+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

kleine Fußballfans und ihre Sammelalben ... Rewe -DFB-Sammelalbum: Spieler Nr 22 !

Ist das bei Euch auch so ein Hype um diese Sammelalben und Bilder ???

Hier vor Ort steigert sich das von Woche zu Woche.

mein kleiner Sohn hatte die Tage Geburtstag und hat sich ein Fußballfest gewünscht .. mit Tauschbörse für seine Sammlungen ... leider fehlt ihm immer noch einer .. die Nr. 22 .. niemand hier hat ihn doppelt !!!

Hat zufällig von euch jemand diesen Spieler doppelt oder dreifach und tauscht mit uns ???
    Bitte schickt uns eine Pin ... Gesucht wird Christian Träsch !!!

ansonsten kann ich mitteilen, da laufen zur Zeit ja echte Dramen .. leider erlebe ich auch heulende kleine Buben, das mit dem Tauschen klappt nicht immer.

und es wurde im Hort sogar geklaut .. Album samt Bilder aus der Schultasche heraus entwendet ...
    es werden Hefte vertauscht... mehr oder weniger absichtlich .. wieso schreiben sie ihre Namen denn auch nie drauf ???

ich als Mutter hätte es auch gerne komplett gelassen .. aber mein Sohn bekam ein Fanpaket geschenkt als die EM losging ..
    ich pers. steh nicht wirklich auf Tütchen, die man kaufen muß, ohne den Inhalt zu kennen!

Aber scheinbar machen alle andern auch mit und ja, man grenzt seinen Knaben wirklich aus, kann er nicht mitreden, nicht mittauschen, hat das, was alle haben dann gar nicht ....

Torwarthandschuhe und diese Sammelbilder sind zur Zeit Thema Nr. 1

Bitte helft uns, wenn ihr könnt .. wir suchen also die Nr. 22 dieser Rewekärtchen ...
    arbeitet jemand von euch evtl bei REWE und ihr habt Euer Album schon ohne Ende voll ???

Gruß, B.
    Geändert von Blondine (28.06.2012 um 10:53 Uhr)

AW: kleinerFußballfans und ihre Sammelalben ... Rewe -DFB-Sammelalbum: Spieler Nr 22

Kann evtl jemand hier den Titel des Strangs korrigieren .. Tippfehler ...
    Ja, ich sollte wirklich endlich mal Korrekturlesen, bevor ich was ins Netz stelle.

Schon geschehen, Danke!
    Gruß, B.
    Geändert von Blondine (28.06.2012 um 12:32 Uhr)

AW: kleine Fußballfans und ihre Sammelalben ... Rewe -DFB-Sammelalbum: Spieler Nr 22

Hallo Blondine,

ich geh mal kucken.

Beib beim nächstem Mal bei Panini, die kann man nachbstellen.
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Karl Valentin

AW: kleine Fußballfans und ihre Sammelalben ... Rewe -DFB-Sammelalbum: Spieler Nr 22

Es gibt eine 22 Christian Träsch, blaue karte, 2012, DFB

Nach knallharten Verhandlungen ist mein Sohn bereit sie zuverkaufen.

Cassis
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Karl Valentin

Verkaufen .. tauschen ...wie auch immer
    Schick mir eine PIN mit den von ihm gewünschten Modalitäten ... Du machst meinen kleinen Buben glücklich

Gruß, B.