+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Grinsen Sex im Alter.. wie lange??

Hallo liebe Brigitteschreiberlinge...

nein, ich bin noch nicht soooo alt, erst 40!*gg

Aber irgendwie stelle ich mir schon lange die Frage, wie lange hat "man" Sex?

Ich weiß das es sicher unterschiedlich ist und ich weiß von meinem Opa, der 87 ist, und meiner Oma, die 84 ist, das sie es nicht mehr machen! Das sagt mein Opa frei heraus, sicher etwas spassig, aber das glaube ich auch! Aber wann hatten sie das letzte mal Sex?
    Mich würde das mal interessieren..

Wißt ihr da vielleicht mehr als ich?

Schönes Wochenende wünsche ich!

VeWe
    Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer. Seneca

kuervchen
    gelöscht

AW: Sex im Alter.. wie lange??

Zitat Zitat von VerwirrtesWesen
    Ich weiß das es sicher unterschiedlich ist und ich weiß von meinem Opa, der 87 ist, und meiner Oma, die 84 ist, das sie es nicht mehr machen! Das sagt mein Opa frei heraus, sicher etwas spassig, aber das glaube ich auch! Aber wann hatten sie das letzte mal Sex?

VeWe
    Du verwirrst mich. Woher sollen wir wissen, wann Deine Oma und Dein Opa zum letzten Mal Sex hatten?!

Knusperhexxe
    gelöscht

Als noch jüngere, ebenso unwissende behaupte ich mal: solange der Körper es mitmacht, und der Hormonspiegel danach steht.

Von so fallengelassenen Sprüchen nach dem dritten Bierchen habe ich so ganz verschiedenes mitbekommen:
    Ein Paar, bei dem mit mitte 50 nichts mehr läuft, da Er Parkinson hat, ein anderes wiederum, zwei verwitwete die mit mitte 60 bzw. anfang 70 zusammenkamen, gibt vor, noch sehr aktiv zu sein.

Zitat Zitat von kuervchen
    Du verwirrst mich. Woher sollen wir wissen, wann Deine Oma und Dein Opa zum letzten Mal Sex hatten?!
    Könntest du sie denn nicht mal fragen?
    Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel

YetYa
    gelöscht

Es geht wohl kaum um die Großeltern des verwirrten Wesens, das war sicher nur ein greifbares Beispiel.

Ich kenne Leute die sich mit Mitte 40 sexuell schon weitgehend zur Ruhe gesetzt haben, jedenfalls wenn nicht noch ein Wunder geschieht, andere machen weiter bis ins hohe Alter. Verallgemeinern bringt da, wie in jedem Altersabschnitt, gar nichts. (ich wüßte auch nicht daß Studenten ein ganz bestimmtes sexuelles Verhaltensmuster an den Tag legen, selbst die sind komplett unterschiedlich in Bedürfnissen und Ausübung).

ich weiß von meinem Opa, der 87 ist, und meiner Oma, die 84 ist, das sie es nicht mehr machen! Das sagt mein Opa frei heraus, sicher etwas spassig, aber das glaube ich auch! Aber wann hatten sie das letzte mal Sex?
    Das können dir nur dein Opa und deine Oma beantworten.
    Für meine Zukunft würde ich sagen: Solange ich und mein Schatz dazu körperlich in der Lage sind.
    "I want everyone to be smart. As smart as they can be. A world of ignorant people is too dangerous to live in."

- Garson Kanin

Leomie
    gelöscht

mit 40 macht man(Frau) Gedanken darüber??

Leo

Hallo liebe Brigitteschreiberlinge...

nein, ich bin noch nicht soooo alt, erst 40!*gg
    Ist das nicht alt (genug)? *wegflitz*

Aber irgendwie stelle ich mir schon lange die Frage, wie lange hat "man" Sex?
    Wenn Frau moralisch und ethisch integer sein will und eine Dame dazu, so hat sie keinen Sex. Schliesslich ist sie keine Schlampe, zumal doch Essen der Sex des Alters ist...

Ok, ernsthaft: Man hat lebenslang Sex. Es gibt keine zeitliche Grenze (weder fuer Mann noch fuer Frau!) ab der man sexuell inaktiv oder unfaehig wird.

Ficken geht immer, bei Frau sowieso, beim Mann...nunja...der Zahn der Zeit nagt am Koerper und speziell an Koerperanhaengseln aber eine Wasserleitung, die 60 Jahre oder laenger gehalten hat, wird auch den Rest des Lebens halten ^^.
    Es kann aber sein, das manche keine Lust auf den erotischen Nahkampf haben, obwohl sie dazu in der Lage waeren.

Andere wiederum wuerden gern, koennen aber mangels Partner nicht oder duerfen nicht(!) (Bewohner eines Seniorenheim z.B.).

Ich weiß das es sicher unterschiedlich ist und ich weiß von meinem Opa, der 87 ist, und meiner Oma, die 84 ist, das sie es nicht mehr machen!
    Meine Grosseltern hatten noch Sex. Meine Eltern uebrigens auch. Kinder sind endlich aus dem Haus Ausserdem gibt es auch andere Hobbies, da faellt mir ein, ich sollte sie wieder besuchen.

Das sagt mein Opa frei heraus, sicher etwas spassig, aber das glaube ich auch! Aber wann hatten sie das letzte mal Sex?
    Interessanter waere die Frage, mit WEM er zuletzt Sex hatte
    Kann die eigene Frau sein, muss aber nicht....(wahrscheinlich vermisst sie es auch nicht *hust*).

Ich koennte mir anhand der Aussage Deines Opas vorstellen, das er durchaus wollen wuerde (vielleicht auch kann?) aber die Oma nicht will. Was meint sie eigentlich dazu?

Nein, da wir Deine Grosseltern nicht kennen koennen wir nur spekulieren.
    Oder Du fragst konkret Deine Grosseltern. Die muessten es wissen
    Allerdings solltest Du bei der Frage aufpassen, wie Du sie stellst.
    (egal wie Du sie stellst, Du landest kopfueber im Fettnapf )

Schönes Wochenende wünsche ich!

VeWe
    Danke ebenfalls

Gruss
    Caramon

MEMO naechster Besuch: wann hatte Mama zuletzt Sex, wann Pappa und wann beide zusammen

Zitat Zitat von Leomie

Leo
    Ab wann wuerdest Du Dir denn Gedanken drum machen?

Gruss
    Caramon

Zitat Zitat von Leomie

Leo
    Vielleicht geht es mehr in die Richtung: "Wie lange muss ich noch?"
    "I want everyone to be smart. As smart as they can be. A world of ignorant people is too dangerous to live in."

- Garson Kanin

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte