Gibt es hier jemand, der volkommen zufrieden mit seiner Figur ist? Ich wäre gerne 10 cm größer bei gleichem Gewicht (1,59m und 59 kg, Kleidergröße 38). Ich fühle mich zu klein undfinde meine Beine zu kurz. Deshalb trage ich immer recht hohe Ansätze.
Gibt es hier jemand, der volkommen zufrieden mit seiner Figur ist? Ich wäre gerne 10 cm größer bei gleichem Gewicht (1,59m und 59 kg, Kleidergröße 38). Ich fühle mich zu klein undfinde meine Beine zu kurz. Deshalb trage ich immer recht hohe Ansätze.
Ich.
Funktioniert alles.
.
.
Vergesst Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser...!
Ja, ich auch.![]()
Warum denn Trio? Ich dachte, wir sind zu dritt!
(der unvergleichliche Oliver Kalkofe)
Ebenfalls, warum nicht? 1,69 m (nun ja, vielleicht inzwischen ein wenig geschrumpft), Gr. 38, nicht alles perfekt, aber alles perfekt wäre langweilig. Ich bin aber auch mit meinem Alter zufrieden. Gerüchteweise bereitet dies einigen Frauen Probleme. Denen, die sich sagen lassen, was sie ab nun nicht mehr dürfen und denjenigen, die den anderen ständig sagen wollen, was sie nun lassen sollen ...
Hier ist noch eine Zufriedene:
Wie heißt es so schön in der Werbung: ich will so bleiben wie ich bin...tralalala...
Solange ich nicht dünner werde, ist alles im grünen Bereich :-), GR. 36/38 auf 171 cm(und 54 Jahre) in ganz netter Aufteilung.
All das, ohne groß zu strampeln oder zu diäten oder mich zu quälen...
Können ja nicht alle meine Gene schlecht sein :-)
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne sich die Frisur zu zerstören..
(geklaut)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...
Huhu,
natürlich wäre ich gerne etwas leichter, etwas straffer, etwas größer und nicht so versessen auf Chips und Schokolade.
Aber eben nur etwas.
So versuche ich immer wieder etwas leichter, etwas straffer zu werden und nicht zu viel Chips und Schokolade zu essen.
Bei der Größe zu ich mich schwer *lach* da werde ich dann wohl bald eher schrumpfen *grins*
Jedoch bin ich im Großen und ganzen ganz zufrieden. Nur manchmal kommt "der kleine Frust" zwischendurch.
Dann helfe ich mir halt mit Chips und Schokolade durch!
So schließt sich wieder der Kreislauf, haha!
Chanati
Nein, Spaß beiseite. Ich denke hauptsache gesund.
Die kleinen Pölsterchen oder ähnlich hat irgendwann mal jeder.
Man fühlt sich nur unwohl, weil man das von der Aussenwelt (Medien u..s.w) suggeriert bekommt wie man als Frau auszusehen hat. Das geht dann schon im Teeniealter los.
Meine 14 jährige Tochter denkt auch sie sei zu dick. Für mich ist sie das absolute Knochengestell.
Aber so Mädels lassen sich von den Hochglanzzeitschriften halt beeinflussen.
Was hab ich schon erklärt, dass diese Fotos auch bearbeitet sind. Auch die sogenannten Topmodels haben ihre "angedachten Problemzonen", die dann wegretuschiert werden. Wie krank ist die Welt!!!
Chanati
Ich bin auch zufrieden.
.
London's burning, London's burning. Fetch the engines, fetch the engines. Fire fire, Fire Fire! Pour on water, pour on water.
Geändert von Reduktion (07.07.2012 um 07:17 Uhr)