+ Antworten
Seite 3 von 601 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 6006

AW: Jetzt bin ich eine Sklavin

Zitat Zitat von Marsi99
    Danke, hat sich ja zum Glück erledigt.

Er wollte mich wohl doch nur testen, ob ich wirklich alles aufgeben würde. Er mag gar keine Subs, die nur benutzt werden wollen.
    Hm, ich halte wenig von solchen Tests, wenn der submissive Part noch ganz am Anfang steht, ihm der Kopf schwirrt und seine eigenen Gefühle noch nicht so recht einordnen kann.

Hast du das Gefühl, ihm wirklich vertrauen zu können?
    "Ich habe eine ganz einfache Philosophie: Fülle, was leer ist. Leere, was voll ist. Kratz dich, wo es juckt."
    Alice Roosevelt Longworth (1884-1980), amerikanische Gastwirtin

Zitat Zitat von meikeline
    Hm, ich halte wenig von solchen Tests, wenn der submissive Part noch ganz am Anfang steht, ihm der Kopf schwirrt und seine eigenen Gefühle noch nicht so recht einordnen kann.

Hast du das Gefühl, ihm wirklich vertrauen zu können?

Ja, hab ich.

Er hat mir gerade geschrieben, dass er mich sehr mag und ich nichts tun soll, was ich nicht für mich verantworten kann. Er hat sehr viel Geduld mit mir und will mich ganz langsam vorbereiten.

Er ist der erste Mann, der derbe Schimpfworte zu mir sagt und ich find es schön. Ich versteh immer noch nicht, was da mit mir passiert.

Tanguera
    gelöscht

es ist einfach so, Marsi - genieß es ;-)

ich steh grade wieder stärker auf der anderen Seite... und überlege auch hin und her, ob ich ihm einen Vertrag anbieten soll und will. Meine Antwort ist: nein, aber: alle Themen, die ich darin ansprechen würde, werden ausdiskutiert (was sich sowieso besser mit dem Konzept eines normalen Zusammenseins im Alltag mit SM-Elementen in gewissen Situationen verträgt.)

Wenn du ihm vertraust und dich respektiert fühlst, dann entdecke die Möglichkeiten.
    "Ich habe eine ganz einfache Philosophie: Fülle, was leer ist. Leere, was voll ist. Kratz dich, wo es juckt."
    Alice Roosevelt Longworth (1884-1980), amerikanische Gastwirtin

Zitat Zitat von Tanguera
    aber: alle Themen, die ich darin ansprechen würde, werden ausdiskutiert (was sich sowieso besser mit dem Konzept eines normalen Zusammenseins im Alltag mit SM-Elementen in gewissen Situationen verträgt.)
    yepp - und dafür muß man erstmal wissen, um was es überhaupt geht und sich eine eigene meinung dazu bilden können - und das ist nach ein paar tagen wie hier wohl nicht gut möglich.

arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.

Khalil Gibran

Manche Menschen drücken ihr Leben lang gegen Türen an denen ziehen steht.

mystar08
    gelöscht

..
    Geändert von mystar08 (30.05.2008 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von Tanguera
    ich steh grade wieder stärker auf der anderen Seite... und überlege auch hin und her, ob ich ihm einen Vertrag anbieten soll und will. Meine Antwort ist: nein, aber: alle Themen, die ich darin ansprechen würde, werden ausdiskutiert (was sich sowieso besser mit dem Konzept eines normalen Zusammenseins im Alltag mit SM-Elementen in gewissen Situationen verträgt.)
    Die Frage, die sich mir immer stellt, wenn ich Beiträge wie diese lese:
    Wo bekommt man denn Menschen, mit solchen Neigungen her?
    Wo findet man sie (außer dass man sich auf den Zufall verlässt)?

Ich finde es z.B. wirklich nicht schwierig einen Freund für eine feste Beziehung zu finden, aber einen Menschen für die Austestung oder Auslebung solch einer speziellen sexuellen Leidenschaft zu finden....???

Keine Ahnung.

Wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich da suchen sollte...

Google einfach mal unter BDSM Vereine oder BDSM Stammtische.
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

Hier *klick* im Strang steht auch einiges dazu. Die ganzen letzten Postings...

Stuttgart hat neuerdings sogar auch eine feine Männergruppe.

sannasu
    gelöscht

Marsi, mich würde interessieren, ob Du vor Deiner lustvollen Begegnung nie eine Art Affinität zu gewissen Elementen, die mit Lust an der Unterwerfung zu tun haben, verspürt hast?

SM und Alltag?
    Was glaubst Du denn, was sich an Deinem noralen Alltagsleben dadurch ändern sollte?

Literaturempfehlung:
    Die Bücher zum Thema von Sina Aline Geisler