+ Antworten
Seite 1007 von 1192 ErsteErste ... 750790795799710051006100710081009101710571107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.061 bis 10.070 von 11912

AW: Speck-Weg-bis-Silvester

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und hab die Kalorien zusammengerechnet. Ich hab allerdings keine fettreduzierte Salami genommen, sondern "normale". Ich komme auf 1851,6 kcal, wenn ich nix vergessen habe (die Nüsse und die Mandeln hauen kalorienmäßig ja mächtig rein, mein lieber Schwan ). Das geht ja tatsächlich noch... Aber das klingt alles so wenig, ich würde damit verhungern...

Hast Du schon Dein dienstliches Mailpostfach abgerufen? Ich hab da gestern Abend noch was hingeschickt
    Dicke Hummel will wieder Bienchen werden
    31.10.12: 71,5 kg
    30.11.12: 70,7 kg
    30.12.12: 69,6 kg

ebend! sag ich doch, das das fast zu viel war...... bei meiner grösse dürfte ich normalerweise nur um die 1000 kalorien zu mir nehmen, und 300 zusätzliche, wenn ich mich genug bewege, was ich ja eigentlich mache mit meinem gehen...

die zusammenstellung war auch doof, quark morgens mag ich auch nicht, aber der musste unbedingt weg...
    und mittags war ich halt schnell beim metzger und dachte, wenns heute abend brötchen gibt, dann gibts heute mittag nur wurst... *grins*

aber satt ist was anderes, und richtig essen auch....

mein plan heute: heute mittag pute und gemüse, heute abend ein richtig schöner feldsalat mit kidneybohnen, käse und thunfisch...

biene, ich bin schon auf deinen ausführlichen bericht von der 70iger fete gespannt! und heute nachmittag wird das wetter gut!!!!!!!! ich will nämlich ein bisschen ausruhen und es mir möglichst auf der terrasse gemütlich machen. mit ausgiebigem fussbad und dann die nägel lacken, incl. händen.... und irgendwie spüre ich seit tagen, dass ich unter dem rechten fuss was habe, es tut auch weh ich bete, das keine warze oder so was ist, sondern nur vermehrte hornhaut.... AHHHH!
    23.04.13 69,2
    26.04.13 68,3
    12.06.13 69,9

Hallo Mädels,

ich klinke mich dann auch mal wieder ein, nachdem ich gestern den Tag zuhause mit heftigster Migräne verbracht habe. Aua...

Ich war am Mittwochabend noch kurfristig beim Physio, hatte da allerdings schon leichte Kopfschmerzen. Naja, nachdem ich da raus war, ging es auch ziemlich schnell los mit der Migräne, die mich bis gestern mittag total ausser Gefecht gesetzt hat. Aber jetzt ist alles wieder gut.

Ich hab zwar kaum Sünden zu berichten, aber die Waage hat mich mit 62,1 heute morgen auch nicht ganz glücklich gestimmt, hab ich doch letzte Woche schon mal die 61 gesehen.

Heute abend ist das letzte Kieser-Training, ansonsten war ich diese Woche sehr sportfaul, ich hoffe, dass ändert sich nächste Woche wieder.

Boah Herzi, ich hätte auch jede Wette verloren, bei den Kalorien Deines Mittwoch-Essens.

Jessi, Du arme, Depri-Phase und dann noch solch ein Wetter, brrrr....Ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende, mit Zeit für Dich .

Wenn ich rausgucke, dann musst Du wohl heute nachmittag den Zug nehmen, Bienchen, Mensch das hat sich ja richtig reingeregnet.

Noir, bist Du auch wieder aufs Rad gestiegen, oder hat Dir das Wetter heute morgen schon einen strich durch die Rechnung gemacht?

