+ Antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 271

Thema: kleiner penis

  1. #41
    sierre4y
    gelöscht

    AW: kleiner penis

    Zitat Zitat von bujo Beitrag anzeigen
    Nun, ich hatte auch schon Frauen mit wenig Oberweite, bzw. mit eigentlich zuviel davon. Oder Frauen, bei denen die Ästehtik der Schamlippen nicht dem Idealstandard entsprach.

    Zudem hatten die meisten auch gewisse Probleme an "Bauch, Beinen, Po" (Stichwort Cellulitis) oder waren eigentlich zu klein für mich (so 1,60m). Auch waren häufig Haare, Ohren, Mund, Nase, Augen, Zähne nicht immer optimal ausgebildet. Eine hatte sogar eine Hautkrankheit (nicht ansteckend), die ihr selbst schwer zu schaffen macht.

    Ich habe mich niemals darüber amüsiert, sondern stets probiert, mit der Frau, die mit mir Lust und Leidenschaft ausleben wollte, dies entsprechend umzusetzen. Erstaunlicherweise hatte ich mit der Frau, die die geringste Oberweite hatte, den besten Sex meines Lebens, und denke noch heute gerne an die Zeit mit ihr zurück.

    lg bujo
    Nein das lässt sich alles nicht mit einem kleinen Penis vergleichen. Die ungefähre Größe des Busens kann MANN schon vor dem "Akt" einigermaßen einschätzen udn auch den speck um Hüften, Po und Oberschenkel.
    Und ide Form oder die Gestaltung der Schamlippen ist für den SEXAKT völlig unerheblich.
    Aber der kleine Pimmel ist einfach nur "Pech gehabt". pech für den MANN, aber auch Pech für die FRAU, die sich diesen MANN angelt.

  2. #42
    Avatar von Janek72
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    210

    AW: kleiner penis

    Zitat Zitat von Tszimisce Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal einen ONS mit einem Typen, dessen Prachtstück auf voller Länge ungefähr mit meinem Daumen gleichzog.
    Das kann ich kaum glauben, ich glaub' echt nicht, dass es sowas gibt. Du musst dich echt verguckt haben, der Typ hat wahrscheinlich keinen hochgekriegt und voller Verzweiflung seinen Daumen hingehalten. Ich hätte zumindest versucht den Mittelfinger zu nehmen.

    Zitat Zitat von Tszimisce Beitrag anzeigen
    Ich habe den Akt dann halbwegs ernsthaft hinter mich gebracht und eine Wiederholung entschieden verneint...
    Was ist aus dem Typ geworden? Hat er heute 'ne Frau und Kinder? Wenn Du's nicht weisst, dann recherchiere und berichte!
    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht", Fehlfarben, "Paul ist tot" (1980).

  3. #43

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    164

    AW: kleiner penis

    Also ich muss mal sagen,
    ich hatte neulich einen ONS mit einem Bekannten. Das Ding musste man wirklich mit der Lupe suchen. War nicht besonders berauschend.
    Er hat sich zwar wirklich Mühe gegeben, aber so wirklich erfüllend war es wirklich nicht.

    Gestern hatte ich ein Date mit dem Typen, mit dem flirte ich schon länger. Der hatte ziemlich lange Beziehungen und auch viele Affären, was ich so mitbekommen habe.

    Also die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Was muss ich sagen??
    Seiner war zwar dicker, aber nicht wirklich viel länger. Allerdings war das Drumherum ziemlich gut.

    Vielleicht sollte er eine zweite Chance erhalten.

    Also sagen wir mal für Anal könnte ich ihn mir gut vorstellen. Da hätte ich jetzt auch keine Bedenken, dass er nicht "passt".
    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart - Buddha

  4. #44
    Avatar von Janek72
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    210

    AW: kleiner penis

    Das erinnert mich alles an zwei Zeitgenossen aus meiner Jugendzeit. Ein Fußballkamerad hatte sich mit 14 nicht getraut, nach dem Spiel/Training zu duschen, weil sein Penis partout nicht mitgewachsen war. Daraufhin bekam er ein paar Jahre Hormonspritzen bis sein kleines Glied zu einem ansehnlichen Gemächt gewachsen war. Irgendwie war ich ein bißchen neidisch, dass er danach einen der Größten hatte und mit "unlauteren" Mitteln nachgeholfen hatte.

    Ein anderer Schulkollege hatte in der 12. Klasse noch den körperlichen Entwicklungsstand eines 5. oder 6. Klässlers. Nach dem Sport hat er nie geduscht, um sich weiteren Schmähungen der untenrum vollentwickelten 18jährigen nicht aussetzen zu müssen. Er war in den Jahren davor auch immer regelmäßig verkloppt und gequält worden, bis er heulte. Ich fand das sehr fies. Sein Spitzname war übrigens "Streichholz", weil er so klein, dünn und blass war, mit Sommersprossen und roten Haaren. Mit 18 bekam er dann, nach einer der wohl beschissensten Jugendzeiten, die ein Mensch durchleben musste, endlich Hormonspritzen. Innerhalb kürzester Zeit fing er an, zumindest in die Länge zu wachsen, in der Breite fehlte es noch. Heute überragt er mich (1,80m) um fast 10 cm...untenrum hat er wahrscheinlich auch kräftiger zugelegt als ich, aber das habe ich nie gesehen.

