Hallo,
ich bin etwas verzweifelt. Seit längerer Zeit bin ich an schweren Depressionen erkrankt. Seit zwei Monaten bin ich in teilstationärer Behandlung. Ich bin alleinerziehend mit drei Kindern. Ab Mittags kümmert sich eine Haushaltshilfe um Kinder und Haushalt. Außerdem habe ich seit Oktober eine SPFH an meiner Seite.
Meine Tochter spielt Metin2 und hat schön öfters mein Geld dafür ausgegeben, größere Beträge übers Handy und dann seit neuestem hat sie meine Kreditkartendaten benutzt und damit Zahlungen (pro Vorgang zwischen 49-99,99 Euro) geleistet. Insgesamt hat sie schon ca. 1000 Euro gezahlt.
Ich habe öfters mit ihr darüber geredet, ernst, traurig usw. Immer wieder hat sie mir versichert sie wird es nicht mehr tun. Habe schon Internet gesperrt, dann hat sie sich über Wlan von Nachbarn eingewählt. Habe Handykarte gesperrt und auch meine Kreditkarte gesperrt usw. Habe nun eine neue Karte und scheinbar hat sie nun die Daten schon wieder entwendet. Ich bin am Ende meiner Kräfte, habe keine Energie mehr. Habe zwar schon einiges im Internet gelesen, aber so wie ich das verstanden habe, gibt es keine Chance mehr an mein Geld zu kommen.
Was soll ich nur tun? Meine Tochter ist meiner Meinung nach selber auch krank, sie war auch schon einige Zeit in stationärer psychiatrischer Behandlung, leider wurde sie von dort ohne Diagnose, bzw. als "gesund" entlassen.
Momentan ist sie nur Zuhause, sie geht nicht zur Schule, mit dem Jugendamt und meiner Familienhelferin bin ich in engem Kontakt und alle sind händeringend auf der Suche nach einer Möglichkeit sie eventuell in einer Gastfamilie unterzubringen.
Weiß jemand was es noch für Möglichkeiten gibt, habe ich Chancen mein Geld wieder zurückzubekommen, bzw. wie kann ich den Betreiber Gameforge darin hindern weiter Geld von meiner Kreditkarte abzubuchen?
Hilflose und traurige Grüße
mia