Ja, ich fürchte auch! Blöder Mist!!! Hier hatte es eben mal aufgehört zu regnen, fängt aber gerade wieder an... Och menno

Zumal ich mich gerade erschrocken habe... Ich habe mein Mittagessen mal über fddb berechnet und komme auf knapp über 1.000 kcal. Kann ich mir gar nicht vorstellen, das ist ein Heizmann-Abendessen-Gericht, bei dem ich einfach nur noch Salzkartoffeln dazu gemacht habe. Ich hab da irgendeinen Fehler drin, ich finde ihn aber nicht... Naja, dann liege ich aber insgesamt bis jetzt bei 1.500 kcal, das geht ja. Erst recht, wenn ich doch noch Rad fahre

biene, jetzt schon 1.500 kcal.... der tag ist aber doch noch lang nicht vorbei... wieviel darfst du denn bei deiner grösse essen? *beneid*

ich glaub, ich muss auch nochmal fddb anschmeissen....

ich will auf jeden fall heute abend noch irgendwas süßes essen.... und einen frozen-joghurt...menno...
    23.04.13 69,2
    26.04.13 68,3
    12.06.13 69,9

Bei meiner Größe, meinem derzeitigen Gewicht, meiner Tätigkeit (leichte Tätigkeit Büroarbeit) und mehrmals pro Woche Sport habe ich einen Tagesbedarf von 2.100 kcal laut fddb. Grundsätzlich DARF ich aber essen, soviel ich will (wer soll mir das verbieten?) Welche Kalorienzahl ich jetzt nicht unterschreiten darf, damit es noch gesund ist und ich trotzdem abnehme, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich schätze 1.600-1.800 kcal. Aber eigentlich gucke ich ja gar nicht nach Kalorien, es hat mich jetzt nur mal interessiert, nachdem mich Deine Kalorienzahl von gestern so erstaunt hat...

Mein Gericht heute Mittag besteht aus zwei Scheiben Fleischkäse vom Supermarkt (aus so einer Packung, in der drei Scheiben drin sind), braunen Champignons, abgelöscht mit Weißwein und Rinderbrühe, dann gewürzt und dann wird noch Frischkäse eingerührt. Dazu hab ich mir Kartoffeln gemacht. Warum das Ganze die 1.000 kcal überschreitet, merke ich aber gerade... Das ist ganz schön mächtig... Eine Scheibe Fleischkäse hätte es auch getan...

Ich glaube, um die Kalorien muss ich mir keine Gedanken machen - ich bin nachher so satt, dass eh nichts mehr reingeht

moinmoin... wünsche euch einen tollen montag!! für alle zum wachwerden...

bienchen, du freche.... natürlich darfst du essen, was du möchstest....tztztz....

der samstag war doch echt das letzte! es hat ja fast durchgehend geregnet.... au mann, war das ätzend. wir waren dann nachmittags noch ein bisschen bummeln, weil ich noch einen fön brauchte und einfach mal raus in die stadt wollte, irgendwo ne halbe stunde geschützt hinsetzen und einen kaffee geniessen...irgendwie gehts einem danach dann wieder besser und man freut sich wieder auf daheim kennt ihr das auch?

gestern wars ja dann dafür umso herrlicher! riesenspaziergang und grosser erdbeerbecher - der war sowas von lecker... achja, eis ist und bleibt die grösste schwachstelle im sommer bei mir wahrscheinlich fällt mir allein deswegen auch das abnehmen im winter viel leichter

nachmittags dann in der sonne gelegen, gelesen, gefaulenzt und abends dann das fussballspiel verfolgt...man, war das spannend...

jetzt bin ich auf eure berichte gespannt!!
    23.04.13 69,2
    26.04.13 68,3
    12.06.13 69,9

Hallo Herzi,

dann war Dein We ja doch ganz schön...auch, wenn der Samstag verregnet war.