    Die Moral von der Geschichte: bei euren ex-Sex-Partnern mit Kinder-Penis wurde irgendwann mal eine notwendige Hormon-Kur verschlafen. Das ist sehr tragisch! Solltet ihr irgendwann mal Söhne haben, die in ihrer Entwicklung deutlich hinterher sind, zögert nicht und geht zum Arzt. Ihr rettet ihnen damit ihr Sexualleben und ihr Ansehen bei Frauen.
    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht", Fehlfarben, "Paul ist tot" (1980).

  5. #45
    Avatar von Sariana
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    21.702

    AW: kleiner penis

    Zitat Zitat von Janek72 Beitrag anzeigen
    Die Moral von der Geschichte: bei euren ex-Sex-Partnern mit Kinder-Penis wurde irgendwann mal eine notwendige Hormon-Kur verschlafen. Das ist sehr tragisch! Solltet ihr irgendwann mal Söhne haben, die in ihrer Entwicklung deutlich hinterher sind, zögert nicht und geht zum Arzt. Ihr rettet ihnen damit ihr Sexualleben und ihr Ansehen bei Frauen.
    Und ruiniert auf Dauer deren Gesundheit, na bravo.

    Die Töchter mit Mäusefäustchen werden dann auch gleich mit Hormonen beballert - ist ja noch nicht genug davon in Nahrung und Trinkwasser.

    Ja, klar - immer schön vom Onkel Doktor und der Pharmaindustrie ausbügeln lassen, was Mutter Natur nicht so vorgesehen hat.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  6. #46
    Avatar von Janek72
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    210

    AW: kleiner penis

    Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Und ruiniert auf Dauer deren Gesundheit, na bravo.

    Ja, klar - immer schön vom Onkel Doktor und der Pharmaindustrie ausbügeln lassen, was Mutter Natur nicht so vorgesehen hat.
    Das war jetzt aber ein vorschneller Schuss aus der Hüfte, Sariana. Hormontherapien unter medizinischer Aufsicht bei extremen Wachstumsstörungen sind ein anerkanntes, sinnvolles und medizinisch legitimes Mittel. Hier geht es nicht um gesundheitlich fragwürdige Schönheitsaspekte wie Hormonkuren bei Bodybuildern, die übrigens von jedem seriösen Arzt strikt abgelehnt werden. Gerade in dem Fall von "Streichholz" war es sinnvoll und notwendig, welcher körperlich um sechs Jahre zurückhing und bei dem die Hormonproduktion wohl irgendwie nicht von alleine ansprang.

    Ich möchte dich mal sehen, wenn Du als 18jähriger Junge in dem Körper eines Kindes gefangen bist - der blanke Horror. Oder wie Du als Mutter mit so einem Sohn umgehst, der vor Minderwertigkeitskomplexen fast eingeht, von den Geschlechtsgenossen nur gedemütigt und von den gleichaltrigen Mädchen nur belächelt, bemitleidet oder ignoriert wird. Ich würde dich als Mutter für höchst verantwortungslos halten.

    Man kann die Eltern nur loben, dass sie noch rechtzeitig den richtigen Schritt getan haben. Übrigens erfreuen sich beide Typen bis heute bester Gesundheit.
    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht", Fehlfarben, "Paul ist tot" (1980).

  7. #47
    toocurious
    gelöscht

    AW: kleiner penis

    also, was mich jetzt mal interessieren würde:

    war das ein asiate?

    (oder hat der irgendwelche im stammbaum?)

  8. #48
    Avatar von sternensand
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    2.837

    AW: kleiner penis

    Zitat Zitat von toocurious Beitrag anzeigen
    also, was mich jetzt mal interessieren würde:

    war das ein asiate?

    (oder hat der irgendwelche im stammbaum?)
    Ist das nicht nur ein Gerücht?

    Das mit den Asiaten?
    Um was zu gelten, müssen Nullen immer rechts stehen.
    _._._._

    Seltene Menschen werden immer rarer.
    _._._._

    Füll dich selbst mit Liebe, bis du zum Magneten wirst.

  9. #49
    toocurious
    gelöscht

    AW: kleiner penis

    Zitat Zitat von sternensand Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nur ein Gerücht?

    Das mit den Asiaten?
    der strang kam zu keinem ergebnis...
    ich bin zu faul zum verlinken. aber den gabs wirklich hier oder im sex und verhütung (!)s-forum

  10. #50
    Avatar von sternensand
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    2.837

    AW: kleiner penis

    @ tc

    Kenne den Strang. Weiß auch, dass man dort den Beweis schuldig blieb.
    Um was zu gelten, müssen Nullen immer rechts stehen.
    _._._._

    Seltene Menschen werden immer rarer.
    _._._._

    Füll dich selbst mit Liebe, bis du zum Magneten wirst.

+ Antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •