+ Antworten
Seite 600 von 601 ErsteErste ... 100500550590598599600601 LetzteLetzte
Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 6006
  1. #5991
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

    Den Strang gibt es ja auch noch. :-)
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  2. #5992
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.236

    AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

    Zitat Zitat von Sittsam1 Beitrag anzeigen
    Den Strang gibt es ja auch noch. :-)
    Nicht nur das, es gibt sogar eine einschlägige Gruppe.
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  3. #5993
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

    Ferdi, du bist ja ganz entzückend. :-) richtig lieb.
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  4. #5994
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.236

    AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

    Zitat Zitat von Sittsam1 Beitrag anzeigen
    Ferdi, du bist ja ganz entzückend. :-) richtig lieb.
    Ich kann bei Bedarf aber auch richtig böse sein...
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  5. #5995

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    3.034

    AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, es gibt sogar eine einschlägige Gruppe.
    Hübsches Wortspiel.

  6. #5996
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.236

    AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

    Zitat Zitat von Tsts Beitrag anzeigen
    Hübsches Wortspiel.
    Hehe!

    War mir auch aufgefallen, aber erst im Nachhinein. Wobei BSDM ja so viel mehr ist als "Einschlagen".
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  7. #5997

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    3.034

    AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Hehe!

    War mir auch aufgefallen, aber erst im Nachhinein. Wobei BSDM ja so viel mehr ist als "Einschlagen".
    Ganz sicher. Und das "Einschlagen" muss ja nicht einmal Bestandteil des Spiels sein.
    Aber hier paßte es eben dazu.

  8. #5998
    Avatar von Fender
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    7.885

    AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, es gibt sogar eine einschlägige Gruppe.
    Aha.
    Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen einfach nur geliebt werden.
    Und tolle Überraschungen. Und Schuhe. Und Schmuck.
    Und andere Dinge, die man erraten muss.

  9. #5999

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    3

    AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich habe in den letzten 2 Wochen den ganzen (!) Strang durchgelesen und möchte mich bei euch bedanken - ich habe viele Denkanstöße erhalten und viel über mich gelernt :)
    Besonders mag ich euer liebevolles Miteinander, geprägt von Humor und auch Selbstironie.

    Mein Partner und ich entdecken gerade das Spielfeld des BDSM miteinander und ich bin ein bisschen verwirrt, was das Einordnen von meinen Gefühlen angeht.

    Grundsätzlich war ich (30 J.) auf der sexuellen Ebene immer ziemlich dominant und aktiv (abseits von SM, einfach von der Grundeinstellung her) und bin jetzt zum ersten Mal in meinem Leben an einen Partner geraten, der (mindestens) genauso aktiv und dominant ist, wie ich.
    Und wir ziehen beide viel Freude und Lust aus dem halb gespielten, halb ernsten "Kampf" um die Führung.
    (ich kann das leider nicht besser ausdrücken, ich hoffe, ihr versteht, was gemeint ist)
    Aber keiner von uns ist wirklich passiv, wenn wir uns unterwerfen lassen, dann immer, weil wir wissen, dass der jeweils andere darauf steht. Hm.

    Was meint ihr, kann das gut gehen? Dauernd switchen? Dauernd kämpfen?

    Was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist das, dass er manchmal sagt, er wird mich schon noch "ganz unterwerfen" - ich habe ihm erklärt, das wird eine lebenslange Herausforderung sein und auf dem Totenbett dann vielleicht könnte er es schaffen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das zu unserem Spiel dazugehört oder ob er das wirklich hofft - ich bin nun einmal nicht devot :)

    Meint ihr, das könnte Probleme geben?

    Entschuldigt bitte meine Formulierungsversuche, gerade bei diesem Thema fehlen mir noch die Worte :)

    Liebe Grüße,
    Adira

  10. #6000
    Avatar von Cygnus
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    2.731

    AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

    Man könnte jetzt wild spekulieren , dass Ihr Euch eines schönen Tages entscheiden werdet, eine(n) gemeinsamen Sub (oder mehrere bzw. wechselnde) zu suchen, von Spielpartnerschaft(en) bis OSS*. Es gibt da die unterschiedlichsten Ansätze und Varianten, das auszuleben, je nachdem auch nur virtuell.

    Ich empfehle jedem Neosexuellen, sich über die Motivation und die Impulse seiner Vorlieben schlau zu machen, nichts an Informationen dabei auszulassen, selbst, wenn sie auf einen persönlich nicht zuzutreffen scheinen. Das kann m. E. verhindern, irgendwann einmal allzu fixiert zu sein. Das Verhalten, für den anderen aus Zugewandtheit den/die Sub "zu geben", finde ich da schon einen guten, "vernünftigen" Ansatz. Selbst wenn die Beziehung - auch aus ganz anderen Gründen - mal in die Brüche gehen sollte, kennt man dann die andere (geswitchte) Seite besser, empathischer.

    Jedenfalls wird es wahrscheinlich nicht langweilig...
    _____

    * spontane Adaptation von ONS: one-session stand

    _____

    P.S.:

    Das hier
    Zitat Zitat von Adira Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten 2 Wochen den ganzen (!) Strang durchgelesen
    zeugt aber doch von einer gewissen masochistischen Ader, oder?

    P.P.S.:

    Ohne Humor geht bitte nichts - einen Dom ohne Selbstironie und Humor würde ich sogar als gefährlich einschätzen.
    Va', pensiero, sull'ali dorate...
    Geändert von Cygnus (05.07.2013 um 07:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •