Hallo liebe Interessierte,
ich habe gesehen, dass es hier auch Diskussionen zum Thema BDSM gibt und möchte Euch meine Geschichte erzählen, weil ich damit überfordert bin. Ich habe auch schon in SM-Foren gelesen, trau mich aber nicht, dort zu schreiben, weil ich mich nicht so auskenne.
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt, der mich bei unserer ersten Begegnung von oben bis unten gemustert hat und mit sehr direkten Worten gesagt hat, wie geil er mich findet. Dabei hat er mir ganz fest in die Augen gesehen. Diese Dreistigkeit hat mich geschockt, denn ich bin eher die sanfte Art gewöhnt. Ich fühlte mich abgestoßen und trotzdem angezogen.
Wir sahen uns dann sporadisch und jedesmal hatte ich Gänsehaut. Er gab mir ganz nebenbei seine Handynummer, die ich eigentlich sofort wegwerfen wollte. Hab es aber nicht getan.
Irgendwann hab ich ihm eine belanglose SMS geschrieben, er schrieb nett zurück. Der Kontakt war sehr locker. Bis letzte Woche. Wir waren alleine und er erzählte mir, dass er ein Dom ist. Die Art und Weise, wie er es mir sagte und mich dabei ansah, machte mich wahnsinnig.
Wir haben dann die darauffolgende Nacht gechattet und uns für den nächsten Tag verabredet. Ich bin zu ihm nach Hause gefahren. Wir haben über Gott und die Welt geredet, Kaffee getrunken und geraucht.
Als ich von der Toilette zurück kam, sagt er plötzlich "Bleib stehen!" "Zieh Dich aus!"
Ich hab es getan ohne zu überlegen. Er sah mich an und fand mich schön und führte mich zum Bett. Was ich dann erlebt hab, war wie ein Film. Er fesselte mich an den Händen, hat mich geschlagen und gestreichelt, mich geliebt und wieder geschlagen. Es hat mich so glücklich gemacht, dass ich hemmungslos geweint habe.
Vier Stunden war ich bei ihm und bin als "neuer Mensch" nach Hause gefahren. Ich bin jetzt seine Sklavin und wenn er mich beschimpft, bin ich glücklich.
Ich bin übrigens 40 Jahre alt, lebe seit über einem Jahr getrennt von meinem Mann.
Wenn das hier jemand liest, der mir eine Antwort geben kann, was mir da gerade passiert, wäre ich ich so froh. Ich hab soviele Fragen, die ich nicht öffentlich stellen möchte.
Danke!
Gruß Marsi99

.