Ich hatte auch ein sehr schönes We. Freitagabend das letzte Kieser-Training, Samstagmorgen laufen im Wald, nachmittags dann noch ein schneller Blumeneinkauf in Baumarkt und abends dann Klassentreffen. Das erste nach 30 Jahren. Das war super!!! Es waren ziemlich viele Leute da, einen grossen Teil davon hab ich in den ganzen 30 Jahren nicht gesehen. Es war sehr lustig und nett. Gegen halb fünf morgens war ich dann wieder zuhause.

Gestern daher erst mal ausgeschlafen, Frühstück, rumgammeln und ein bisschen brasseln, kleine Fahrradtour nachmittags und Eis ( Herzi) und abends lecker Steak mit Salat und anschliessendem Fussballgucken.

Es gelungenes Wochenende.

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue erfolgreiche Woche!!!!

Hallo Herzchen und alle anderen,

Danke für den Kaffee, den kann ich heute nach dem langen Fußballabend gut gebrauchen! Das Spiel war klasse, zwischendurch haben wir wirklich das Zittern angefangen ... Diesmal gab es auch keine kalorienlastigen Knabbereien, sondern Erdbeercreme mit weißer Schokomousse nach einem WW-Rezept. Sehr lecker, aber nur eine Kleinigkeit .

Dafür haben wir vorher auch den Nachmittag im Garten verbracht und auch gegrillt. Aber auch alles relativ figurfreundlich (hauptsächlich Hähnchen + Gemüse) - bis auf den Nudelsalat mit selbstgemachter Majo (da war noch ein Rest Nudeln, der weg musste - aber nur eine kleine Portion) und das leckere Brot, ohne das bei uns selten gegrillt wird .

Am Samstag war ich gar nicht raus, dafür hab ich jede Menge zu Hause erledigt. Einen Riesenberg Wäsche gewaschen, getrocknet + gefaltet und auch sonst einiges auf- und umgeräumt, was mich schon lange gestört hat - das Wetter war ja ideal für sowas !

Nun hoffe ich, dass das Gewitter bzw. Unwetter nicht so schlimm wird, denn meine Kinder müssen ja irgendwie sinnvoll nach Hause kommen... aber vielleicht haben wir ja wieder Glück wie so oft.

Euch allen einen schönen Tag!
    Die Signatur ist in Urlaub ....

Guten Morgen,

meine Herren, bin ich müde... Ich warte geradezu auf ein Unwetter - dann fällt meine Verabredung zum Laufen aus

Jessi, welches Spiel hast Du denn gestern geguckt? Ich hab das Deutschland-Spiel geguckt und fand's grottenlangweilig... Schön, dass sie gewonnen haben, aber verdient war das nicht. Die Dänen hätten es allerdings auch nicht verdient... Meine Güte, war das alles ein Hühnerhaufen... So gewinnen "wir" aber nicht am Freitag gegen die Griechen. Ich glaube, ich bin auch mal mutig und tippe auf Sieg für Griechenland...

Wir waren im Biergarten. Vorher gab's aber auf dem Weg dorthin einen Döner und ein riesiges Eis. Im Biergarten dann Weinschorle und später zuhause noch Campari-Orange. Mein Bauch tanzt heute Samba Aber nach dem Spiel war hier mächtig was los... Wie gut, dass wir eh zu Fuß unterwegs waren. Mit Auto, Bus, Straßenbahn oder sogar Fahrrad war hier gar kein Durchkommen mehr. Das war kein Autocorso, das war ein Autocorsostau. Lautes Gebrülle, Gehupe, es wurde mit Knallern geworfen... Der absolute Hammer!!!

Freitag hab ich mir noch mächtig den Zahn gezogen! Ich bin von der Arbeit aus mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. 40 km mit einem ordentlichen Berg drin, ich musste ja vom Rheintal hoch in den W-Wald, wo ich halt wohne. Halleluja, war ich paniert, als ich zuhause ankam!!! Gestern haben wir auch nochmal eine kurze Tour gemacht, eine Stunde auch mit Berg drin. Ich muss aber unbedingt mal wieder laufen... Nur vielleicht nicht heute