne runde spazierengehe und anschliessend was koche. es soll heute mal fischstäbchen mit spinat geben. oder nem salat..mal sehen. vielleicht danach mal wieder ein schönes lavendelbad...mal sehen.
so, jetzt erstmal ein schönes käffchen...wer möchte noch![]()

. es soll keiner mehr sagen, ich wäre nicht kompromissfähig
oder in rente gehen
ging aber nicht anders, die nerven wollen ja irgendwie beruhigt werden......

Aber das Wetter war bei uns auch nicht so einladend, es hat geregnet und war irgendwie stickig...