Danke Sannasu :-)
So viele Antworten, das ist ja richtig lebendig hier. Beim Stichwort Marterphahl musste ich lachen, weil ich einige kennen, die genau diese Geschichte erzählt haben.
Liebe Marsi, einen Vibrator besaß ich vorher auch nicht, jetzt habe ich mehrere.
Ein Vertrag, jetzt muss ich ja wieder vorsichtig sein... ähm .. ist doch "nur" ein Teil des Spiels. Alle die ich real kenne haben KEINEN. AAABER in SM Foren ist das ein ganz heißes Thema und wird dort verbissen verteidigt. Sie meinen das ernst. In den Foren. Real kenne ich niemand, der das ernst meint.
Ich denke dann immer "lebt ihr erstmal real zusammen". man kann sich doch merken, was man miteinander beredet. Ich gehe doch dann nicht her und krämer einen Vertrag raus. Ganz davon abgesehen, dass so ein Vertrag sowieso keine rechtliche Bedeutung hat. Aber mit dieser Meinung eckt man bei manchen NUR Forums-Schreibern ganz schön an.
------------------------------------------------------
Für mein Empfinden bleibt es trotzdem ein Kaltstart, weil frau - so dachte ich bisher jedenfalls - sich ja langsam rantastet.
So ungefähr, dass frau sich selbst Wäscheklammern an den Busen klemmt und dementsprechendes devotes Kopfkino anschaltet...
so in der Art.
------------------------------------------------------------
Nö, das habe ich auch nicht gemacht. Kopfkino ja, aber sonst nichts. Bei mir ging es auch gleich "in die Vollen" auch wenn es aus heutiger Sicht sehr sanfte Spiele waren. Aber der Kick war trotzdem unendlich groß. Dann haben wir so nach und nach immer mehr ausprobiert. Naja, das könnte man dann schon als langsames herantasten bezeichnen.
Und reden, reden, reden. Was haben wir viel geredet Mein Gott.
LG
Sittsam

mehr von EUCH zu lesen.