Hallo,
ich weiss nicht wie ich reagieren soll. unsere kleine geht seit dem 01.08. in den Kindergarten. Sie ist noche keine zwei jahre alt. In zwei wochen muss ich wieder arbeiten und sehe sie da nicht im Kindergarten bleiben folgendes ist da gewesen. Am 1. Tag lief alles super ich sollte eine stunde mit da bleiben dann wurde ich nachhause geschickt mit der begründung das sie das in zwei wochen auch alleine schaffen muss. Naja gut die haben ja ahnung und werden wohl wissen was richtig ist. Nach einer stunde hab ich sie abfeholt alles super hat nicht geweint. Der 2. Tag war dann gar nicht super ich sollte sie um 8 abgeben und um halb 12 abholen. Um halb elf ging das telefon muss sie abholen. Am 3. Tag erfuhr ich auch den grund dafür beim frühstück hat sie wasser getrunken und wollte dann etwas anderes trinken. Jetzt war da noch ein kleiner schluck im glas drin. Die erzieherin sagte zu ihr das sie nur was anderes bekommt wenn sie austrinkt. Ist ja auch in ordnung allerdings finde ich das es nicht am zweiten tag sein musste?!
Jetzt will sie patu nicht mehr dahin fängt sofort an zu schreinen wenn ich nur kindergarten erwähne. Ich hoffe mal das es nächste woche besser wird.